+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 161

Thema: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

  1. #121
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    So ist es, ich erwähne nur mal die Themen Schächten und Beschneidung. Beides im Grunde nicht mit unserem Rechtssystem vereinbar, doch auf Druck der genannten Gruppen durchgesetzt worden.
    Ein "Rechtsstaat", der bei Bedarf einknickt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #122
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Wieso? Wenn es in Deutschland kriegsbedingt ungemütlich wird, dann werden sich die Asylschwindler ganz schnell ein neues Wirtsland (z.B. Schweden) suchen statt sich an der Landesverteidigung und am Wiederaufbau zu beteiligen.
    Viele, der "Asylschwindler & Schutzsuchenden" werden bei möglichen Kriegshandlungen selbt mit involviert sein.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Über dem Kongo abwerfen, das Pack. Da können sie demonstrieren rund um die Uhr!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nur weil auch eine Amerikanisierung stattfindet, bedeutet das ja nicht, dass es nicht auch eine Islamisierung gibt.

    Du glaubst fest daran, dass der Islam und/oder die islamische Sozialisation bzw. der kulturelle Hintergrund für hier lebende Muslime keine Rolle spielt. Andere sehen das eben anders und es gibt genug Indizien die dafür sprechen. Letztlich reicht beinahe der tägliche Blick in eine Zeitung. Und die geschichtlichen Fakten sprechen auch dafür.

    Im Gegenteil. Nicht der "Wutbürger" ist diesbezüglich Anhänger einer Unwahrscheinlichkeit sondern du bist mit deiner Ansicht der Exot.
    Ich habe nie geschrieben, dass es keine Rolle spielt, sondern dass es allmählich und für jedermann, der den Islam schon vor dem 11.09.2001 beobachtet, sichtbar abnimmt. Also bitte nicht übertreiben!
    Amerikanisierung schlägt mittel- bis langfristig immer Islamisierung. Auch das ist nicht zu übersehen.
    Aber ich will dir auch gar nicht mehr dein gehegtes und gepflegtes Schreckgespenst nehmen.
    Denn wer Stürzenberger als "Volksheld" bezeichnet, das obendrein nicht mal als Satire verstanden wissen möchte, dem sei dieses Schreckgespenst und seine tiefen Minderwertigkeitskomplexe vor Islam und Moslems wirklich gegönnt. Mir würde es sogar Spaß machen, dich in deiner Angst zu bestätigen, damit du noch ängstlicher wirst, eben weil es so albern ist.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Den Afrikanern gehört Deutschland und alles, was das deutsche Volk erarbeitet hat. All das soll ihnen zugute kommen, damit sie sich voll und ganz der Reproduktion und Mehrung ihrer Art widmen können. Die Deutschen sollen dagegen bis 72 Jahre arbeiten (malochen) und wenn es geht, keine weißen und keine deutschen Kinder kriegen, weil sie ja schon 2-3 "Jobs" haben.

    So zumindest die Demokraten. Denn die Demokraten werden vom deutschen Volk verehrt.
    Ach, das sind Verschwörungstheorien. Es geht uns doch toll, gleich kommt Fußball und es gibt lecker Mampf. Was soll da schon Schlimmes kommen?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #126
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Über dem Kongo abwerfen, das Pack. Da können sie demonstrieren rund um die Uhr!
    Eben. Warum demonstrieren die Neger nicht in ihren versifften Scheissländern? Ich finde, man sollte diese Affen schnellstens kastrieren und in ihr angestammtes Gebiet zurückfliegen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Warum demonstrieren die Neger nicht in ihren versifften Scheissländern? Ich finde, man sollte diese Affen schnellstens kastrieren und in ihr angestammtes Gebiet zurückfliegen.
    Weil es dort a) keine volkspädagische Wirkung erzielen kann und b) es dort nicht soviele weiße Premiummenschen gibt, die ihre Demos gegen Diskriminierung und Rassismus organisieren.

  8. #128
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Weil es dort a) keine volkspädagische Wirkung erzielen kann und b) es dort nicht soviele weiße Premiummenschen gibt, die ihre Demos gegen Diskriminierung und Rassismus organisieren.
    Besagte weiße Arschlöcher auch gleich mit nach Afrika deportieren!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Warum demonstrieren die Neger nicht in ihren versifften Scheissländern? Ich finde, man sollte diese Affen schnellstens kastrieren und in ihr angestammtes Gebiet zurückfliegen.
    Was denn, die Eier willste hierbehalten?!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #130
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Viele, der "Asylschwindler & Schutzsuchenden" werden bei möglichen Kriegshandlungen selbt mit involviert sein.
    Kommt drauf an ... die sind ja teilweise auch vor der Wehrpflicht im eigenen Land "geflüchtet". Sind ja die wehrfähigen Männer gewesen, die rübergemacht sind. Ganz ganz grausame Verhältnisse, für sein eigenes Land etwas leisten zu müssen. Die haben wir mit Kusshand aufgenommen, wo wir selbst noch eigene Wehrpflichtverweigerer in den Knast gesteckt haben.
    Zum "Glück" haben wir die Wehrpflicht schnell abgeschafft, sonst wäre uns das noch auf die Füße gefallen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neonazis ziehen mit Fackeln durch Athen
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 21:12
  2. Nübbel will Rösler durch die Lasche ziehen.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 07:21
  3. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 20:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben