+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 108

Thema: Patriotische Widerständler der heutigen Zeit......

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Patriotische Widerständler der heutigen Zeit......

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Solange man sich in einem internationalsozialistischen System als Nationalist nicht "Nationalist" nennen darf, sondern "Patriot" nennen muss, um überhaupt wahrgenommen und angehört zu werden, wird der Widerstand den Level eines Mickey-Maus-Widerstandes nicht überschreiten, eben weil er immer unter Kontrolle und Hoheit derer bleiben wird, die diesen Patrioten ja erst ihre Bühne bieten.
    Es gibt ja tatsächlich pausbäckige Patrioten, die denken, dass je schneller sie im Hamsterrad laufen, desto mehr Widerstand leisten sie. Dabei sorgen sie nur für Strom bei ihren Gegnern.
    Wenn mir meine Gegner schon vorschreiben können, wie ich "Widerständler" mich nennen darf und unter was für einem Motto mein "Widerstand" zu laufen hat, dann kann es mit meinem "Widerstand" ja nicht allzu weit her sein...
    Und warum nimmst du für dich in Anspruch zu beurteilen was Widerstand ist und was nicht?

    Ist es nicht an jedem selber zu entscheiden gegen was er Widerstand leistet und gegen was nicht? Dem kann man sich anschliessen oder nicht.

    Tatsächlich hör ich im Subtext immer nur Mimimi weil die sog. Patrioten in kürzerer Zeit mehr Erfolg und mehr Zulauf haben und mehr auf die Beine stellen als die sog. Nationalisten seit Jahrzehnten. Jedenfalls ist es das, was man als Beobachter öffentlich wahrnehnen kann. Nicht nur in den MSM sondern auch in den alternativen Medien.

    Das wäre eigentlich mal die Gelegenheit zur Selbstreflektion und Selbstktritik statt Anlass zum permanenten Schlechtreden der vermeintlichen Gegner. Denn trotz aller auch fundamentaler Unterschiede in manchen Positionen geht es doch allen letztlich dann doch um Volk, Land und Souveränität. Das ist doch der Grundkonsens der zunächst einmal entscheidend ist und diese Intention kann man niemandem aus den nationalistischen/patriotischen Lagern absprechen.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Patriotische Widerständler der heutigen Zeit......

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und warum nimmst du für dich in Anspruch zu beurteilen was Widerstand ist und was nicht?

    Ist es nicht an jedem selber zu entscheiden gegen was er Widerstand leistet und gegen was nicht? Dem kann man sich anschliessen oder nicht.

    [...]
    Natürlich ist es das. Wäre es das nicht, dann würde ich dich doch zwingen wollen meinen Weg mitzugehen. Aber it's a free world. Du machst dein Ding, ich mach mein Ding, wir machen alle unsere Dinger. Das ist Freiheit. Also lass uns sie gemeinsam genießen.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Patriotische Widerständler der heutigen Zeit......

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es das. Wäre es das nicht, dann würde ich dich doch zwingen wollen meinen Weg mitzugehen. Aber it's a free world. Du machst dein Ding, ich mach mein Ding, wir machen alle unsere Dinger. Das ist Freiheit. Also lass uns sie gemeinsam genießen.
    Mir geht diese Spalterei nur auf die Nerven. Und ja, mir ist bewusst, dass es diese auch von der sog. patriotischen Seite aus gibt. Die finde ich auch nicht gut.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Patriotische Widerständler der heutigen Zeit......

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Leute wie du verwechseln Vaterlandsliebe mit dumpfem Islamhass. Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, lese ich grösstenteils politisch-korrektes Geschwalle. Du hast nur Angst, dass der böse Islam deine schwuldekadente BRD mit ihren "westlichen Werten" bedroht, das ist alles. Wer wie du Deutschlands Niederlagen in zwei Weltkriegen als "Befreiung" empfindet, ist sicher kein Patriot.
    Statt einen Reichsadler solltest du dir also besser einen Davidstern ins Ava machen, das würde viel besser zu deinen Beiträgen passen.


    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Weiterrauchen wäre bei dieser Analogie die weitere Einwanderung. Keine Einwanderung, kein Islamproblem, so einfach ist das. Um das Problem zu lösen, muss man keine Koransuren rezitieren sondern die Grenzen zumachen und die Fremden zurück nach Hause schicken.
    Mit Einwanderung haben die kein Problem solange sie nicht islamisch ist.

    Der Islam ist eine Gefahr für die Regenbogen-Gender-BRD und Juden...das ist der Grund wieso liberal-konservative den Islam ablehnen. Lol.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Patriotische Widerständler der heutigen Zeit......

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen



    Mit Einwanderung haben die kein Problem solange sie nicht islamisch ist
    Mag sein. Aber deswegen wird doch nicht automatisch alles andere falsch was sie sagen.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Patriotische Widerständler der heutigen Zeit......

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mag sein. Aber deswegen wird doch nicht automatisch alles andere falsch was sie sagen.
    Das nicht, aber sie übernehmen dadurch eine Gatekeeperfunktion in dem sie die gesamte Migrationsproblematik nur von irgendwelche Koransuren ableiten...wer da über den Tellerrand hinausschaut kriegt von den Patrioten auch gerne mal die Nazikeule übergezogen

    Das Koranthema betrifft vielleicht eine handvoll Salafisten, die ihre Töchter zwansverheiraten oder beschneiden (was die Mehrheitsgesellschaft meist garnicht mitkriegt) aber den 0815 Drogendealer, Messerstecher, Ubahnschubser und Vergewaltiger sicher nicht.

    Stürzi meint ja auch ein Verbot des politischen Islam hätte höchste Priorität. Tja, zu doof dass die Menschen dann immer noch da sind. Und ich gebe Brief und Siegel dass die Zugschubserei, Vergewaltigungen und Messerstecherei dadurch nicht aufhören werden, eben weil sie das nicht wegen irgendwelchen Koransuren machen. 95% von dem Gesocks hat den Koran nicht gelesen, viele können ja nicht mal lesen. Man könnte auch 2 millionen Buschmänner reinholen, die noch nie das Wort Islam gehört haben, und die Probleme wären die selben oder noch schlimmer
    Geändert von Niklas87 (19.02.2020 um 11:35 Uhr)
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Patriotische Widerständler der heutigen Zeit......

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber sie übernehmen eben eine Gatekeeperfunktion.
    Sehe ich nicht. Im Gegenteil, sie sensibilisieren da wo es möglich ist. Es gibt eben Argumente die verfangen und Argumente die verfangen nicht bei der Masse. Völlig unabhängig ob man aus Überzeugung oder aus Kalkül so argumentiert. Das Islamthema verfängt. Völkische Argumente eben nicht.

    Edit:

    Sie sind aber islamisch sozialisiert. Auch wenn sie den Koran nicht kennen und nichts direkt daraus ableiten. Warum nennen viele uns wohl Hundesöhne? Nur ein Beispiel unter vielen. Oder Silvester....

    Du argumentierst wie die Linksliberalen für die auch immer nix mit nix zu tun hat.

  8. #48
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Patriotische Widerständler der heutigen Zeit......

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht. Im Gegenteil, sie sensibilisieren da wo es möglich ist. Es gibt eben Argumente die verfangen und Argumente die verfangen nicht bei der Masse. Völlig unabhängig ob man aus Überzeugung oder aus Kalkül so argumentiert. Das Islamthema verfängt. Völkische Argumente eben nicht.

    Edit:

    Sie sind aber islamisch sozialisiert. Auch wenn sie den Koran nicht kennen und nichts direkt daraus ableiten. Warum nennen viele uns wohl Hundesöhne? Nur ein Beispiel unter vielen. Oder Silvester....

    Du argumentierst wie die Linksliberalen für die auch immer nix mit nix zu tun hat.
    Und Du argumentierst wie diese Pseudopatridiotenvolk: wo ist denn die Referenz zu Hundesöhne aus dem Koran?! Erheitere mich. Und dann erkläre auch gleich noch, wieviel besser der gemeine Patridiot ist, der pauschal alle Muslime als Kameltreiber und Ziegenficker beschimpft. Und wieso ich im Verständnis von manchen Arschkrampen hier nicht mehr Deutscher bin?! Also ob man mit der Konversion seine DNA verlieren würde.

    Peter Enis hat recht: die Typen, die hier Stress machen sind dreckige Kanacken, die in ihren Heimatländern in keiner Weise vermisst werden. Im Gegenteil, die Leute in der Moschee fragen: was ist los mit euch?! Wieso lasst ihr Leute in euer Land, die wir nichtmal nach bspw Marokko zurücknehmen wollen? Unnütz zu erwähnen, dass Du die Vergewaltiger und Messerstecher nicht in den Moscheen findest. Die treffen sich in den eigenen vier Wänden, weil sie an ihre arbeitenden Brüdern keinen Anschluss finden; entweder weil zu radikal oder zu Unterschicht und nur am Saufen und Ficken interessiert.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #49
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.534

    Standard AW: Patriotische Widerständler der heutigen Zeit......

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und Du argumentierst wie diese Pseudopatridiotenvolk: wo ist denn die Referenz zu Hundesöhne aus dem Koran?! Erheitere mich. Und dann erkläre auch gleich noch, wieviel besser der gemeine Patridiot ist, der pauschal alle Muslime als Kameltreiber und Ziegenficker beschimpft. Und wieso ich im Verständnis von manchen Arschkrampen hier nicht mehr Deutscher bin?! Also ob man mit der Konversion seine DNA verlieren würde.

    Peter Enis hat recht: die Typen, die hier Stress machen sind dreckige Kanacken, die in ihren Heimatländern in keiner Weise vermisst werden. Im Gegenteil, die Leute in der Moschee fragen: was ist los mit euch?! Wieso lasst ihr Leute in euer Land, die wir nichtmal nach bspw Marokko zurücknehmen wollen? Unnütz zu erwähnen, dass Du die Vergewaltiger und Messerstecher nicht in den Moscheen findest. Die treffen sich in den eigenen vier Wänden, weil sie an ihre arbeitenden Brüdern keinen Anschluss finden; entweder weil zu radikal oder zu Unterschicht und nur am Saufen und Ficken interessiert.
    An dieser Diskussion zerreibt sich das Volk. So ist es gewollt.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #50
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.492

    Standard AW: Patriotische Widerständler der heutigen Zeit......

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    An dieser Diskussion zerreibt sich das Volk. So ist es gewollt.
    Es ist doch einfach: Fachkräfte, in Lohn und Brot: können gerne hierher kommen (in Maßen). Sobald sie den Autochthonen auf der Tasche liegen: Und tschüss auf Mallorca, heisst schrittweise Rückführung. Von mir aus auch heiraten, wenn das auf Augenhöhe geschieht; sprich IQ-technisch eine Bereicherung für den Genpool darstellt. Das habe ich ja selbst gemacht lol

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dietrich Bonhoeffer, einer der bedeutensten Widerständler des 2. Weltkrieges?
    Von _nathalie_ im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 15.08.2023, 11:04
  2. Menschennutzung in der Heutigen Zeit Eine Feststellung
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 13:25
  3. Rommel der Wüstenfuchs - Kriegsverbrecher oder Widerständler?
    Von Roter Oktober im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 12:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben