+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 184

Thema: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Bei uns kommen auch so manche Leute ins Nachdenken und Grübeln, was da so abgeht. Die informieren sich aber nicht in der Mainstreampresse die komplett von Pi mal Daumen 12 Großkonzernen beherrscht wird. Hör' mir bloß auf mit Deiner sogenannten "Pressefreiheit". Die existiert schon lange nur noch auf dem Papier. Meinungsfreiheit, aha. Wo steht noch mal der HPF-Server?

    Ja ich kenne die USA, und ich habe nichts gegen den amerikanischen Bürger als Individuum oder auch nur gegen den größten teil der Amerikaner, im Gegenteil. Und das Land ist ebenfalls sehr schön (da wo es noch existiert). Aber das hat nichts damit zu tun wie ich Amerika als "Nation", das amerikanische politische System, die amerikanischen Eliten und die Rolle Amerikas in der Weltpolitik beurteile. Ich möchte als Deutscher andersherum ja auch nicht aufgrund des BRD-Systems oder aufgrund des Merkelismus beurteilt werden.
    Nein, die Pressefreiheit ist ein hohes Gut und existiert in den westlich orientierten Staaten ganz gut. Dank der Pressefreiheit im Westen wurde doch sogar ein amerikanischer Präsident gestürzt und viel Schweinereien im Vietnam-Krieg und anderen westlichen Scharmützeln aufgedeckt, davon leben doch die USA-Hetzer hier im Forum. Gebe es die westliche Pressefreiheit nicht, dann wäre es doch schön still hier und keiner könnte sich echauffieren. Klar, da gibt es ja auch noch diese Propaganda-Schleuder "RT", die ausschließlich vom russischen Staat finanziert wird und nur das schreiben darf was der russischen Regierung gefällt.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.061

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, die Pressefreiheit ist ein hohes Gut und existiert in den westlich orientierten Staaten ganz gut. Dank der Pressefreiheit im Westen wurde doch sogar ein amerikanischer Präsident gestürzt und viel Schweinereien im Vietnam-Krieg und anderen westlichen Scharmützeln aufgedeckt, davon leben doch die USA-Hetzer hier im Forum. Gebe es die westliche Pressefreiheit nicht, dann wäre es doch schön still hier und keiner könnte sich echauffieren. Klar, da gibt es ja auch noch diese Propaganda-Schleuder "RT", die ausschließlich vom russischen Staat finanziert wird und nur das schreiben darf was der russischen Regierung gefällt.




    'nuff said.

  3. #133
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, die Pressefreiheit ist ein hohes Gut und existiert in den westlich orientierten Staaten ganz gut...
    „So etwas wie eine unabhängige Presse gibt es in Amerika nicht, außer in abgelegenen Kleinstädten auf dem Land. Ihr seid alle Sklaven. Ihr wisst es und ich weiß es. Nicht ein einziger von euch wagt es, eine ehrliche Meinung auszudrücken. Wenn ihr sie zum Ausdruck brächtet, würdet ihr schon im Voraus wissen, dass sie niemals im Druck erscheinen würde. Ich bekomme 150 Dollar dafür bezahlt, dass ich ehrliche Meinungen aus der Zeitung heraushalte, mit der ich verbunden bin. Andere von euch bekommen ähnliche Gehälter um ähnliche Dinge zu tun. Wenn ich erlauben würde, dass in einer Ausgabe meiner Zeitung ehrliche Meinungen abgedruckt würden, wäre ich vor Ablauf von 24 Stunden wie Othello: Meine Anstellung wäre weg. Derjenige, der so verrückt wäre, ehrliche Meinungen zu schreiben, wäre auf der Straße um einen neuen Job zu suchen. Das Geschäft des Journalisten in New York ist es, die Wahrheit zu verdrehen, unverblümt zu lügen, sie zu pervertieren, zu schmähen, zu Füßen des Mammon zu katzbuckeln und das eigene Land und Volk für sein tägliches Brot zu verkaufen, oder, was dasselbe ist, für sein Gehalt. Ihr wisst es und ich weiß es; Was für ein Unsinn, einen Toast auf die ‚Unabhängigkeit der Presse‘ auszubringen! Wir sind Werkzeuge und Dienstleute reicher Männer hinter der Bühne. Wir sind Hampelmänner. Sie ziehen die Fäden und wir tanzen. Unsere Zeit, unsere Fähigkeiten, unser Leben, unsere Möglichkeiten sind alle das Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“
    John Swinton ehemaliger Hauptleitartikler der New York Times und ehemaliger Leitartikelschreiber der New York Sun.
    Das [Links nur für registrierte Nutzer] aus dem Jahre
    1883!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #134
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Nat. sind die US Soldaten schlimmer als die Nazis, waren sie schon immer.

    In der Wehrmacht hätte man dieses feige, dekadente und arrogante Pack nicht gebrauchen können.

  5. #135
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar, die iranischen Revolutionsgarden sind ein ganz netter Haufen, der nur friedlich Menschen vorzeitig unter die Erde bringt.

    Schau bzw. lies dir einmal diesen Artikel durch:

    https://www.mena-watch.com/vom-iran-unterstuetzte-milizen-drohen-den-irak-in-brand-zu-stecken/

    Sagt doch nun wirklich alles über die wahren Absichten der iranischen Milizen/Revolutionsgarden im Irak "und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein". Ja, oder wir werden noch mehr Terror verbreiten, so und nicht anders "arbeitet" der Iran und sein Militär.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #136
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was soll denn daran illegal sein ? Drohnenangriffe und in einigen Jahrzehnten Roboter werden die Kriegsführung übernehmen. Warum sollte sich der Mensch dafür hergeben, wenn es dafür Maschinen gibt. Das macht man halt heutzutage bequem vom Fernsehsessel oder von der Kommandozentrale aus. So wird in Zukunft Krieg gemacht.
    Die Frage wurde schon mal gestellt. Ich glaube da hieß es in aller Empörung: Der erste industrielle Massenmord, Mord am Fliessband usw. Danach haben sich dann ein paar liebe nette Leute zusammengesetzt und das Völkerrecht ins Leben gerufen. Neue Gesetzte für Kriegsverbrechen wurden geschaffen usw. Ein paar Jahre später stellte sich dann aber heraus, dass die lieben, netten Leute etwas völlig anderes im Sinn hatten. Sie wollten in Wahrheit nur ihre Ruhe haben um still & leise selbst zu Meistern des industriellen Mordes zu werden. Versprach man anfangs noch die Automatisierung des Krieges diene dem Schutz der Zivilbevölkerung, zeigte sich rasch das Gegenteil. Lag der Anteil an Zivilopfern im Ersten Weltkrieg bei 5% liegt er heute bei auf 90–95%. Ein Segen für die bekriegten Länder!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #137
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Frage wurde schon mal gestellt. Ich glaube da hieß es in aller Empörung: Der erste industrielle Massenmord, Mord am Fliessband usw. Danach haben sich dann ein paar liebe nette Leute zusammengesetzt und das Völkerrecht ins Leben gerufen. Neue Gesetzte für Kriegsverbrechen wurden geschaffen usw. Ein paar Jahre später stellte sich dann aber heraus, dass die lieben, netten Leute etwas völlig anderes im Sinn hatten. Sie wollten in Wahrheit nur ihre Ruhe haben um still & leise selbst zu Meistern des industriellen Mordes zu werden. Versprach man anfangs noch die Automatisierung des Krieges diene dem Schutz der Zivilbevölkerung, zeigte sich rasch das Gegenteil. Lag der Anteil an Zivilopfern im Ersten Weltkrieg bei 5% liegt er heute bei auf 90–95%. Ein Segen für die bekriegten Länder!

    Wenn man schon das Völkerrecht ins Leben ruft, dann sollte man doch den Krieg zwischen Staaten verbieten. Denn Krieg ist immer unschön. Ob nun wie im 1. Weltkrieg mit der Waffe in der Hand oder mit Roboter und Drohnen im 3. Weltkrieg. Krieg ist Zerstörung und Vernichtung. Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich nun jemand mit der Waffe erschieße oder eine Drohne übernimmt es für mich. Eleganter ist es jedoch mit Roboter oder Drohne aus der Kommandozentrale. Regeln und Gesetze für einen Krieg zu bestimmen ist absurd. Das kann man beim Boxsport machen, bei einem Krieg ist es eine Lachnummer.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klar, die iranischen Revolutionsgarden sind ein ganz netter Haufen, der nur friedlich Menschen vorzeitig unter die Erde bringt.

    Schau bzw. lies dir einmal diesen Artikel durch:

    https://www.mena-watch.com/vom-iran-unterstuetzte-milizen-drohen-den-irak-in-brand-zu-stecken/

    Sagt doch nun wirklich alles über die wahren Absichten der iranischen Milizen/Revolutionsgarden im Irak "und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein". Ja, oder wir werden noch mehr Terror verbreiten, so und nicht anders "arbeitet" der Iran und sein Militär.
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    You're either with us, or against us

    Wie ich es halt schon beschrieben habe, diese terroristische Einstellung der Iraner. Gott bewahre, dass solche Glaubensfanatiker je Atomwaffen besitzen.

  9. #139
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    You're either with us, or against us

    Wie ich es halt schon beschrieben habe, diese terroristische Einstellung der Iraner...
    Iraner haben eine terroristische Einstellung? Wie kann denn ein Volk eine terroristische Einstellung haben?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #140
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    You're either with us, or against us

    Wie ich es halt schon beschrieben habe, diese terroristische Einstellung der Iraner. Gott bewahre, dass solche Glaubensfanatiker je Atomwaffen besitzen.
    Nur, daß es Bush sagte...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind diese Leute auch "Nazis"
    Von alterschwede im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.09.2017, 13:54
  2. Wer oder was sind "Neo-Nazis"?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 18:38
  3. Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"
    Von Eiskalt im Forum WM - Forum
    Antworten: 398
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 09:16
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  5. Lifestyle-Nazis - schlimmer als die "echten"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 21:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben