Umfrageergebnis anzeigen: Solte Merkel zurücktreten?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    34 82,93%
  • Nein.

    7 17,07%
+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 121

Thema: Sollte Merkel zurücktreten?

  1. #71
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Sollte Merkel zurücktreten?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du meinst, sie sollte ihre teuflische Mission noch zu Ende bringen dürfen ?!
    Das natürlich nicht. Zwar steht der Champagner, den ich für den Tag von Merkel Abtritt bereigestellt habe, seit Jahren kalt (ich ersetze ihn regelmäßig). Dennoch bringt ein Rücktritt allein wenig, wenn der Nachfolger danach die merkelsche Politisch unbeirrt fortsetzt, weshalb ich auch nicht weiß, wie ich hier sinnvoll abstimmen soll.
    Letztlich kommt es darauf an, daß der politische Betrieb und die Medien nach gut einem Jahrzehnt, in dem sie sich an ihrer eigenen Hypermoral berauscht haben, irgendwie wieder nüchtern werden. Momentan sieht es danach nicht aus, sondern eher nach dem Stadium, in dem Abweichler, Zweifler und Defätisten, die am Endsieg der merkelschen Politik zweifeln und das mediale Doppeldenk ihrem Cortex nicht zumuten wollen, kaltgestellt werden. Es muß das harte Aufschlagen auf dem Boden der Realität sein, das die Katharsis auslöst, befürchte ich.

  2. #72
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sollte Merkel zurücktreten?

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Das natürlich nicht. Zwar steht der Champagner, den ich für den Tag von Merkel Abtritt bereigestellt habe, seit Jahren kalt (ich ersetze ihn regelmäßig). Dennoch bringt ein Rücktritt allein wenig, wenn der Nachfolger danach die merkelsche Politisch unbeirrt fortsetzt, weshalb ich auch nicht weiß, wie ich hier sinnvoll abstimmen soll.
    Letztlich kommt es darauf an, daß der politische Betrieb und die Medien nach gut einem Jahrzehnt, in dem sie sich an ihrer eigenen Hypermoral berauscht haben, irgendwie wieder nüchtern werden. Momentan sieht es danach nicht aus, sondern eher nach dem Stadium, in dem Abweichler, Zweifler und Defätisten, die am Endsieg der merkelschen Politik zweifeln und das mediale Doppeldenk ihrem Cortex nicht zumuten wollen, kaltgestellt werden. Es muß das harte Aufschlagen auf dem Boden der Realität sein, das die Katharsis auslöst, befürchte ich.
    Stimmt, uns ist nicht geholfen, wenn wir letztendlich vom Regen in der Traufe landen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sollte Merkel zurücktreten?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja der Schleim-Beutel ist ein weiteres Problem ,wird der geöffnet ,kriecht der Schleim in alle Ritzen der Parteien ,und
    vergiftet die Klaren Denker ,die Denken das Sie Denken ,na ja .
    Gruß .....
    Es nützt nichts, die derzeit maßgeblichen Politiker in Deutschland mit Schmähungen zu traktieren.Man sollte auch als AfD-Sympathisant die Lage nüchtern betrachten.Nur mit Ruhe und vorurteilsfroher Analyse kommt die AfD in die Lage, konstruktiv in Deutschland mitgestalten zu können.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Sollte Merkel zurücktreten?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das hat sie noch nie interessiert, das wird sie auch in Zukunft nicht interessieren, denn sie hat bis dato alles richtig gemacht, das glaubt sie zumindest...

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Das weiß sie ja.
    ....
    Dann eben, um sie lange in den Knast zu stecken!

  5. #75
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Sollte Merkel zurücktreten?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dann eben, um sie lange in den Knast zu stecken!
    Ihre letzten Jahre werden trostlos sein ... die braucht nicht in den Knast. Die hat ja nichts und wenn es keine Bankette mehr gibt, keine Staatsempfänge und keine gute Presse, dann wird sie geistig verelenden. Das ist ihr Preis, den sie bezahlen wird.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Sollte Merkel zurücktreten?

    Ich bin ziemlich sicher das Merkel gesundheitlich schwer angeschlagen ist. An Stress und Flüssigkeitsmangel glaub ich nicht.
    Tut ja offensichtlich seit Monaten nur noch das notwendigste. Die wird ihre Zeit absitzen und dann zum Ende zittern.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  7. #77
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sollte Merkel zurücktreten?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ihre letzten Jahre werden trostlos sein ... die braucht nicht in den Knast. Die hat ja nichts und wenn es keine Bankette mehr gibt, keine Staatsempfänge und keine gute Presse, dann wird sie geistig verelenden. Das ist ihr Preis, den sie bezahlen wird.
    Hat ja nichts ? Die hat immerhin die mit 15.000 € höchste Pension Deutschlands, Buro, Limousine mit Chauffeur, 2 Referenten, 4 Sekretärinnen und 50 Mann Leibwache. Plus innere Werte und NIVEAU !!! Und du nennst das nichts ? Zusätzlich kann sie noch Drogen nehmen- nein keine Billigdrogen- und sich beim Psycho-doc auf die Couch legen.
    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich sicher das Merkel gesundheitlich schwer angeschlagen ist. An Stress und Flüssigkeitsmangel glaub ich nicht.
    Tut ja offensichtlich seit Monaten nur noch das notwendigste. Die wird ihre Zeit absitzen und dann zum Ende zittern.
    Der gehts blendend. Die frisst und säüft jeden Abend in ihrem Stammlokal um die Ecke, dem Borchardt in Berlin....nein, nicht nur ihre Fingernägel.

  8. #78
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Sollte Merkel zurücktreten?

    Die soll sich ein Grab schaufeln und reinfallen

  9. #79
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Sollte Merkel zurücktreten?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich sicher das Merkel gesundheitlich schwer angeschlagen ist. An Stress und Flüssigkeitsmangel glaub ich nicht.
    Tut ja offensichtlich seit Monaten nur noch das notwendigste. Die wird ihre Zeit absitzen und dann zum Ende zittern.
    Die wird bald dement sein, behaupte ich.

    Schau dir mal ihre Vita an! Die ist immer im Mittelpunkt gestanden oder hat auf irgendwelche Posten hingearbeitet. Ihr ganzes Leben hat sie irgendeinem System "gedient", ohne dabei wirklich herauszuragen. Sie hat keine Familie, keine Kinder und ihre Scheinehe scheint kaputt zu sein. Was soll sie machen, wenn das alles vorbei ist und die Medien mit ihr abschließen? Sie hat keine Hobbies ... die schreibt keine Bücher wie der Schmidt und wird international auch langsam als lästig empfunden. Zudem scheint die bereits jetzt schon reichlich angeknackst, gesundheitlich. Auf die wartet doch nichts ... ich hoffe, sie muss noch sehr lange leben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.879

    Standard AW: Sollte Merkel zurücktreten?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Es nützt nichts, die derzeit maßgeblichen Politiker in Deutschland mit Schmähungen zu traktieren.Man sollte auch als AfD-Sympathisant die Lage nüchtern betrachten.Nur mit Ruhe und vorurteilsfroher Analyse kommt die AfD in die Lage, konstruktiv in Deutschland mitgestalten zu können.
    Genau so ist es ,und sollte es Sein ,es lebe die Satire .
    Lieben Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Italien: Monti will zurücktreten
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 03:36
  2. Ole von Beust will am Sonntag zurücktreten
    Von Buella im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 360
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 19:12
  3. zu Guttenberg will auch zurücktreten!
    Von bernhard44 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 21:08
  4. Sollte Sigmar Gabriel zurücktreten?
    Von Praetorianer im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 20:04
  5. Sollte der Versager Böger(SPD) zurücktreten?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 09:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben