+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 184

Thema: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

  1. #31
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.041

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich finde daran nichts verwerfliches zukünftig Cyborgs, Roboter in die Kriege zu schicken. Warum sollten sich Menschen abschlachten lassen, wenn man Krieg vom Fernsehsessel aus führen kann. In Science Fiction Filmen wird es schon seit Jahrzehnten gezeigt.
    Nur werden die Roboter wohl eines Tages die Menschheit als schädlich einstufen und wie Ungeziefer eliminieren.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #32
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie kommt der denn von dieser Drohnenkiste zum Nazivergleich???

    Amerigauner haben eben einen Nazitick, genauso wie die Inselaffen. Zuviel Hollywood Filme.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das "Sündenregister" von diesem Terror-General anschaue, dann wurde es höchste Zeit, dass man diesen "General", der so viel Leid und Elend vorbereitet und verbreitet hat, in den wohlverdienten "Ruhestand" beförderte.

    Schon tage vor seinem "Ruhestand" fanden vor der amerikanischen Botschaft im Irak große Demos statt. So fing es auch im Iran vor der amerikanischen Botschaft im November 1979 an, dann wurde dort die Botschaft gestürmt.

    Also, was genau hatte dieser Terror-General zu diesem Zeitpunkt dort im Irak zu suchen, wollte er auch dort die amerikanische Botschaft stürmen lassen?
    Er war auf Einladung er irakischen Regierung da. Und nun?

  4. #34
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was soll denn daran illegal sein ? Drohnenangriffe und in einigen Jahrzehnten Roboter werden die Kriegsführung übernehmen. Warum sollte sich der Mensch dafür hergeben, wenn es dafür Maschinen gibt. Das macht man halt heutzutage bequem vom Fernsehsessel oder von der Kommandozentrale aus. So wird in Zukunft Krieg gemacht.
    Mit Roboter kann man keinen Krieg gewinnen, sondern nur mit gut motivierten Menschen. siehe Afghanistan

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja ... streng genommen gehört die Hälfte der Menschen weggebombt und die andere Hälfte weggesperrt. Wenn es eine gerechte Welt gäbe und jeder das bekäme, was er verdient, wäre man ja nur noch selbst übrig.
    Kompliment, sage ich mal, das ist ein starker Move. Ich möchte ihn nur um eine einzige Position erweitern: "...dann wären nur noch wir beide übrig."
    Nutzer ausgeschieden

  6. #36
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "Schlimmer als die Nazis" stimmt also.


    Dummfug. ObL wurde gelyncht damit er nicht vor Gericht die Wahrheit aussagen konnte.

    Wenn ich die Doku auf einem der Nachrichtenkanäle noch richtig in Erinnerung habe, wurde er erschossen. Ein Terrorist weniger auf dem Planeten. Die Welt trauert nicht um ihn, außer vielleicht die Moslemratten.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #37
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nur werden die Roboter wohl eines Tages die Menschheit als schädlich einstufen und wie Ungeziefer eliminieren.


    Ahh, der Mann, der in die Zukunft schauen kann. Vielleicht solltest Du mir mal die Lottozahlen vorhersagen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Kompliment, sage ich mal, das ist ein starker Move. Ich möchte ihn nur um eine einzige Position erweitern: "...dann wären nur noch wir beide übrig."
    Und ich schließe hinter euch ab

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es ist oder war nur unwesentlich angenehmer im WKI+II ganz legal auf den Schlachtfeldern zu krepieren oder heutzutage in einer Muselattacke...Paris...Nizza, egal die Frisur sitzt.
    Sowas wie du gehört nicht in die Politik. Die nahm und nimmt sich nämlich seit Menschengedenken das Recht, Gegner zu eliminieren. Unter Ignorierung jedweder Rechtslage, die galt und gilt nur für kleine Swesdas.
    Ich sehe das ausschließlich unter dem Nützlichkeitsaspekt. Ein mohammedanischer Hamas Zottel oder Terroristengeneral weg = gut. Egal wie man zu USA, China oder Rußland steht, es ist ein Segen daß es noch Nationen gibt die sich einen Dreck um "Menschenrechte" für Kehlendurchschneider scheren.
    Kenn ich. Warum übersiehst du, dass diese Einstellung nicht so selektiv ist wie du unterstellst? Diese Leute, also z.B. die Amerikaner scheren sich einen Dreck um "Menschenrechte für Kehlendurchschneider". Ok. Es bleibt aber nicht dabei. Wer den guten Gott spielt, spielt bald überhaupt Gott und bestimmt selbst, was Gut und Böse ist. Das geht nicht lange gut, nicht für die Bösen, aber auch nicht für die Guten.

    Ich bin froh, in einem Land zu leben, in dem das Recht bald wieder auch für kleine Swesdas gilt. Der aktuelle Status ist sehr unbefriedigend, aber sein Ende ist besiegelt. Wir kommen mit Macht. Unaufhaltsam.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #40
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mit Roboter kann man keinen Krieg gewinnen, sondern nur mit gut motivierten Menschen. siehe Afghanistan

    Aber welcher Soldat würde noch auf dem Schlachtfeld herumeiern, wenn die Offiziere das ganze aus der Kommandozentrale steuern können. Ein paar Drohnen, ein paar Roboter das reicht völlig aus um die Analphabeten in Afghanistan zu beeindrucken. Die würden direkt ihren Gott Allah, den Pädophilen anrufen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind diese Leute auch "Nazis"
    Von alterschwede im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.09.2017, 13:54
  2. Wer oder was sind "Neo-Nazis"?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 18:38
  3. Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"
    Von Eiskalt im Forum WM - Forum
    Antworten: 398
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 09:16
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  5. Lifestyle-Nazis - schlimmer als die "echten"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 21:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben