+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 291

Thema: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

  1. #261
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Erich von Goldhelm hört sich aber zugegebenermaßen recht albern an.
    Ich vermute er denkt eher an einen Obersturmbannführer aus den Totenkopfverbänden.
    Nein, da war keiner meiner Familie dabei.
    Die Art wie ich den Witz kapierte wäre aus Sicht eines Gutmenschen mit Sicherheit...fragwürdig.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #262
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.322

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nebenbei eine schöne Hassrede auf das Deutsche Volk.
    Eher eine Schamrede voller Stolz.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Und diese antideutsche Hetze hat er jahrelang dem Gauland eingeträufelt, der nur die Hälfte davon kapiert. Was Gauland jetzt nicht herabsetzen soll, der hat schon seine Stärken.
    Gauland ist ein alter Narr. Und national ist der Kerl definitiv nicht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #264
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gauland ist ein alter Narr. Und national ist der Kerl definitiv nicht
    Ich würde ihn als alten Polithasen nicht unterschätzen und seine Heimatliebe scheint mir sehr echt zu sein.
    Ex septentrione lux

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Was passiert, wenn ein ausländischer Außenseiter diese neudeutsche Staatsreligion nicht richtig erkennt.

    Der Fall von Roger Hallam
    Einen bemerkenswerten Fall als Indiz für zweitere These lieferte im November 2019 ein Interview von Roger Hallam, Mitbegründer der Klimarettungsgruppe Extinction Rebellion. Dieser, politisch völlig unverdächtig, als radikaler Klimaschützer vielmehr bislang so umschwärmt wie gefeiert, erzeugte einen Skandal, der binnen eines Tages seinen Ruf zumindest innerhalb Deutschland völlig zerstörte. Der Anlass: in einem Interview bestritt er offensichtlich, daß der Holocaust ein einmaliges Ereignis gewesen wäre.

    „Genozide, so der Klimaaktivist, habe es in den vergangenen 500 Jahren immer wieder gegeben. ‚Um ehrlich zu sein, könnte man sagen: Das ist ein fast normales Ereignis.‘ Auch der Holocaust sei für ihn ‚just another fuckery in human history‘, so Hallam – nur ein weiterer Scheiß in der Menschheitsgeschichte.“
    Hallam schließlich wirkt inmitten dieses von existenziellem, heiligem Ernst aufgeladenen Spektakels beinahe als tragische Figur. Als Fremder inmitten eines unbekannten Symbolraumes kennt er die deutschen Sensibilitäten nicht, und wo er sie kennt, wo er sie zumindest rezipiert, erscheinen sie ihm als Außenstehenden, mithin Nicht-Gläubigen, lächerlich. Was hier deutlich wird, in der jovialen Laxheit, womit Hallam den Holocaust einfach zu „just another fuckery in human history“ erklärt, und dem existenziellen Entsetzen, das im Laufe nur eines Tages bis zur Aufkündigung einer Buchveröffentlichung und dutzenden hochemotionalen Politikeraussagen eskaliert, ist der Bindungs- und Definitionskern der deutschen Nachkriegsgesellschaft, an dem letztlich wohl der ganze Schmerz dieses Jahrhunderts einer deutschen Katastrophe hängt. Der verarbeitet werden muss, zumindest von denjenigen, die schon länger hier leben und deshalb unweigerlich unter Großeltern und Urgroßeltern auf Soldaten, Kooperateure oder Funktionäre des Dritten Reichs stoßen werden. Die eigene Geschichte muss einen Sinn ergeben.

    Nicht seine politische Gesinnung wird Hallam damit eigentlich zum Verhängnis, sondern sein Außenseitertum, seine rustikale Naivität, womit er, englischen Forschungspionieren ähnlich, gutgelaunt den mystischen heiligen Berg eines exotischen Landes besteigt um sich dann zu wundern, daß er sich im Kochtopf der Eingeborenen wiederfindet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zur Überschrift: Vielleicht, weil die, die angeblich als links auftreten, innerlich doch die Gedanken haben, die denjenigen der anderen so ähnlich sind :-)
    Augsteins Liste

    Jakob Augstein, der vom Simon Wiesenthal Center in in die [Links nur für registrierte Nutzer] aufgenommen wurde, macht sich Sorgen um den inneren Frieden in der Bundesrepublik. Unter denen, die es ihm angetan haben, stehe ich ganz weit oben. Wer, wenn nicht ich.
    Jakob Augstein schreibt auf Twitter:
    Die Wegbereiter der Gewalt haben Namen und Adresse: Sarrazin, Broder, Tichy, und andere, die die Verrohung des Diskurses vorangetrieben haben. Zuerst kommen die Worte, dann die Taten. Das ist bei den Rechtsterroristen so, wie bei den Islamisten.
    Augstein hat recht. Ich habe einen Namen, und ich habe eine Adresse. Derzeit ist es das Café Babalú in der Skólavörðustígur 22, 101 Reykjavik. Auch sonst stimmt alles, was er sagt.
    Wer, wenn nicht ich, ist ein Wegbereiter der Gewalt in diesem friedlichen Land, das seit Generationen die Pazifistische Internationale anführt?
    Wer, wenn nicht ich, treibt den Diskurs und dessen Verrohung voran, während Augstein Sätze wie diesen schreibt: Gaza ist ein Ort aus der Endzeit des Menschlichen. 1,7 Millionen Menschen hausen da, zusammengepfercht auf 360 Quadratkilometern. Gaza ist ein Gefängnis. Ein Lager. Israel brütet sich dort seine eigenen Gegner aus.




    Seltsam, daß einem so die Ähnlichkeiten auffallen mit dem Mann mit dem Bärtchen :-) - Man könnte sich ja auch die Frisur verändern - vielleicht ne`Krause ins Haar - oder mal rötlich oder blond färben :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allmählich gerät so manches ins Lächerliche:

    Auch das Sperren und das Löschen, beziehungsweise deren Herbeiführung, sind Taten. Und die sind sehr leicht zu vollbringen. Eine Denunziation als Hassrede reicht. Sie können sich das bei YouTube als Hassrede gesperrte Video [Links nur für registrierte Nutzer] anschauen, wir haben es dort zu Dokumentationszwecken hochgeladen. Schauen sie selbst, was an diesem Kommentar Hassrede sein soll.
    Wem gehört der Spiegel und wer hat dort das Sagen ?
    Wer bestimmt, was geschrieben werden soll, darf und muß ?

  7. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Wuff, die Frau, die bei Maischberger sitzen blieb, obwohl zum Gehen aufgefordert wurde:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    4:03 min

  8. #268
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Alles ein billige Hetze, wo man die Dümmsten in Deutschland einkaufte. Kahane Foundation, hier unter amaliah, zeigt wer dahinter steckt. Mossad, das Israelischen Verteidigungs Ministerium, wo sogar Ethnische Säuberungen propagiert werden. USAID Chef, und der Sohn von Rabin, gut vernetzt mit der Rüstungs Industrie, die auch Bellingcat finanzieren. Man muss nur dumme Poltiiker und smartphone verblödete Jugendliche finden, die bei der erfundenen Hetze gegen Rechts mitmachen, ebenso für das Betrugs Projekt: Klima Kathastrophe, Migranten Toleranz und schon läuft das Geschäft. Wenns zu viel wird, stoppt man durch [Links nur für registrierte Nutzer] (der real nur Alte mit Vorerkrankungen trifft), einfach Demonstrationen, weil man den verblödeten Jugendlichen Angst einjagt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gauland ist ein alter Narr. Und national ist der Kerl definitiv nicht
    Allmählich frage ich mich wirklich, ob ich meine positive Haltung dir gegenüber noch aufrechterhalten kann. Einerseits ist deine Linientreue und dein Mut hervorzuheben, andererseits aber auch dein unseliger Hang, dich geistig in irgendwelchen dunklen Katakomben deines Ichs zu verirren. Siehts du wirklich immer die selbe Person, wenn du in den Spiegel schaust?

    Gauland hat sehr Großes bewirkt, er hat quasi im Alleingang als äußerst souveräne Führungskraft die politische Landschaft derart durchgewirbelt wie es seit Ende des letzten Krieges nicht mehr möglich schien. Deutschland ist seit Gauland aus seinem Dornröschenschlaf gerissen, und das auch noch völlig unblutig. Dabei ist das erst der Anfang, du wirst dich noch wundern.

    Gauland ist extrem national eingestellt. Für ihn steht Deutschlands Zukunft in einem ganz engen Fokus, nur denkt er anders als z.B. Trump nicht in krankhaften Egoismen sondern er verliert auch nie den wichtigen Blick für Europa.

    "National" in deinem Sinn heißt ja etwas ganz anderes, incl. alter territorialer Ansprüche und fröhlichem Mord und Totschlag auf den Straßen. Da kannst du ja gerne eine Zweimann-Armee aufbauen, du als Denker in der Etappe und User @Pixelschubser als Dampfwalze vorneweg. Gibt sicher ein lustiges Bild, ist aber denkbar uneffektiv.

    Gauland, die AfD und die vielen Bürger, die sich für Deutschland engagieren vollbringen eine ausgezeichnete Arbeit und haben schon mehr bewegt als du und deine Gefolgsleute. In Deutschland schaut es nicht so aus wie in Syrien, wir müssen nicht flüchten, weder vor Bomben noch vor Armut. Putin und die ganzen Linken sind kusch, Trump, das Arschloch, ist mit Geld ruhig zu stellen und auch der IS kommt hier nicht in Fahrt. Warum nicht? Weil wir fleißig sind und weil wir neuerdings wieder wachsam sind, der AFD sei Dank.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Allmählich frage ich mich wirklich, ob ich meine positive Haltung dir gegenüber noch aufrechterhalten kann. Einerseits ist deine Linientreue und dein Mut hervorzuheben, andererseits aber auch dein unseliger Hang, dich geistig in irgendwelchen dunklen Katakomben deines Ichs zu verirren. Siehts du wirklich immer die selbe Person, wenn du in den Spiegel schaust?

    Gauland hat sehr Großes bewirkt, er hat quasi im Alleingang als äußerst souveräne Führungskraft die politische Landschaft derart durchgewirbelt wie es seit Ende des letzten Krieges nicht mehr möglich schien. Deutschland ist seit Gauland aus seinem Dornröschenschlaf gerissen, und das auch noch völlig unblutig. Dabei ist das erst der Anfang, du wirst dich noch wundern.

    Gauland ist extrem national eingestellt. Für ihn steht Deutschlands Zukunft in einem ganz engen Fokus, nur denkt er anders als z.B. Trump nicht in krankhaften Egoismen sondern er verliert auch nie den wichtigen Blick für Europa.

    "National" in deinem Sinn heißt ja etwas ganz anderes, incl. alter territorialer Ansprüche und fröhlichem Mord und Totschlag auf den Straßen. Da kannst du ja gerne eine Zweimann-Armee aufbauen, du als Denker in der Etappe und User @Pixelschubser als Dampfwalze vorneweg. Gibt sicher ein lustiges Bild, ist aber denkbar uneffektiv.

    Gauland, die AfD und die vielen Bürger, die sich für Deutschland engagieren vollbringen eine ausgezeichnete Arbeit und haben schon mehr bewegt als du und deine Gefolgsleute. In Deutschland schaut es nicht so aus wie in Syrien, wir müssen nicht flüchten, weder vor Bomben noch vor Armut. Putin und die ganzen Linken sind kusch, Trump, das Arschloch, ist mit Geld ruhig zu stellen und auch der IS kommt hier nicht in Fahrt. Warum nicht? Weil wir fleißig sind und weil wir neuerdings wieder wachsam sind, der AFD sei Dank.
    In Deutschland schaut es nicht so aus wie Syrien, weil wir hier noch immer eine stark nordische Bevölkerung haben. Aber das ändert sich gerade. Was Gauland zum Thema Israel und generell zum Weltzionismus geäußert hat, geht gar nicht. "Extrem national" ist das nicht, ganz im Gegenteil. Glaubst du, der große Plan der Umvolkung, der seit Jahrzehnten von den Hintergrundmächten vorangetrieben wird, wird von irgendwelchen bürgerlichen Schwätzparlamentariern aufgehalten? So naiv wirst du sicherlich nicht sein. Die AfD macht eine gute Stimmung, aber das ist auch alles. Ohne nachfolgende radikale Umwälzungen ändert sich gar nichts. Aber das scheinst du nicht wahrhaben zu wollen, weil du unseren Todfeind und seine Methoden nicht kennst und daher auch vollkommen falsch einschätzt.

    Wenn tatsächlich mal 80% der Deutschen dem System den Rücken kehren, dann ist die Scheindemokratie schnell hinfällig und es wird mit Gewalt weiter regiert. Die AfD ist dann schnell weg.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum führen wir die DM nicht einfach wieder ein ?
    Von mikimerki im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 20:56
  2. Wer ist meiner Meinung?
    Von Hennis Dennis im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 20:40
  3. Die beste Partei der Welt meiner Meinung nach!
    Von teufelskerl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 19:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben