+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 184

Thema: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

  1. #111
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    In diesem Fall völlig zu Recht.

    Schau doch einmal wer dort vor Ort weiter zündelt. Es sind die iranischen Revolutionsgarden in Form von iranischen Söldnern. Wer hier nun immer wieder die Frage stellt "was haben die US-Truppen dort zu suchen" der sollte sich auch die Frage gefallen lassen: "was haben schiitische iranische Söldner" dort zu suchen". Wobei man immer den grausamen Krieg zwischen dem Irak und dem Iran nicht vergessen darf, denn dort schlugen sich ja die Sunniten und Schiiten die Köpfe ein.
    Da liegst du falsch. Diese "iranischen Söldner" (PMU) sind irakische Milizen, die offiziell den Streitkräften des Irak angehören. Phrumps US-Truppen hingegen wurden aus dem Irak hinausgeworfen und somit mal wieder nichts als Besatzer. Schiiten stellen übrigens die Mehrheit des Iraks.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da liegst du falsch. Diese "iranischen Söldner" (PMU) sind irakische Milizen, die offiziell den Streitkräften des Irak angehören. Phrumps US-Truppen hingegen wurden aus dem Irak hinausgeworfen und somit mal wieder nichts als Besatzer. Schiiten stellen übrigens die Mehrheit des Iraks.
    Klar, natürlich liege ich mal wieder falsch.

    Deine genannten irakischen Milizen werden natürlich und ganz selbstverständlich von solchen iranischen Kommandeuren, die seinerzeit durch eine US-Drohne ins Jenseits befördert wurden, herumbefehligt und diese irakischen Milizen feuern seit geraumer Zeit auch wieder Raketen auf US-Stützpunkte ab. Hast du noch mehr Storys auf Lager?

  3. #113
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar, natürlich liege ich mal wieder falsch.

    Deine genannten irakischen Milizen werden natürlich und ganz selbstverständlich von solchen iranischen Kommandeuren, die seinerzeit durch eine US-Drohne ins Jenseits befördert wurden, herumbefehligt und diese irakischen Milizen feuern seit geraumer Zeit auch wieder Raketen auf US-Stützpunkte ab. Hast du noch mehr Storys auf Lager?
    So ist es, du liegst falsch. Das ist fast schon ein Automatismus, wenn man auf seiten der US-Regierung argumentiert. Und ob die Iraker sich iranische Militärberater einladen, ist allein ihre Sache. Und wenn Trump die Gäste des irakischen Premierministers mordet, dann brauchst du dich nicht über die Konsequenzen aufzuregen.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    So ist es, du liegst falsch. Das ist fast schon ein Automatismus, wenn man auf seiten der US-Regierung argumentiert. Und ob die Iraker sich iranische Militärberater einladen, ist allein ihre Sache. Und wenn Trump die Gäste des irakischen Premierministers mordet, dann brauchst du dich nicht über die Konsequenzen aufzuregen.
    Ich bin aus dem Alter heraus wo ich mich aufregen müsste.
    Was passierte doch gleich kurz bevor dieser iranische Terror-General zu seinen Jungfrauen geschickt wurde, weißt du das überhaupt?

    US-Generäle und deren Informationsquellen sind recht gut, auch sind diese im Irak gut vernetzt. Für US-Dollar verkaufen dort viele Iraker alles was nicht niet- und nagelfest ist und natürlich auch interessante Informationen an die US-Soldaten vor Ort.


    Der Irak steht wie kein zweites Land im Visier der Mullahs. Doch der Widerstand wächst. Junge Iraker riskieren ihr Leben, um gegen das politische Establishment und den Einfluss ausländischer Mächte zu demonstrieren.

    Lies die doch einmal diesen Beitrag/Artikel durch:

    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/herzstueck-der-revolution-die-revolutionsgarde-im-portraet-100.html

  5. #115
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was passierte doch gleich kurz bevor dieser iranische Terror-General zu seinen Jungfrauen geschickt wurde, weißt du das überhaupt?
    Der iranische Volksheld, dessen Kampf gegen ISIS der Welt viel Elend ersparte, stieg kurz zuvor aus dem Flugzeug auf dem Bagdader Flughafen. Dann stieg er in ein Fahrzeug, um zum Premierminister Tawfiq Allawi zu fahren, einen Brief mit Irans Vorschlägen zur Beilegung des saudi-iranischen Konflikts in der Tasche.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Der iranische Volksheld, dessen Kampf gegen ISIS der Welt viel Elend ersparte, stieg kurz zuvor aus dem Flugzeug auf dem Bagdader Flughafen. Dann stieg er in ein Fahrzeug, um zum Premierminister Tawfiq Allawi zu fahren, einen Brief mit Irans Vorschlägen zur Beilegung des saudi-iranischen Konflikts in der Tasche.


    Na ja, ist halt auch eine Antwort.

  7. #117
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen


    Na ja, ist halt auch eine Antwort.
    Warum gehst du davon aus, daß der Volkszorn gelenkt ist? Sowas passiert dort häufiger, auch die irakische Regierung ist betroffen.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Warum gehst du davon aus, daß der Volkszorn gelenkt ist? Sowas passiert dort häufiger, auch die irakische Regierung ist betroffen.
    Ich gehe von dem aus was ich lese und was mir bekannt war/ist. Der Iran versucht mit aller Macht seinen Einfluss im Nahen Osten zu erweitern und hat sich dieses Machtvakuum in der irakischen Regierung bedient. Dieses füllt der Iran mit Terroranschlägen und Raketenangriffe auf US-Stützpunkte aus. Schon zu Zeiten vor dem Iran-Irak Krieg hatte der Iran im Irak Terroranschläge durchgeführt um den verhassten, hier im Forum von vielen geliebten S. Hussein, loszuwerden. So gesehen kamen die USA, die S. Hussein letztendlich "stürzten" sehr gelegen. Nun will der Iran mit seinen Revolution Garden und Terror-Milizen die Macht im Irak erzwingen. Natürlich war auch ich immer ein Gegner von S. Hussein, aber viele User drehen ihre Fahne aus völliger Unwissenheit immer in den Wind, vor allem wenn es gegen die USA geht.

  9. #119
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich gehe von dem aus was ich lese und was mir bekannt war/ist. Der Iran versucht mit aller Macht seinen Einfluss im Nahen Osten zu erweitern und hat sich dieses Machtvakuum in der irakischen Regierung bedient. Dieses füllt der Iran mit Terroranschlägen und Raketenangriffe auf US-Stützpunkte aus. Schon zu Zeiten vor dem Iran-Irak Krieg hatte der Iran im Irak Terroranschläge durchgeführt um den verhassten, hier im Forum von vielen geliebten S. Hussein, loszuwerden. So gesehen kamen die USA, die S. Hussein letztendlich "stürzten" sehr gelegen. Nun will der Iran mit seinen Revolution Garden und Terror-Milizen die Macht im Irak erzwingen. Natürlich war auch ich immer ein Gegner von S. Hussein, aber viele User drehen ihre Fahne aus völliger Unwissenheit immer in den Wind, vor allem wenn es gegen die USA geht.
    Dan lese halt nicht soviel Propaganda? Wer hat denn ISIS im Irak besiegt? US-Truppen oder der "Terror-General"? Habt ihr US-Slaves schon vergessen, daß wir hier jeden Tag Anschläge bekämen, damit irgendwelche Hurensöhne im Pentagon ihren Regime-Change bekommen?

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich gehe von dem aus was ich lese und was mir bekannt war/ist. Der Iran versucht mit aller Macht seinen Einfluss im Nahen Osten zu erweitern und hat sich dieses Machtvakuum in der irakischen Regierung bedient. Dieses füllt der Iran mit Terroranschlägen und Raketenangriffe auf US-Stützpunkte aus. Schon zu Zeiten vor dem Iran-Irak Krieg hatte der Iran im Irak Terroranschläge durchgeführt um den verhassten, hier im Forum von vielen geliebten S. Hussein, loszuwerden. So gesehen kamen die USA, die S. Hussein letztendlich "stürzten" sehr gelegen. Nun will der Iran mit seinen Revolution Garden und Terror-Milizen die Macht im Irak erzwingen. Natürlich war auch ich immer ein Gegner von S. Hussein, aber viele User drehen ihre Fahne aus völliger Unwissenheit immer in den Wind, vor allem wenn es gegen die USA geht.
    Es ist ja auch immer gut, wenn es gegen die USA geht. Da sitzt schließlich eine der vier Wurzeln allen Übels. Contenders are (in beliebiger Reihenfolge): Israel, Vatikan, City of London.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind diese Leute auch "Nazis"
    Von alterschwede im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.09.2017, 13:54
  2. Wer oder was sind "Neo-Nazis"?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 18:38
  3. Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"
    Von Eiskalt im Forum WM - Forum
    Antworten: 398
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 09:16
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  5. Lifestyle-Nazis - schlimmer als die "echten"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 21:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben