+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 161

Thema: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ganz zum Anfang des Videos huscht ein Eunuchendeutscher ängstlich durchs Bild.
    Ein klassischer Unterfranke. Irgendwann haben sich die Franken mit Affen gekreuzt, und es entstand dieser Typus Söder.

    ---
    Deine Sprüche sind manchmal echt sehr belustigend.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da werden die Dümmsten gegeneinander ausgespielt.
    (..)

    Etwas einfach gestrickte Deutsche sollen dann Hass auf diese Neger entwickeln, um von den eigentlichen Verursachern der Massenzuwanderung abzulenken.
    Teile und herrsche, das alte Spiel.

    ---
    Nice
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Wenn ich das schreiben oder sagen würde was ich denke, dann würde ich garantiert im Knast landen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #34
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Er über sichere Drittländer eingereist, von den Behöhrden mehr oder wenige rechtlich akzeptiert und nun wollen Afrikaner ihre Ansprüche an Deutschland stellen.

    Kurzes Youtubeviedo im Internet. Bei Trump, Putin oder Erdogan wären sie auf dem Rückflug in ihr Heimatland. In Deutschland dürfen die Steuerzahler für die Afrikaner deren Aufenthalt inklusive Krankenversorgung , Unterkunft und Taschengeld bezahlen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich denke mal, wenn die Arbeitslosigkeit in Schweinfurt steigt, wird anhand der Auftragslage im Maschinenbau und Autozulieferer, die Wählern , die noch Altparteien wählen, bald die Augen aufgehen. Die Arbeitslosenquote wird dann sowieso steigen

    Was die sich hier erlauben ist unerträglich, da kommt mir die Galle hoch. Raus mit diesem Pack. Die kommen als Analphabeten und stellen Forderungen an uns. Dann haut doch wieder ab ! Ihr seid unerwünscht !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was die sich hier erlauben ist unerträglich, da kommt mir die Galle hoch. Raus mit diesem Pack. Die kommen als Analphabeten und stellen Forderungen an uns. Dann haut doch wieder ab ! Ihr seid unerwünscht !
    Gut wehre zu wissen ,wer diesen Mopp dazu ermutigt hat mit Ihren Forderungen auf die Strasse zu gehen .
    Linke /Grüne sind in Ihrer Einfallt sicher dazu bereit .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #36
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und deshalb brauchen wir diese Analphabeten auch ganz dringend vor 3 Wochen erzählte mir ein in Heilbronn ansässiger Mitbürger, das in seinem Umfeld 50% aller Beschäftigten in der E-Metallindustrie in Kurzarbeit sind
    .. stimmt alles nicht , Deutschland das ganz große Wirtschaftswunderland ….. wir brauchen diese Neger , sie bringen uns Wohlstand und das neue Wirtschaftswunder , schau doch mal , hier der Beweis :

    ..
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. oh man , Mercedes das neue Wirtschaftswunder , schau doch mal ..

    …. …..
    .. ach ja , der Aktienkurs von Daimler ist nun um 50 % niedriger , wegen dem Wirtschaftswunder …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #37
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Gut wehre zu wissen ,wer diesen Mopp dazu ermutigt hat mit Ihren Forderungen auf die Strasse zu gehen .
    Linke /Grüne sind in Ihrer Einfallt sicher dazu bereit .
    Gruß Bestmann

    Das waren sogar garantiert die von den Linken und Grünen oder ProAsyl. Das was die Schwarzen da geschrien haben, habe ich kein einziges Wort verstanden. Die sollten die mal instruieren auch Deutsch zu sprechen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Selbst wenn alle politisch Verfolgt wären und alle von den Behörden als anerkannte Flüchtlinge anerkannt sind. Deutschland kann nicht die ganze Welt auf Kosten des Steuerzahlers aufnehmen. Was passiert hier in Deutschland wenn der Wirtschaftsabschwung kommt mit den Deutschen und EU-Ausländern. Der Facharbeiter bei einem Autozulieferer muss sich Arbeit dann in seiner Region suchen (bekommt dann aber keine, sonder muss Deutschland weit suchen) und der Flüchtling muss nicht machen ?? Alleine der Verwaltungsapparat nur um die Flüchtlinge zu verwalten kostet mehrere Miliarden Euro. In Deutschland will die Mehrheit keine Flüchtlinge ! Und wenn man den , die noch Flüchtlinge akzeptieren, sagen würden, dass man die Kosten dafür von ihrem Lohn abziehen soll, dann geht die Ablehnungsrate fast auf 100 % !!. Neuste Zahlen sagen ja, das fast 17 Millionen Rentner eine Rente unter 1000 Euro bekommen !!! Wieviele von denen wählen noch die Altparteien !! Wenn mir jemand einen Porsche anbietet, will ich ja auch keinen Volkswagen oder Toyota !!
    So traurig wie alles ist nur durch die Arbeitslosikeit wird sich das Wahlverhalten der Deutschen ändern !
    Genau das ist der Tür Öffner für den Neubeginn mit der Alternative für Deutschland ,der Osten hat das erkannt ,und die Merkel Brigaden
    werden es lernen müssen ,wen das Elend Sie selber Trifft .Firmen Pleiten sind der Anfang vom Ende .
    Gruß .......
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das waren sogar garantiert die von den Linken und Grünen oder ProAsyl. Das was die Schwarzen da geschrien haben, habe ich kein einziges Wort verstanden. Die sollten die mal instruieren auch Deutsch zu sprechen.
    Das die Strippenzieher in Deutschen Anwalts Kreisen zu suchen sind ist bekannt ,aber wer steckt genau dahinter ,das würde sicher
    Einige interessieren .An den Pranger mit den Unholden .
    Gruß ....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #40
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Gut wehre zu wissen ,wer diesen Mopp dazu ermutigt hat mit Ihren Forderungen auf die Strasse zu gehen .
    Linke /Grüne sind in Ihrer Einfallt sicher dazu bereit .
    Gruß Bestmann
    Gutmenschen natürlich, typisch Deutsche halt. Von alleine kommt diese Bande doch nicht darauf ... die Gesichter dieser Leute zeigen doch die Bandbreite ihrer geistigen Verfassung auf. Zwischen ratlos und wie bin ich hier hingekommen ist nahezu alles vertreten, die werden auch nur benutzt ... sie verstehen es nur nicht. Klar machen die das mit irgendwie, die könnteste auch auf eine Baumwollplantage stellen. Der Deutsche hat so einen richtig ekligen Fürsorgekomplex und nutzt den Neger als eine Art Haustierersatz, als einen unselbständigen Bedürftigen, dem man vorsorglich noch die eigenen Wünsche auf seine Transparente malt. Das nennt er dann gern "ethisch" ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neonazis ziehen mit Fackeln durch Athen
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 21:12
  2. Nübbel will Rösler durch die Lasche ziehen.
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 07:21
  3. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 20:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben