+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 291

Thema: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Es zeigt zudem ihren Integrationswillen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Es handelt sich um ein gemeinsames Projekt der Union progressiver Juden in Deutschland und des Zentralrats der Muslime in Deutschland."
    __________


    Junge Juden und Muslime weinen gemeinsam in Auschwitz:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    An genau das musste ich auch denken, hatte aber geahnt, dass du sowas schreibst (kein Scherz, ich wusste irgendwie, dass das dein nächster Post wird ) und deswegen den Welt-Artikel von Deniz Yücel verlinkt, wo er zeigt, wie sehr er doch zum BRD-ler geworden ist.
    Ich hab den Film im phoenix mir mal versucht, anzusehen. Ging nicht!

  2. #102
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

    Womit allerdings die Frage, wieso es islamophile deutsche Nationalisten gibt, immer noch nicht zufriedenstellend geklärt wäre.
    Islamophil wäre da wahrscheinlich zu viel gesagt, denn nicht deutsche Nationalisten haben die Moslemmassen ins Land geholt. Ich vermute, wie gesagt, daß mancher vor die Wahl zwischen Pest und Cholera gestellt, dann hofft, daß der Islam die westliche Dekadenz stoppt und die Restdeutschen davon irgendwie profitieren. Aber eine Wahl in dem Sinne ist es ja gar nicht, Deutschland verändert sich und sie versuchen, sich darauf zu freuen.
    Ex septentrione lux

  3. #103
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Es zeigt zudem ihren Integrationswillen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Es handelt sich um ein gemeinsames Projekt der Union progressiver Juden in Deutschland und des Zentralrats der Muslime in Deutschland."
    __________


    Junge Juden und Muslime weinen gemeinsam in Auschwitz:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    An genau das musste ich auch denken, hatte aber geahnt, dass du sowas schreibst (kein Scherz, ich wusste irgendwie, dass das dein nächster Post wird ) und deswegen den Welt-Artikel von Deniz Yücel verlinkt, wo er zeigt, wie sehr er doch zum BRD-ler geworden ist.
    Ich hab den Film im phoenix mir mal versucht, anzusehen. Ging nicht!
    Diesen starken Ekel und dieses Fremdschamgefühl hatte ich letztens auch als ich die Szene mit Atze Schröder bei Lanz in bewegten Bildern sehen wollte... ohne Witz: Ich brauchte über einen ganzen Tag verteilt 3 Anläufe, jedes Mal habe ich kurz vorher gestoppt. Beim 3. Mal habe ich es geschafft, war kurz unangenehm, danach wurde es eher lustig. Aber wohl auch eher deshalb, weil nicht mehr allzu viel Hoffnung mit diesem immer bescheuerter werdenden Land habe. Und das ist noch recht optimitisch formuliert.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    An genau das musste ich auch denken, hatte aber geahnt, dass du sowas schreibst (kein Scherz, ich wusste irgendwie, dass das dein nächster Post wird ) und deswegen den Welt-Artikel von Deniz Yücel verlinkt, wo er zeigt, wie sehr er doch zum BRD-ler geworden ist.
    Ich hab den Film im phoenix mir mal versucht, anzusehen. Ging nicht!
    Ich glaube übrigens, dass der Einzige, der mir hier abgenommen hat, dass ich nach Yad Vashem gepilgert bin, um zu weinen der hier schmerzlich vermisste Dayan war. Der hat mich daraufhin sogar "nochmal" () nach Israel eingeladen, diesmal um sein schönes Land auch mal von einer anderen Seite kennenzulernen...

  6. #106
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die deutsche Alleinschuld an den beiden Weltkriegen und das Narrativ der einzigartigen deutschen Grausamkeit in diesen Kriegen ist in der gesamten weißen Welt die Glaubens- und Systemgrundlage.
    Die Nazikeule innerhalb Deutschlands von Deutschen angewendet ist da nur ein kleiner Bereich vom Ganzen.

    Diese gemeinsame Glaubensbasis wird erst mit dem völligen Untergang der uns vertrauten weißen Welt verschwinden.
    Nein, sie wird nicht verschwinden! Sie ist in allen Geschichtsbuechern niedergeschrieben, in Denkmaelern festgemauert. Und solange es Juden und Zionisten gibt, wird auch der Holocult weiterbestehen.
    Sogar Michael Jackson ahnte, dass es eine unterirdische Macht gibt, die die Menschheitsgeschichte beeinflusst und dirigiert.


  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wer von den Neubürgern in diesem Land etwas werden will, wird den Schuldkult annehmen, was Ali Normalmusel in seinen 4 Wänden denkt, ist uninteressant. Das Bildungssystem setzt eh beim Nachwuchs an und ignoriert die HC-Sprüche der aufsässigen Jugend, bis es jemand übertreibt. Also im Prinzip ändert sich da wenig. Die Hoffnung mancher, daß der Islam den Schuldkult beendet, teile ich nicht.
    Ich habe vor etlichen Jahren mal von einem (was war es, keine Ahnung mehr genau) Museum oder einer Ausstellung, irgendsowas jedenfalls, in Gaza oder der Westbank gehört, wo die Politik Israels und ihrer Kriege in Gaza mit der des 3. Reiches und Auschwitz verglichen wurde. Bilder wurden dort nebeneinander gestellt, die beide Orte zeigten und verglichen.

    Klar war Israel empört, aber sie sagten: "Wenigstens leugnen sie dort den Holocaust nicht! Zwar erkennen sie nicht die Singularität an, aber sie erkennen an, was uns damals passiert ist."

    So geht man auch mit den Migranten hier um. Bei Ureinwohnern legt man natürlich strengere Maßstäbe an.

  8. #108
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Islamophil wäre da wahrscheinlich zu viel gesagt, denn nicht deutsche Nationalisten haben die Moslemmassen ins Land geholt. Ich vermute, wie gesagt, daß mancher vor die Wahl zwischen Pest und Cholera gestellt, dann hofft, daß der Islam die westliche Dekadenz stoppt und die Restdeutschen davon irgendwie profitieren.
    M.E. ein fataler Fehler. Der mehr oder weniger un(ter)bewußt erhoffte Katharsis-Effekt ( sowohl was Schuldkult als auch westl. Dekadenz anbelangt) wird sich durch die kampflose Übergabe deutscher Lande an die Muselmassen nicht einstellen.

    Würde das Gegenteil prognostizieren.

    Überspitzt ausgedrückt: man stelle sich vor, de facto in einem Kalifat zu leben.
    Was wäre dann besser als heute?

    Wobei ich bei diesem Thema möglicherweise epigenetisch geprägt und somit voreingenommen bin.
    Denn ich gedenke stets meiner Ahnen, die ganze Generationen ihrer Söhne auf dem Felde geopfert haben, um dem Muselansturm Einhalt zu gebieten. Wie kann man nur so geschichtsvergessen sein?

    Kann aber auch dann, wenn ich diese Dinge herausfiltere, keinen Vorteil in einem Kalifat BRD erkennen, um es moderat zu sagen.

    Aber eine Wahl in dem Sinne ist es ja gar nicht, Deutschland verändert sich und sie versuchen, sich darauf zu freuen.
    Pöhse, aber gefällt mir.

  9. #109
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.346

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Na warum wohl? Weil wir aufmerksamen Medienkonsumenten seit ca. 15 Jahren um entsprechende Zitate Hitlers wissen, die vorher nicht bekannt bzw. relevant waren, nach denen man Hitler durchaus des Krypto-Muselmanentums bezichtigen könnte... am liebsten hätte er nach diesen Zitaten ja Deutschland islamisiert, um es nochmal nachhaltig zu einer Kämpfernation zu machen... Auch Stürzenberger bemüht diese Zitate wo er nur kann.
    Auch das Foto Hitlers mit dem damaligen Großmufti dürfte allseits bekannt sein.
    Dem können sich islamophile Nationalisten einfach nicht entziehen und wünschen sich insgeheim wohl den Islam herbei...
    Dass das beängstigend sein kann, ist nachzuvollziehen.
    Trotzdem denke ich aber, dass Hitler den Namen dieses Großmuftis, der ihn lt diverser Historiker der LMU München in diesem paarminütigen Gespräch zum Islam bekehren wollte, am nächsten Tag nicht mal mehr kannte...
    Nicht weil er besonders vergesslich war, sondern eher deshalb, weil ihm Minderwertigekeitskomplexe gegenüber einer Sandneger-Religion völlig fremd waren und er nur Allianzen gegen die Angelsachsen schmieden wollte.
    Weil die Araber ja nun mal das gleiche Problem haben: genau wie man sich hier ob der ‚Islamisierung‘ einscheisst, müssen sich die Araber seit 100 Jahren mit Siedlern aus West- und Osteuropa und Amerika rumschlagen. Und zwar in ganz anderen Größenordnungen als wir hier. Hinzu kommt, dass die Migranten hier in DE aus Gründen sind, die auf Kriege zurückzuführen sind, die der Westen auf Betreiben Israels seiner Ölfirmen oder zum ‚Schutz’ Israels führt.... Das heisst jeder Nationalist kennt die Problematik, unter der die Araber leiden.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Weil die Araber ja nun mal das gleiche Problem haben: genau wie man sich hier ob der ‚Islamisierung‘ einscheisst, müssen sich die Araber seit 100 Jahren mit Siedlern aus West- und Osteuropa und Amerika rumschlagen. Und zwar in ganz anderen Größenordnungen als wir hier. Hinzu kommt, dass die Migranten hier in DE aus Gründen sind, die auf Kriege zurückzuführen sind, die der Westen auf Betreiben Israels seiner Ölfirmen oder zum ‚Schutz’ Israels führt.... Das heisst jeder Nationalist kennt die Problematik, unter der die Araber leiden.
    Die Araber müssen sich seit fast 800 Jahren mit Mongolen, Osmanen und nun mit Angelsachsen "rumschlagen". Wobei "rumschlagen" eher der falsche Begriff ist, eher sich ihnen fügen und parieren.
    Dass die dortigen Kriege der Hauptgrund dafür ist, dass sie nun hier sind, ist zu bezweifeln. Dann dazu gehören ja immer auch zwei, nämlich vor allem auch einen auf der anderen Seite, der die Voraussetzungen dafür schafft, dass sie kommen und ihnen die Tür öffnet... dass dies aus Nächstenliebe oder einer Art von "schlechtem Gewissen" seitens des Wertewestens geschieht, glaubst du doch wohl nicht wirklich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum führen wir die DM nicht einfach wieder ein ?
    Von mikimerki im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 20:56
  2. Wer ist meiner Meinung?
    Von Hennis Dennis im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 20:40
  3. Die beste Partei der Welt meiner Meinung nach!
    Von teufelskerl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 19:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben