+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 291

Thema: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

  1. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.347

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    In welchem Land ist die Sicht denn eine andere?
    Länder haben keine Sicht auf Dinge, sondern die Menschen, die in diesen Ländern leben. Und in jedem Land der Welt leben Revisionisten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.335

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Länder haben keine Sicht auf Dinge, sondern die Menschen, die in diesen Ländern leben. Und in jedem Land der Welt leben Revisionisten.
    Revisionisten stehen aber nicht für den Konsens. Es geht um den Konsens. Nicht um vereinzelte abweichende Meinungen.

  3. #183
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Wikipedia die Referenz dafür was historischer Konsens im Bildungssystem eines Staates ist?

    Ausserdem sind das Details. In keinem Land der Erde besteht Zweifel über Kriegsschuld oder am HC. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und das liegt nicht daran, dass die BRD die Geschichtsbücher schreibt.
    Iran als nur ein Beispiel. Wieso lügst du unentwegt, du dummfrecher Untermensch? Du bist genau das Stück rotzfreche Kacke, wie man es zuhauf schon in den Konsulaten der BRD antrifft.

    Und noch einmal: wenn in der span. Wikipedia das Wort "Kriegsverbrechen" im Artikel zum Untergang der "Wilhelm Gustloff" steht, wieso drehen die BRD-ler in ihrer Wikipedia dann den Sinn um? Halten sich diese BRD-Untermenschen für schlauer als die Spanier oder was ist los mit diesem Pack?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.335

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Iran als nur ein Beispiel. Wieso lügst du unentwegt, du dummfrecher Untermensch? Du bist genau das Stück rotzfreche Kacke, wie man es zuhauf schon in den Konsulaten der BRD antrifft.
    Ach so ist das....

    Ich bin hier raus. Das brauch ich nicht.

  5. #185
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2018
    Ort
    NL- Küste
    Beiträge
    309

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum irre ich da? Besteht in irgendeinem Land der Welt Zweifel daran wer den Krieg begonnen hat oder Zweifel am HC?
    In den Buchläden von Kairo, Damaskus, Jakarta usw. ja in ganz Asien und Afrika kannst du volle Schaufenster mit klassischer nazistischer Lektüre antreffen, ganze Stapel Mein Kampf in Arabisch usw.. In den dortigen Schulen wird die Schuldfrage entweder nicht behandelt oder dem westlichen Imperialismus wenn nicht dem Judentum zugeschoben. In Japan, wo man bei deiner Denke dann auch ein gewaltiges und endloses Buß und Reu erwarten würde, bekommt der 2.Weltkrieg in den Schulbüchern kaum zwei Sätze ab.

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Wikipedia die Referenz dafür was historischer Konsens im Bildungssystem eines Staates ist?

    Ausserdem sind das Details. In keinem Land der Erde besteht Zweifel über Kriegsschuld oder am HC. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und das liegt nicht daran, dass die BRD die Geschichtsbücher schreibt.
    Wenn das so wäre wie du sagst liegt es gerade daran, dass die BRD sich nicht gegen die Siegerlügen wehrt. Wenn die Deutschen das alles selber zugeben, muss es ja stimmen, werden viele sagen. Wie gesagt, dass ein Land seine eigene Geschichte zu seinen Ungunsten fälscht wird sich kaum jemand vorstellen können, weil es so absurd ist.

  7. #187
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ...In keinem Land der Erde besteht Zweifel über Kriegsschuld oder am HC. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und das liegt nicht daran, dass die BRD die Geschichtsbücher schreibt.
    Das ist Blödsinn.
    Im offiziellen Rahmen mögen sich die meisten dieser Länder ducken, eben weil die Siegermächte weltweit immer noch die Silberrücken sind und sie dafür sicher sanktionieren würden. Und wieso sollte sich ein fremdes Land, zumal noch auf einem anderen Kontinent, für die Wahrheit im Sinne Deutschlands und der Deutschen stark machen? Der Wahrheit, von der diejenigen, die am ehesten davon profitieren würden, selbst überhaupt nichts wissen wollen, z.B. wie du,? Im Gegenteil, diese Länder sogar als Naziversteher heruntermachen... Würde für die anderen überhaupt keinen Sinn machen.

  8. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.347

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Revisionisten stehen aber nicht für den Konsens. Es geht um den Konsens. Nicht um vereinzelte abweichende Meinungen.
    Gehirnwäsche wie aus dem Lehrbuch.
    Das, was du Konsens nennst, ist die aufoktroyierte Meinung deines geliebten Systems.

    Wach endlich auf, du Schaf!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #189
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    In Italien scheint die Keule übrigens doch "stumpf" zu werden, wie Zeit berichtet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    In Italien scheint die Keule übrigens doch "stumpf" zu werden, wie Zeit berichtet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das liegt sicher an dem sich auch in Italien ausbreitenden Islamfaschismus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum führen wir die DM nicht einfach wieder ein ?
    Von mikimerki im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 20:56
  2. Wer ist meiner Meinung?
    Von Hennis Dennis im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 20:40
  3. Die beste Partei der Welt meiner Meinung nach!
    Von teufelskerl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 19:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben