+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 291

Thema: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.416

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen

    Diese gemeinsame Glaubensbasis wird erst mit dem völligen Untergang der uns vertrauten weißen Welt verschwinden.
    Wobei es um die Zombies ebenso wenig schade ist wie umd die Mörder Deutschlands GB, USA, LA FRANCE und weisse Mitmörder wie Holland, Süd Afrika, Australien, Kanada etc. Der Sieg sei Russland und China vergönnt.Die Nasen spielen keine Rolle mehr in einer vom Westen erlösten Welt.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  2. #42
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Bei der öffentliche Pflege des HC-Kult scheint es nicht um das Andenken der Opfer zu gehen, sondern um die "deutsche Schuld". Wer sich schuldig fühlt, ist ein gefügigerer Untertan. Der HC-Kult hat auch eine Industrie hervorgebracht, von der viele Leute leben, die sonst nirgendwo untergebracht werden könnten (außer vielleicht noch in Politik oder Kartellmedien). Es wird "Wiedergutmachung" gezahlt. Der HC-Kult ist also auch ein Geschäft.

    Mit dem Nazivorwurf, wird dem Beschuldigten nun vorgeworfen, er habe Völkermord im Sinn. Weil z.B. ein Patriot die millionenfache Massenansiedlung von Kulturfremden ablehnt, wird ihm unterstellt, er wolle sie eigentlich ermorden. In Wirklichkeit ist es jedoch genau anders rum: der linke Beschuldiger will in Wirklichkeit das deutsche Volk (und de facto auch andere europäische Völker) durch Massenmigration auslöschen. Sie projizieren also das eigene Vorhaben - den Genozid - auf ihren Gegner.

    Diese Taktik ist in der "westlichen Wertegemeinschaft" Gang und Gebe. So wurde z.B. Saddam Hussein vorgeworfen, er habe Massenvernichtungswaffen und wolle damit die Fed-USA vernichten, was man dann als Vorwand nahm, um den Irak in Schutt und Asche zu legen, ehe durch eine Panne rauskam, dass der Vorwurf erstunken und erlogen war. Oder man fälscht selber Wahlen und wirft es gleichzeitig dem Gegner vor (wie bei der Wahl Trumps).

    Patrioten wollen ihr Volk schützen und vor dem Untergang bewahren. Das System macht daraus (durch Anwendung der Nazikeule) Völkermord und Gewalttätigkeit, also genau das, was es selbst gegen Volk und Patrioten tut.

    Genau das sollte man m.E. ansprechen, wenn man als "Nazi" betitelt wird, z.B.: "Die Endlösung der Europäerfrage heißt Massenmigration - das ist das, wofür ihr Globalisten steht. Wir dagegen stehen für den Erhalt aller Völker. Ihr selbst seid eure Nazis."

    Die Nazikeule ist zwar immernoch wirksam, allerdings durchschauen immer mehr Leute diese heuchlerische Anwendung - gerade auch durch solche Bloßstellungen des Systems wie jüngst durch die thüringer AfD. Die Linken werden in ihrem antideutschen und antieuropäischem Hass immer wahnsinniger, je mehr Leute das erkennen. Sie schlagen mittlerweile so wild mit der Nazikeule um sich, dass sie auch Systemparteien wie FDP und CDU damit schlagen. Hier frisst der stalinistische Putsch seine Wegbereiter und hoffentlich bald auch seine Kinder mit der Nazikeule.

    Die Opfer des HC werden also benutzt, um Geschäfte zu machen und um die europäischen Völker zu vernichten. Mit Anstand hat der HC-Kult und der Gebrauch der Nazikeule also nichts zu tun.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  3. #43
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

    Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.
    ???
    Ist ne normale Keule denn nicht von Haus aus stumpf?

  4. #44
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und Röcke und Zöpfe reichen bei Mädchen, und Kinder, wenn sie ihren Eltern artig sind. Schon hat man eine Verbindung eines "autoritären und diktatorischen Elternhauses", welches ja einen Charakter fördert, der zu einem Untertan wie im 3. Reich macht.[...]
    Wobei man in diesem Falle schon ein GrünIn oder sonstige durchgeknallte Feministin sein muss, um die Absurdität des Nazivorwurfs nicht zu erkennen. Längst nicht jeder Nazivorwurf ist glaubhaft, gerade heute nicht. Durch die Einheitsmedien mag allerdings dieser Eindruck entstehen, aber bei den Leuten sieht es anders aus.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Ist ne normale Keule denn nicht von Haus aus stumpf?
    Stimmt, der Fragesteller im Video spricht tatsächlich von einem Schwert, und ob das mal stumpf wird. Die anderen Gäste reden aber von einer Keule. Geht so ab Minute 23. los, ich hab mir das nicht noch mal neu angesehen, sondern nur verlinkt und aus dem Kopf erinnert, was die da sagen vor ein paar Tagen.

    Aber es gibt Keulen, die sind "verschärft". Negan und seine Lucille zum Beispiel.


  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Naja, die breite Masse der Deutschen macht doch gar nichts. Sie lässt sich mit deutschfeindlicher Propaganda berieseln und sagt auch im Alltag nie was, weil es ihr egal ist. Man kommt nicht sofort in den Knast und es passiert auch sonst nichts, wenn man der Mainstreampropaganda im Alltag widerspricht. Es machen nur kaum welche, weil die breite Masse fressen und fernsehen will. Das ist eher das Problem.

    Einfaches Beispiel:

    Ich war an der Tankstelle und fragte die Kassiererin, wo ihr Name denn herstammt. Sie hätte "Migrationshintergrund" meinte sie, da sie Friesin ist. Ich sagte ihr, dass das Schwachsinn ist und der Begriff "Migrationshintergrund" zudem ein BRD-Propagandabegriff ist, um hier den Massenzustrom von Afrikanern usw. voranzutreiben und unser deutsches Volk zu zerstören. Sie soll also jetzt nicht Friesen, die nach Hessen o.ä, ziehen mit Millionen Negern, Arabern usw. gleichsetzen.

    Die Tankstellentante war wohl eine linke Soz-Päd. Studentin und guckte da etwas blöd, sagte aber dann nichts mehr. Hinter mir hatte sich eine Schlange gebildet. Gut, da hätte ruhig einer die Fresse aufmachen können zu dem Thema, aber das hat niemand.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Die Fehlannahme ist ja schon, dass es irgendetwas ändern würde, wenn die Fragen nun anders beantwortet werden würden. Selbst wenn plötzlich Konsens wäre, dass der HC so nicht stattgefunden hätte und die Deutschen nicht Hauptverantwortliche des Krieges gewesen wären, würde das nichts an der US-Vorherrschaft ändern, nichts an den Machtstrukturen in der BRD und die ganzen Migranten wären auch immer noch hier und die Umvolkung würde weiter laufen.

  8. #48
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Fehlannahme ist ja schon, dass es irgendetwas ändern würde, wenn die Fragen nun anders beantwortet werden würden. Selbst wenn plötzlich Konsens wäre, dass der HC so nicht stattgefunden hätte und die Deutschen nicht Hauptverantwortliche des Krieges gewesen wären, würde das nichts an der US-Vorherrschaft ändern, nichts an den Machtstrukturen in der BRD und die ganzen Migranten wären auch immer noch hier und die Umvolkung würde weiter laufen.
    Sehe ich nicht so. Der Schuldkult hat erheblich dazu beigetragen, das Sommermärchen 2015 möglich zu machen. Motto: "Nach Auschwitz können wir es uns nicht erlauben, diese Menschen abzuweisen". Der moralische Bezug aufs "dunkelste Kapitel" schwang immer mit. Ohne die Siegergeschichtsschreibung hätten wir sicher auch noch die Rechte der direkten Demokratie aus der Weimarer Verfassung und ein anderes Verständnis des deutschen Volkes.
    Ex septentrione lux

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Der Schuldkult hat erheblich dazu beigetragen, das Sommermärchen 2015 möglich zu machen. Motto: "Nach Auschwitz können wir es uns nicht erlauben, diese Menschen abzuweisen". Der moralische Bezug aufs "dunkelste Kapitel" schwang immer mit. Ohne die Siegergeschichtsschreibung hätten wir sicher auch noch die Rechte der direkten Demokratie aus der Weimarer Verfassung und ein anderes Verständnis des deutschen Volkes.
    Weil es halt ein extrem wirksamer Hebel ist. Aber in anderen Ländern läuft ja ähnliches. In den USA versucht man die Sklaverei zu instrumentalisieren, in England und Frankreich ihre Kolonialvergangenheit, gegenüber dem Christentum Kreuzzüge und Hexenverfolgungen....in neuerer Zeit sind es die aktuellen Kriege, die wirtschaftliche Ausbeutung und zuletzt das Klima....

    Man muss verstehen, dass es grundsätzlich ein Kampf gegen den sog. "Weissen Mann" ist. Und hätte man den HC nicht, würde man etwas anderes nehmen. Was man ja wie gesagt auch tut. Christentumhetze, Klimahysterie usw. läuft ja nebenbei auch immer noch.

    Der tieferliegende Grund warum wir überhaupt Masseneinwanderung zugelassen haben, ist auch letztlich die Vergreisung. Wir sind eben mangels junger Männer die eine relevante gesellschaftliche Gruppe darstellen würden im Normalfall, nicht wehrhaft genug und geben uns bereitwillig selber auf.

    Der HC spielt da letztlich nur eine untergeordnete Rolle. Alte kinderlose Männer die vermögend sind wollen ja zumindest, dass es irgendwie weitergeht. Wir verschenken unser Land an Fremde weil wir selber keine Kinder haben, nicht weil wir mit der Nazikeule geschlagen werden.
    Geändert von Valdyn (17.02.2020 um 07:52 Uhr)

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

    Der inflationäre Gebrauch von "NAZI" und "Faschist" zur Diffamierung der politischen Gegner oder einfach nur von Andersdenkenden, die es wagen, vom medialen Mainstream vorgegebenen Meinungskorridor abzuweichen, ist nicht nur völlig überdreht, sondern lächerlich bis hin zu strafrechtlich relevant.
    Die Bezeichnung eines in der heutigen Demokratie frei lebenden und agierenden Bürgers als "NAZI" ist eine Verharmlosung und eine Relativierung der tatsächlichen Verbrechen der Nationalsozialisten und ihrer Ideologie! Weil völlig absurd, unverhältnismäßig und einzig in der Absicht den so Bezeichneten zu beschädigen. Hier sollte eigentlich der § 130 StGB greifen!
    Ganz abgesehen davon, dass solche Diffamierungen beleidigend, ehrabschneidend und rufschädigend sind - alles Straftatbestände.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum führen wir die DM nicht einfach wieder ein ?
    Von mikimerki im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 20:56
  2. Wer ist meiner Meinung?
    Von Hennis Dennis im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 20:40
  3. Die beste Partei der Welt meiner Meinung nach!
    Von teufelskerl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 19:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben