+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 161

Thema: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Je mehr reingelassen werden, desto schneller ist die GROKO am Ende. Zum Schluss triffts jeden - auch die Beamten. Aber die Lehrer, Polizisten, ... haben jetzt schon begriffen, wohin das führt.

    Der Aufbau des Landes wird wohl erst nach dem totalen Bankrott Deutschlands wieder stattfinden können. "Wollt ihr den totalen Krieg?" Und jetzt: "Wollt ihr den totalen Bankrott?"
    Es läuft bestens. Und besonders freue mich mich auf die doofen Fressen der BRD-Beamten, wenn es soweit ist.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  2. #22
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.727

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Es läuft bestens. Und besonders freue mich mich auf die doofen Fressen der BRD-Beamten, wenn es soweit ist.
    Ja, dann heisst es: "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan ..."


    Der nächste Mohr kommt ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.913

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    "Ich will" auch etwas: daß die ihre Koffer packen und abhauen. Sollten sie das auch wollen, bin ich gerne behilflich
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #24
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.621

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Er über sichere Drittländer eingereist, von den Behöhrden mehr oder wenige rechtlich akzeptiert und nun wollen Afrikaner ihre Ansprüche an Deutschland stellen.

    Kurzes Youtubeviedo im Internet. Bei Trump, Putin oder Erdogan wären sie auf dem Rückflug in ihr Heimatland. In Deutschland dürfen die Steuerzahler für die Afrikaner deren Aufenthalt inklusive Krankenversorgung , Unterkunft und Taschengeld bezahlen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich denke mal, wenn die Arbeitslosigkeit in Schweinfurt steigt, wird anhand der Auftragslage im Maschinenbau und Autozulieferer, die Wählern , die noch Altparteien wählen, bald die Augen aufgehen. Die Arbeitslosenquote wird dann sowieso steigen
    Bist du so faul, das Video abspielbar hier rein zu rotzen?
    Wenn ja, dann verstummt deine Stimme im Nirgendwo des Neuland(s).
    Ich betreue dich mal

  5. #25
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.793

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaft liebt diese Einwanderung. Jedes Restaurant freut sich darüber...Wenn sie für kurze Zeit ein paar Billiglöhner brauchen stellen sie die Leute ein..wenn sie sie nach ein paar Wochen nicht mehr brauchen fliegen sie raus und kassieren weiter Sozialleistungen
    die very uggly Faces/ Gestalten aus Ostafrika kannste höchstens in die Spülküche lassen, als Kellner verscheuchen die dir höchstens die Gäste
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #26
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.727

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die very uggly Faces/ Gestalten aus Ostafrika kannste höchstens in die Spülküche lassen, als Kellner verscheuchen die dir höchstens die Gäste
    September 2018 war ich mit meiner Novia in Frankfurt/Oder im Einkaufszentrum Lenné-Passagen, im Aldi-Markt. Der Aldi war fast leer oder wir waren sogar die einzigen Kunden. Da marschieren plötzlich vier Ostafrikaner vom Typ Eritreer/Somalier in den Markt. Meine Novia fragte dann: "Werden in Deutschland auch Supermärkte überfallen?"


    Ich fragte dann, wie sie das meine und sie blickte nur auf diese vier Ostafrikaner. Dann erklärte ich ihr, dass diese komischen Figuren harmlos seien. Das seien Asylanten und die kommen höchstwahrscheinlich in den Markt, um etwas mitgehen zu lassen. Entweder sie kaufen zum Schein eine Kleinigkeiten oder sie gehen auch wieder, ohne etwas zu kaufen. Die einzige Kassiererin würde auch nichts unternehmen, selbst wenn sie einen Ladendiebstahl bemerkte und unser Problem sei das auch nicht. Ansonsten falscher Alarm ...


    Aber so sind sie. Alle Welt findet sie gleich auf Anhieb sympathisch ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #27
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.793

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    September 2018 war ich mit meiner Novia in Frankfurt/Oder im Einkaufszentrum Lenné-Passagen, im Aldi-Markt. Der Aldi war fast leer oder wir waren sogar die einzigen Kunden. Da marschieren plötzlich vier Ostafrikaner vom Typ Eritreer/Somalier in den Markt. Meine Novia fragte dann: "Werden in Deutschland auch Supermärkte überfallen?"


    Ich fragte dann, wie sie das meine und sie blickte nur auf diese vier Ostafrikaner. Dann erklärte ich ihr, dass diese komischen Figuren harmlos seien. Das seien Asylanten und die kommen höchstwahrscheinlich in den Markt, um etwas mitgehen zu lassen. Entweder sie kaufen zum Schein eine Kleinigkeiten oder sie gehen auch wieder, ohne etwas zu kaufen. Die einzige Kassiererin würde auch nichts unternehmen, selbst wenn sie einen Ladendiebstahl bemerkte und unser Problem sei das auch nicht. Ansonsten falscher Alarm ...


    Aber so sind sie. Alle Welt findet sie gleich auf Anhieb sympathisch ...
    du solltest deine Novia mal umprogrammieren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.185

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Ganz zum Anfang des Videos huscht ein Eunuchendeutscher ängstlich durchs Bild.
    Ein klassischer Unterfranke. Irgendwann haben sich die Franken mit Affen gekreuzt, und es entstand dieser Typus Söder.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #29
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Es läuft bestens. Und besonders freue mich mich auf die doofen Fressen der BRD-Beamten, wenn es soweit ist.

    Ich weiß nicht, ich denke leider, BRD Beamten sind dermaßen charakterlos, daß sie immer in jedem System obenauf sind,überdurchschnittlich entlohnt werden und die Fresse groß aufmachen dürfen.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.185

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    "Ich will" auch etwas: daß die ihre Koffer packen und abhauen. Sollten sie das auch wollen, bin ich gerne behilflich
    Da werden die Dümmsten gegeneinander ausgespielt.
    Man sollte vorsichtig sein, jetzt auf die Neger wütend zu werden.
    Die haben durchschnittlich einen IQ von 75, sind also für europäische Verhältnisse nahe an der Grenze des Schwachsinns.
    Daher lassen sie sich vom System gerne aufhetzen und die Situation so darstellen, als ob ihnen nicht Milliarden in den Arsch geblasen würden.

    Etwas einfach gestrickte Deutsche sollen dann Hass auf diese Neger entwickeln, um von den eigentlichen Verursachern der Massenzuwanderung abzulenken.
    Teile und herrsche, das alte Spiel.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neonazis ziehen mit Fackeln durch Athen
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 22:12
  2. Nübbel will Rösler durch die Lasche ziehen.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 08:21
  3. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 21:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben