+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Feigenbutz verliert

  1. #1
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard Feigenbutz verliert

    90 Jahre nach Max Schmeling greift Vincent Feigenbutz nach dem ersten deutschen Box-Weltmeistertitel eines Deutschen in den USA - und scheitert chancenlos. Immer wieder kassiert er serienweise Schläge, bis der Ringrichter den Kampf vorzeitig beendet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieso hat der denn verloren. Es hieß doch immer, daß der es voll bringt so hoch wurde der gehandelt.

    Der Boxer aus dem Sauerland-Stall kassierte in seinem 34. Profikampf die dritte Niederlage. Feigenbutz schaffte es damit nicht, als erster deutscher Boxer 90 Jahre nach Max Schmeling einen WM-Titel in den USA zu gewinnen. Plant ist nunmehr in 20 Kämpfen unbesiegt.In der Bridgestone Arena von Nashville hatte Feigenbutz gegen den technisch deutlich besseren Amerikaner keine Chance. Der schnellere und variablere Plant gewann jede Runde. Feigenbutz konnte seinen Rivalen nicht stellen und kam nur selten dazu, Einzeltreffer zu landen. Dagegen punktete der Amerikaner mehrfach mit Schlagserien. In der zehnten Runde ging Ringrichter Malik Waleed aus den USA dazwischen und beendete das ungleiche Duell vorzeitig.
    Seine dritte Niederlage. Ich dachte Feigenbutz hätte noch nie einen Kampf verloren.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Feigenbutz verliert

    Und zwar deutlich! Nicht eine Runde hat er gewonnen!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Feigenbutz verliert

    Das passiert wenn man mit Fallobst aufgebaut wird. Der wurde die ganzen Jahre überbewertet, manchmal hob er ab, nun ist er wieder gelandet

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #4
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Feigenbutz verliert

    Ich habe mir gerade den Kampf auf "You Tube" angeschaut. Feigenbutz hätte ich nur 2 Runden gegeben. Alle anderen hat er verloren. Dem stand doch von Anfang an schon die Angst im Gesicht.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Feigenbutz verliert

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade den Kampf auf "You Tube" angeschaut. Feigenbutz hätte ich nur 2 Runden gegeben. Alle anderen hat er verloren. Dem stand doch von Anfang an schon die Angst im Gesicht.
    Negativ. Das war nicht die Angst. So habe ich ihn hin und wieder mal gesehen.
    Zum Kampf: Der Gegner war unschlagbar gut!
    Das Team von Feigenbutz hätte nach 3-4 Runden die Taktik ändern müssen -> wilde Schlägerei über max 2 Runden.
    Es war offensichtlich, dass man Plant an diesem Abend nicht "boxerisch" schlagen konnte...

  6. #6
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Feigenbutz verliert

    Ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen. Aber Boxen ist für mich sowieso Vergangenheit.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz-4-Rebellin verliert Job
    Von kandis im Forum Deutschland
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 20:37
  2. NPD verliert vor BVerfG
    Von Ede Pazonka im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 16:18
  3. Chavez verliert...
    Von WALDSCHRAT im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 19:55
  4. CDU verliert Stimmen
    Von Flakhelfer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 00:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben