+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 184

Thema: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

  1. #61
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Aber wir wissen doch beide, daß es nicht so ist.

    Glaubst du wirklich, daß hohe Geldsummen für Treibstoff gezahlt werden ? Amerikanische Fahrzeuge können mit Billig Sprit/Diesel gefahren werden. Erst recht Militärfahrzeuge. Außerdem kann man Sprit einfliegen, anlanden wie auch immer, per Tanklastwagen mit Überwachung direkt vor die Haustüre fahren.

    Der Hummer braucht hochwertiges Benzin, deshalb wurde er ausgemustert. Einfliegen ist Unfug, bei den Mengen. Die zahlen Lösegeld uralt bekannt die Amerikaner. Abgefackelt, weil das Weggeld an die Taliban ausbliebt

    Aufständische zünden 27 Tanklaster an
    Die Nato gerät in Pakistan immer stärker unter Druck: Mutmaßliche Extremisten haben 27 Tanklastwagen des Bündnisses abgefackelt, nachdem drei pakistanische Soldaten durch Beschuss westlicher Truppen getötet wurden. Das Benzin war für die Truppen in Afghanistan gedacht.
    Von Hasnain Kazim
    01.10.2010, 09:47 Uhr


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #62
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Hummer braucht hochwertiges Benzin, deshalb wurde er ausgemustert. Einfliegen ist Unfug, bei den Mengen. Die zahlen Lösegeld uralt bekannt die Amerikaner. Abgefackelt, weil das Weggeld an die Taliban ausbliebt

    Aufständische zünden 27 Tanklaster an
    Die Nato gerät in Pakistan immer stärker unter Druck: Mutmaßliche Extremisten haben 27 Tanklastwagen des Bündnisses abgefackelt, nachdem drei pakistanische Soldaten durch Beschuss westlicher Truppen getötet wurden. Das Benzin war für die Truppen in Afghanistan gedacht.
    Von Hasnain Kazim
    01.10.2010, 09:47 Uhr


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Also erstens wurde der Hummer auch mit Diesel gebaut, hautsächlich fürs Militär. Die Zivilversionen hatten V8 Benziner Motoren. Nachzulesen auf Wikipedia.

    Motorvarianten


    • 110 kW (150 PS) 6,2 l GM-6200 V8-[Links nur für registrierte Nutzer] 1992–1993
    • 125 kW (170 PS) 6,5 l GM-6500 V8-[Links nur für registrierte Nutzer] von 1994
    • 147 kW (200 PS) 6,5 l GM-6500 V8-[Links nur für registrierte Nutzer] 1996–2004
    • 147 kW (200 PS) 5,7 l Chevy Small Block V8-[Links nur für registrierte Nutzer] (freisaugend) 1995–1996
    • 221 kW (300 PS) 6,6 l Duramax-6600 V8-Turbodiesel seit 2005 (H1 Alpha)

    Dann über Pakistan Tanklastfahrzeuge mit tausenden von Litern Benzin nach Afghanistan zu liefern ist nicht gerade eine kluge logistische Entscheidung. Pakistan ist doch genau so eine Unruheherd wie Afghanistan. Ich würde von der anderen Seite aus liefern. Von Turkmenistan, die ehemals sowjetischen Gebiete. Wenn über Pakistan die Lieferung ansteht, geht so etwas nur unter strengster Bewachung. Dies wurde hier wahrscheinlich sträflich vernachlässigt. Da würde ich eine ganze Kompanie für abstellen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #63
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Also erstens wurde der Hummer auch mit Diesel gebaut, hautsächlich fürs Militär. Die Zivilversionen hatten V8 Benziner Motoren. Nachzulesen auf Wikipedia.




    Dann über Pakistan Tanklastfahrzeuge mit tausenden von Litern Benzin nach Afghanistan zu liefern ist nicht gerade eine kluge logistische Entscheidung. Pakistan ist doch genau so eine Unruheherd wie Afghanistan. Ich würde von der anderen Seite aus liefern. Von Turkmenistan, die ehemals sowjetischen Gebiete. Wenn über Pakistan die Lieferung ansteht, geht so etwas nur unter strengster Bewachung. Dies wurde hier wahrscheinlich sträflich vernachlässigt. Da würde ich eine ganze Kompanie für abstellen.
    l

    Diesel mit Turbo Motoren Einspritzung sind vollkommen ungeeigent für Auslandsfahrten oft (auch in gewisse Länder in Europa) fürs Militär sowieso, da gibt es bei einer kleinen Verunreiigung schon im Balkan Probleme, Deshalb ist der Hummer ungeeignet

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Schon ganz früh waren die Weiber mein Glück, und haben mich verwöhnt. Ich bin in einem frauenlosen Haushalt aufgewachsen. Mutter, 4 Schwestern. Die haben mich zwar nicht aufgeklärt, aber Sex wollten sie keinen mit mir. Sex war bei uns zuhause Tabu.
    Echter tiefersitzender Hass ist ein guter Schutzschirm ;-)
    Nutzer ausgeschieden

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Waaas? Du bist gar keine Swesda, sondern ein Bruda?
    Richtig. Habe ich aber im Begrüßungsstrang genau erklärt. "Swesda" hat überhaupt nichts mit "Schwester" zu tun. Natürlich eröffnet das Raum für mehr oder weniger elegante Scherze. Mehr weniger.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #66
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wie der nun getötet wurde, ist doch völlig egal.
    Eben, Lynchen sagt nichts darüber aus mit welchen Mitteln jemand getötet wurde.
    Es kommt vielmehr auf die Umgehung eines Gerichtsverfahrens an, wie es bei ObL gemacht wurde aber von der UNO per Resolution gefordert worden war:

    Als Lynchjustiz [[Links nur für registrierte Nutzer]] wird das widerrechtliche Verurteilen und die vollendete oder versuchte außergesetzliche Tötungvon tatsächlichen oder vermeintlichen [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] ohne richterliches [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnet. Täter sind einerseits ein wilder [Links nur für registrierte Nutzer], andererseits aber initial auch eine sich besonders zu diesem Zweck formierte Gruppe von Personen, die der Auffassung sind, die tatsächlichen Richter und Polizisten seien untauglich, unfähig oder bestechlich und würden nichts gegen die grassierende Gewalt unternehmen. Wikipedia.

    Der Lynchmord wurde von einem US-Präsidenten in Auftrag gegeben und per Videoübertragung life überwacht, der sich gottgleich als Weltpolizist verstand und sich über die Weltpolizei hinwegsetzte.


    Hauptsache, dieser stinkende Abschaum .....
    Du solltest nie von dir auf andere schliessen.

    Nix Gehirnwäsche, Du sitzt dagegen mal wieder einer Verschwörungstheorie auf. Außerdem scheinst Du ja diesen Terroristen auch noch verteidigen zu wollen.
    Dummfug, für ihn als Terroristen gab es weder ein Gerichtsurteil (s. o.) noch Beweise.
    Zionistische VT ist lediglich, dass ObL ein Terrorist gewesen sei. Die zionistische Gehirnwäsche wirkt bestens bei dir.

    Du bist nicht zufälligerweise ein Moslem ?
    Nein, ich bin ganz zufällig ein deutscher Christ. Als solcher bin ich auch für Wahrheit und Gerechtigkeit. So etwas ist dir offenbar fremd.

    Du bist nicht zufällig Jude oder ersatzweise fanatischer Zionist wie die sog. "Evangelikalen"?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #67
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eben, Lynchen sagt nichts darüber aus mit welchen Mitteln jemand getötet wurde.
    Es kommt vielmehr auf die Umgehung eines Gerichtsverfahrens an, wie es bei ObL gemacht wurde aber von der UNO per Resolution gefordert worden war:

    Als Lynchjustiz [[Links nur für registrierte Nutzer]] wird das widerrechtliche Verurteilen und die vollendete oder versuchte außergesetzliche Tötungvon tatsächlichen oder vermeintlichen [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer] ohne richterliches [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnet. Täter sind einerseits ein wilder [Links nur für registrierte Nutzer], andererseits aber initial auch eine sich besonders zu diesem Zweck formierte Gruppe von Personen, die der Auffassung sind, die tatsächlichen Richter und Polizisten seien untauglich, unfähig oder bestechlich und würden nichts gegen die grassierende Gewalt unternehmen. Wikipedia.

    Der Lynchmord wurde von einem US-Präsidenten in Auftrag gegeben und per Videoübertragung life überwacht, der sich gottgleich als Weltpolizist verstand und sich über die Weltpolizei hinwegsetzte.



    Du solltest nie von dir auf andere schliessen.


    Dummfug, für ihn als Terroristen gab es weder ein Gerichtsurteil (s. o.) noch Beweise.
    Zionistische VT ist lediglich, dass ObL ein Terrorist gewesen sei. Die zionistische Gehirnwäsche wirkt bestens bei dir.


    Nein, ich bin ganz zufällig ein deutscher Christ. Als solcher bin ich auch für Wahrheit und Gerechtigkeit. So etwas ist dir offenbar fremd.

    Du bist nicht zufällig Jude oder ersatzweise fanatischer Zionist wie die sog. "Evangelikalen"?

    Wenn jemand ein Terrorist ist, bereits gemordet hat und nicht nur einen sondern Dutzende Menschen oder gar hunderte auf dem Gewissen hat, dann braucht man kein Gerichtsurteil um sich dies auch noch bestätigen zu lassen. Dann reicht es in meinen Augen aus, jemanden sofort zu liquidieren. Alle westlichen Staaten sahen das genauso wie Obama, also jetzt der damalige Präsident. In Amerika hätte er sowieso die Todesstrafe bekommen. Und in Pakistan, wo er gefunden wurde doch ebenso. Also was solls ?! Kein vernünftig denkender Mensch interessiert sich für das Ableben von bin Laden.

    Das du dich für ihn einsetzt, für ihn die Stimme erhebst ist schon mehr als verwunderlich.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #68
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn jemand ein Terrorist ist, bereits gemordet hat und nicht nur einen sondern Dutzende Menschen oder gar hunderte auf dem Gewissen hat, dann braucht man kein Gerichtsurteil um sich dies auch noch bestätigen zu lassen. Dann reicht es in meinen Augen aus, jemanden sofort zu liquidieren. Alle westlichen Staaten sahen das genauso wie Obama, also jetzt der damalige Präsident. In Amerika hätte er sowieso die Todesstrafe bekommen. Und in Pakistan, wo er gefunden wurde doch ebenso. Also was solls ?! Kein vernünftig denkender Mensch interessiert sich für das Ableben von bin Laden.

    Das du dich für ihn einsetzt, für ihn die Stimme erhebst ist schon mehr als verwunderlich.
    Wenn der schlimmste Terrorstaat der Welt, die USA, und seine Vasallen ohne Beweise jemand zum Terroristen erklären und ihn lynchen und du das unterstützt zeigt das nur dass du zu dieser Terrorbande gehörst. Dein verbrecherisches Gewäsch interessiert mich nicht weiter, ab mit dir in die Ignor-Mülltonne.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #69
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn der schlimmste Terrorstaat der Welt, die USA, und seine Vasallen ohne Beweise jemand zum Terroristen erklären und ihn lynchen und du das unterstützt zeigt das nur dass du zu dieser Terrorbande gehörst. Dein verbrecherisches Gewäsch interessiert mich nicht weiter, ab mit dir in die Ignor-Mülltonne.

    Du bist ein gedankenloser Ignorant, der jeder Verschwörungstheorie hinterher rennt. Was glaubst Du, wer hatte das Terrorattentat in New York geplant ? Al Qaida mit Osama bin Laden an der Spitze. Mehrere Tausend Tote (Zivilisten) rechtfertigen Deiner Meinung nach keine sofortige Liquidierung ? Ohh doch, das tut es. Beweise gab es genug.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Mit den USA wird es sehr übel enden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind diese Leute auch "Nazis"
    Von alterschwede im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.09.2017, 14:54
  2. Wer oder was sind "Neo-Nazis"?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 19:38
  3. Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"
    Von Eiskalt im Forum WM - Forum
    Antworten: 398
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 10:16
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 22:56
  5. Lifestyle-Nazis - schlimmer als die "echten"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 22:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben