+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 184

Thema: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Aber welcher Soldat würde noch auf dem Schlachtfeld herumeiern, wenn die Offiziere das ganze aus der Kommandozentrale steuern können. Ein paar Drohnen, ein paar Roboter das reicht völlig aus um die Analphabeten in Afghanistan zu beeindrucken. Die würden direkt ihren Gott Allah, den Pädophilen anrufen.
    Wie beeindruckt gerade die für ihre Zähigkeit berüchtigten Afghanen sind, siehst du daran, dass weder die Briten, noch die Russen und jetzt auch nicht die Amis diese Wilden domestizieren konnten.
    Was solche Typen wie du niemals verstehen werden ist, dass es da draußen tatsächlich Menschen gibt, die bereit sind lieber Sand und Steine zu fressen bzw. zu sterben, anstatt sich unterjochen zu lassen. Klingt für dich dumm. Aber auch das ist bei genauer Betrachtung ja der Unterschied zwischen Menschen und Robotern bzw. Nutztieren.

  2. #42
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wie beeindruckt gerade die für ihre Zähigkeit berüchtigten Afghanen sind, siehst du daran, dass weder die Briten, noch die Russen und jetzt auch nicht die Amis diese Wilden domestizieren konnten.
    Was solche Typen wie du niemals verstehen werden ist, dass es da draußen tatsächlich Menschen gibt, die bereit sind lieber Sand und Steine zu fressen bzw. zu sterben, anstatt sich unterjochen zu lassen. Klingt für dich dumm. Aber auch das ist bei genauer Betrachtung ja der Unterschied zwischen Menschen und Robotern bzw. Nutztieren.

    Nein, sehe ich anders. Die Taliban ziehen sich in die Berge zurück und verstecken sich feige. Und da die Amerikaner sich aus dem Land weitestgehend zurück gezogen haben, kommen sie wieder aus ihren Höhlen und tyrannisieren die eigene Bevölkerung.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #43
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Kenn ich. Warum übersiehst du, dass diese Einstellung nicht so selektiv ist wie du unterstellst? Diese Leute, also z.B. die Amerikaner scheren sich einen Dreck um "Menschenrechte für Kehlendurchschneider". Ok. Es bleibt aber nicht dabei. Wer den guten Gott spielt, spielt bald überhaupt Gott und bestimmt selbst, was Gut und Böse ist. Das geht nicht lange gut, nicht für die Bösen, aber auch nicht für die Guten.

    Ich bin froh, in einem Land zu leben, in dem das Recht bald wieder auch für kleine Swesdas gilt. Der aktuelle Status ist sehr unbefriedigend, aber sein Ende ist besiegelt. Wir kommen mit Macht. Unaufhaltsam.
    So wird das Spiel aber nun einmal gespielt, da hat der liebe Don doch recht. Für irgendwelche romantischen Humanisten und Moralapostel ist da kein Platz. Die Amis sichern ihre eigenen Interessen, auch mit Mord (wenn es sein muss). Der Soleimani war genauso gestrickt und war nur irgendeine Figur auf dem Spielfeld. Diese wurde nun abgeräumt ... so ist das halt. Man sollte keinen Eiertanz mit Moral veranstalten. Die kann man so und so auslegen. Die einen sagen, Mord darf nicht sein und die anderen schreien, weg mit dem Mörder! Die radieren sich dort gegenseitig weg und der Soleimani war strategisches Ziel. Vielleicht wollte er Präsident dort werden im Iran, vielleicht hat er andere Absichten gestört oder vielleicht wollten die Amis nur ein Zeichen setzen. Wenns regnet, dann wirste nass ... so ist das. Es ist ja nun nicht so, dass die Amis in einen Kindergarten sind, um ein unschuldiges Kind zu beseitigen. Für mich war es ein Mord, ganz klar ... aber wen willste dafür anklagen und wo? Das ist Weltpolitik, da erledigt ein Arschloch ein anderes Arschloch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hast du dich wirklich einmal mit der Person Soleimani beschäftigt?

    In der [Links nur für registrierte Nutzer] im März 2015 übernahm Soleimani das Kommando über die schiitische [Links nur für registrierte Nutzer], es war der bis dahin größte Angriff gegen den IS.[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] erkannte öffentlich die Rolle Soleimanis in Tikrit an, die militärische Kooperation galt als weitere Annäherung Washingtons an die Regierung in [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erstaunlich das es noch nie eine IS Anschlag in Israel oder den USA gegeben hat. Man könnte doch glauben, daß wäre für den IS der Hauptgegner.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hast du dich wirklich einmal mit der Person Soleimani beschäftigt?
    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erstaunlich das es noch nie eine IS Anschlag in Israel oder den USA gegeben hat. Man könnte doch glauben, daß wäre für den IS der Hauptgegner.
    Soleimani war ein Unterstützer des Terrors. Nun wird er hier von vielen "merkwürdigen" Teilnehmern gefeiert, so wie hier ja auch viele "merkwürdige" Teilnehmer den S. Hussein nachtrauern. Dummerweise war dieser Terror-General Soleimani maßgeblich am Sturz von S. Hussein beteiligt. Egal, Schwamm drüber, Hauptsache es kann gegen den Westen oder gegen die USA gehetzt werden, da dreht man seine Fahne halt in den Wind.

    Erstaunlich, dass es noch nie einen IS Anschlag in China oder Russland gegeben hat.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das "Sündenregister" von diesem Terror-General anschaue, dann wurde es höchste Zeit, dass man diesen "General", der so viel Leid und Elend vorbereitet und verbreitet hat, in den wohlverdienten "Ruhestand" beförderte.

    Schon tage vor seinem "Ruhestand" fanden vor der amerikanischen Botschaft im Irak große Demos statt. So fing es auch im Iran vor der amerikanischen Botschaft im November 1979 an, dann wurde dort die Botschaft gestürmt.

    Also, was genau hatte dieser Terror-General zu diesem Zeitpunkt dort im Irak zu suchen, wollte er auch dort die amerikanische Botschaft stürmen lassen?
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er war auf Einladung er irakischen Regierung da. Und nun?
    Ja, aber eine unglaubwürdige Nachricht. Was sollte es zwischen Erzfeinden und Anhängern der verschiedenen Glaubensrichtungen zu besprechen geben. Das irakische Volk hatte zu diesem Zeitpunkt mehrfach gegen die Anwesenheit iranischer Milizen demonstriert.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    [...]
    Erstaunlich, dass es noch nie einen IS Anschlag in China oder Russland gegeben hat.
    Das ist aber nur für einen dummschwätzenden, schwarzen Kackvogel erstaunlich, der sich nicht mal zu schade ist, Amnesty International als Quelle anzuführen.
    Jeder andere aufmerksame Beobachter weiß, dass die Russen ihre Problemtschetschenen entweder schon längst liquidiert oder in den chronisch um die Menschenrechte besorgten Wertewesten exportiert haben.
    Die Chinesen haben ihre diesbezügliche Risikogruppe, die Uiguren, schon seit ein paar Jährchen an die kurze Leine genommen, damit die erst gar nicht auf den Gedanken kommen, sich vor irgendeinen Karren spannen zu lassen.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Das ist aber nur für einen dummschwätzenden, schwarzen Kackvogel erstaunlich, der sich nicht mal zu schade ist, Amnesty International als Quelle anzuführen.
    Jeder andere aufmerksame Beobachter weiß, dass die Russen ihre Problemtschetschenen entweder schon längst liquidiert oder in den chronisch um die Menschenrechte besorgten Wertewesten exportiert haben.
    Die Chinesen haben ihre diesbezügliche Risikogruppe, die Uiguren, schon seit ein paar Jährchen an die kurze Leine genommen, damit die erst gar nicht auf den Gedanken kommen, sich vor irgendeinen Karren spannen zu lassen.

    Ja ja du vollgekackter User, die Berichte, die AI über Guantanamo geschrieben hatte, wurden natürlich dankbar aufgenommen, um die USA an den Pranger zu stellen, dafür waren sich deine Genossen nicht zu schade.

    Klar, die Russen und die Chinesen liquidieren ihre politischen "Gegner" und erledigt. Bei dir scheinen die Gehirnsynapsen etwas durcheinandergeraten zu sein.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    So wird das Spiel aber nun einmal gespielt, da hat der liebe Don doch recht. Für irgendwelche romantischen Humanisten und Moralapostel ist da kein Platz. Die Amis sichern ihre eigenen Interessen, auch mit Mord (wenn es sein muss). Der Soleimani war genauso gestrickt und war nur irgendeine Figur auf dem Spielfeld. Diese wurde nun abgeräumt ... so ist das halt. Man sollte keinen Eiertanz mit Moral veranstalten. Die kann man so und so auslegen. Die einen sagen, Mord darf nicht sein und die anderen schreien, weg mit dem Mörder! Die radieren sich dort gegenseitig weg und der Soleimani war strategisches Ziel. Vielleicht wollte er Präsident dort werden im Iran, vielleicht hat er andere Absichten gestört oder vielleicht wollten die Amis nur ein Zeichen setzen. Wenns regnet, dann wirste nass ... so ist das. Es ist ja nun nicht so, dass die Amis in einen Kindergarten sind, um ein unschuldiges Kind zu beseitigen. Für mich war es ein Mord, ganz klar ... aber wen willste dafür anklagen und wo? Das ist Weltpolitik, da erledigt ein Arschloch ein anderes Arschloch.
    Jo, Bro ( ich hab mal wieder Braking Bad durch geblättert, immer wieder begeisternd). Moral interessiert dabei auch nicht weiter. Moral und Politik ist wie Menschenliebe und Kirche. Passt natürlich nicht zusammen. Ich wollte es auch nur mal festhalten. Die USA sind keine menschenfreundliche Weltpolizei sondern eine gemeine Bande von Mördern, die in die eigene Tasche wirtschaften. So wie alle anderen auch.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #50
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Jo, Bro ( ich hab mal wieder Braking Bad durch geblättert, immer wieder begeisternd). Moral interessiert dabei auch nicht weiter. Moral und Politik ist wie Menschenliebe und Kirche. Passt natürlich nicht zusammen. Ich wollte es auch nur mal festhalten. Die USA sind keine menschenfreundliche Weltpolizei sondern eine gemeine Bande von Mördern, die in die eigene Tasche wirtschaften. So wie alle anderen auch.
    Moral ist was für Kinderbücher aber die fand ich als Kind schon so öde, dass ich mich anderweitig beschäftigte. Die NSA hat unlängst alte Kinderfotos von mir gefunden.



    Die waren so belustigt, dass die aus Versehen Flintenuschis Handydaten gelöscht haben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind diese Leute auch "Nazis"
    Von alterschwede im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.09.2017, 13:54
  2. Wer oder was sind "Neo-Nazis"?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 18:38
  3. Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"
    Von Eiskalt im Forum WM - Forum
    Antworten: 398
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 09:16
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  5. Lifestyle-Nazis - schlimmer als die "echten"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 21:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben