+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 291

Thema: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

  1. #221
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Wenn es um die Außenpolitik ging da unterschieden sich die Parteien der W-Republik nicht viel voneinander inclusive KPD UND NSDAP.

    Die KPD sagte Hitler bedeutet Krieg, aber das sagten sie zu allen Parteien.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #222
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.489

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Weil die propagandistisch eher plumpe und grobschlächtige Linke sich dieser Keule bemächtigt hat und mangels einer relevanten Anzahl echter Nazis die Keule gegen alles und alle schwingt, die ihnen beim Umbau der Gesellschaft nach ihrem Muster im Weg stehen. Sogar des dicken Hermanns bedienen sie sich schamlos, indem sie ihn mit dem Motto: "Wer Nazi ist, bestimmen wir" schlicht abkupferten.
    So sehe ich das auch. Die, die nationalsozialistisch denken, sind nicht genug, um diesem Irrsinn entgegenzuwirken.... Ausbaden muss es dann der Rest aber auch.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    In Berlin hat man Hindenburg die Ehrenbürgerschaft aberkannt, vermutlich war den SPD Bonzen unbekannt das Hindenburg bei der Wahl zum Reichspräsidenten 1932 auch der Kandidat der SPD war.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Braucht man das selbstgefällige Geschwafel von Schabbesgoi Klonowski, um sich an Anja Reschke abzuarbeiten? Er versucht krampfhaft, den Naziklamauk zu "entlarven" und bestätigt damit letztlich nur Shahirrims These.
    Inwiefern ?

  5. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In Berlin hat man Hindenburg die Ehrenbürgerschaft aberkannt, vermutlich war den SPD Bonzen unbekannt das Hindenburg bei der Wahl zum Reichspräsidenten 1932 auch der Kandidat der SPD war.
    Die Frage ist: wie schlimm wird es noch.

    Wie weit kungeln einige in der CDU bereits mit den Linken, wie die Leute, die sich Frau Merkel wie eine Schleimspur um sich herum aufgebaut hat - Herr Günther erwägt, mit der Linken zu gehen - und Journalisten stellen öffentlich in den Sendungen die Frage an die CDU-Leute: "Warum soll das nicht klappen mit den Linken" - und hinterfragen nicht, wonach denn die Linken gehen - nach Karl Marx - während die CDU nach der sozialen Marktwirtschaft handelt - das paßt dann nicht, oder wir kriegen, gemeinsam die Linke mit den Grünen, einen Abbau der Wirtschaft ohnegleichen - dann landen wir in der Steinzeit - aber da kommen wir ja dem Islam sehr entgegen - ich lach mich allmählich tot - wenn ich daran denke, was die nächsten Generationen erwartet und wie es die Welt noch mal durcheinander wirbeln wird.

    Erst dachte ich, ich habe mich verlesen, aber es ist im Internet - bereits jetzt schon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rezepte für Zeiten ohne Strom: Bundesamt plant ein Notfall-Kochbuch
    Wenn der Strom knapp wird - dann wird er zuerst der Wirtschaft/Industrie gegeben - dann erst der Bevölkerung und wie man im - z.B. 21. Stockwerk noch Wasser kriegen will - weder für`s Kochen noch für die Toilette - das soll man dann den Menschen erklären.

    Und dann: Man will zuerst 100 000 de Arbeitsstellen abbauen, ehe man dann vielleicht 20 000 neue Arbeitsplätze schafft - irgendwie eine seltsame Logik, die sich da breit macht.

    Und auf wissenschaftlichen Seiten - siehe Dokumentation - da überlegt man bereits, wie man den Menschen 2.0 erschafft - dann wird die Menschheit reduziert werden und man hat weniger Sorgen - so denkt man in elitären Kreisen.

    Huch, wird das lustig - und das zur Faschingszeit.

  6. #226
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Inwiefern ?
    Na die ewige Leier, daß die Nazis eigentlich Linke waren, bliblablubb und schlimme Rassisten und dann sind wir wieder beim israelkriechenden "Patrioten", der rechts ist und nur was gegen den Islam hat. Alles zig tausendmal geschrieben und gelesen und der superschlaue selbstverliebte Klonowski tut so, als würde er jetzt die prasselblöde Reschke aufklären, daß sie zu unrecht mit der Nazikeule auf die AfD einprügelt. Was Reschke mit Sicherheit nicht juckt. Dieses Idiotenspiel ist nervtötend. Aber klar: die AfD-Deppen rubbeln sich da den Menora-Leuchter blank, wenn sie Klonowskis Geschmiere lesen.
    Ex septentrione lux

  7. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Na die ewige Leier, daß die Nazis eigentlich Linke waren, bliblablubb und schlimme Rassisten und dann sind wir wieder beim israelkriechenden "Patrioten", der rechts ist und nur was gegen den Islam hat. Alles zig tausendmal geschrieben und gelesen und der superschlaue selbstverliebte Klonowski tut so, als würde er jetzt die prasselblöde Reschke aufklären, daß sie zu unrecht mit der Nazikeule auf die AfD einprügelt. Was Reschke mit Sicherheit nicht juckt. Dieses Idiotenspiel ist nervtötend. Aber klar: die AfD-Deppen rubbeln sich da den Menora-Leuchter blank, wenn sie Klonowskis Geschmiere lesen.
    Ist heute noch was sicher ? Welche Linien sind dermaßen durcheinander geraten, daß man sich fragt, ob Jemand noch in diesem Durcheinander etwas erkennt, was an eine Art von Ernsthaftigkeit in der Politik erinnert - an Gedanken über die Zukunft einer Nation - denn ich glaube, viele Menschen haben das Gefühl, daß sie keine klaren Fronten mehr erkennen können - es ist in der Politik alles wie bei den neuen Handys: Man schaut nur selbstverliebt in das eigene Ich - und denkt darüber nach, wie man noch mehr verdienen kann und wie man das erreicht - immer mehr Politiker gehen in die Wirtschaft - damit verbinden sie ihre politischen Erfahrungen mit dem großen Geldverdienen und der weiteren Machthandhabung im großen Stil.

    Die Menschen sind enttäuscht und mit der Enttäuschung verlieren sie ihr praktisches Sehen - denn wie oft hat sich der Deutsche bei seiner Wahl getäuscht - aber wir haben auch große Philosophen, die das darüber hinaus gehende große Ganze gesehen haben - nur, sie konnten es dem Volk nie erklären - und das Volk braucht immer Führer, egal in welche Gesellschaftsordnung - und dem ergeben sie sich bedingungslos.

    Gustave LeBlon - man hat ihn kritisiert - aber im Grund genommen, schauen wir so viele Jahre später - er hatte Recht.


    Es gibt keine Gesellschaftsordnung, die alle Menschen auf der Welt gleich glücklich machen kann.

  8. #228
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Es gibt schon einige Historiker in Russland, die auch Dinge oder Zahlen zu Dingen vertreten, die nicht der offiziellen Geschichtschreibung entsprechen.

    Desweiteren finde ich auch solche Artikel in der russ. Wikipedia wie dieser zur Bombadierung Dresdens: [Links nur für registrierte Nutzer], interessant und hilfreich.
    Dank für den WIKI-Link. Meine Russischkenntnisse reichen nicht, aber einiges ist doch erkennbar.

    Suworow:
    Zu “seiner” Zeit gab es noch nicht die Möglichkeiten wie heute, sowohl Kommunikation als auch Forschung. Meines Wissens war er Geheimdienstoffizier und wechselte so um 1970 die Fronten.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  9. #229
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Vielleicht sollte man es wie der Trump machen ... der hat so einprägsame Spitznamen für seine Gegner. Da brauchste keine Nazikeule, jeder weiß ja auch, wer "Sudel-Ede" ist. Bei Linken und Grünen kannste da oft sogar die Vita heranziehen und darauf anspielen, dass die ja eigentlich nur Sozialversager sind, ohne Berufsabschluss, ohne abgeschlossenes Studium und ohne irgendeine Arbeit, die sie jemals verrichtet haben. Deren Lebenslauf bietet genug Grund zum Spott. Wenn es lustig gemacht wird und die Leute darüber lachen, wird es ein Selbstläufer ... niemand wählt jemanden, über den er ständig lachen muss. Das zieht!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #230
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man es wie der Trump machen ... der hat so einprägsame Spitznamen für seine Gegner. Da brauchste keine Nazikeule, jeder weiß ja auch, wer "Sudel-Ede" ist. Bei Linken und Grünen kannste da oft sogar die Vita heranziehen und darauf anspielen, dass die ja eigentlich nur Sozialversager sind, ohne Berufsabschluss, ohne abgeschlossenes Studium und ohne irgendeine Arbeit, die sie jemals verrichtet haben. Deren Lebenslauf bietet genug Grund zum Spott. Wenn es lustig gemacht wird und die Leute darüber lachen, wird es ein Selbstläufer ... niemand wählt jemanden, über den er ständig lachen muss. Das zieht!
    Dafür bräuchten die Deutschen Sinn für Humor und der gehört nun wirklich nicht zu ihren Stärken.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum führen wir die DM nicht einfach wieder ein ?
    Von mikimerki im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 20:56
  2. Wer ist meiner Meinung?
    Von Hennis Dennis im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 20:40
  3. Die beste Partei der Welt meiner Meinung nach!
    Von teufelskerl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 19:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben