+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 108

Thema: Patriotische Widerständler der heutigen Zeit......

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Patriotische Widerständler der heutigen Zeit......

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Genaugenommen hat er sieben Mal sauber machen gesagt, obwohl man selbst die Schüssel nach einem Schwein nur einmal waschen muss. Und da sind wir schon an einer theologischen Diskussion: das könnte auch ein Ritual sein. Ausserdem ist es erlaubt, Bspw. Geflügel von der Jagd zu essen, das von einem Hund apportiert wurde. Es ist ferner bezeugt, dass Hunde in der allerersten Moschee gang und gäbe waren. Das heisst, den Hund als solchen als unrein anzusehen, ist altarabische Folklore und als solche erstmal nicht islamisch. Punkt. Und Frauen sind auch nicht unrein (wenn sie nicht gerade ihre Tage haben)
    natürlich hast Du in Deiner Antwort geflissentlich den Teil über die ‚Retter des Abendlandes‘ und ihren ähnlich abscheulichen Hass übersprungen.
    Es soll auch überliefert sein, dass Engel in kein Haus gehen in dem sich Hunde aufhalten.

    Es gibt in islamischen Ländern keine Tradition den Hund als Haustier zu halten, sie gelten als unrein und der Islam ist die Grundlage. Punkt. Natürlich leitet sich islamische Folklore auch vom Islam ab.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Patriotische Widerständler der heutigen Zeit......

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es soll auch überliefert sein, dass Engel in kein Haus gehen in dem sich Hunde aufhalten.

    Es gibt in islamischen Ländern keine Tradition den Hund als Haustier zu halten, sie gelten als unrein und der Islam ist die Grundlage. Punkt. Natürlich leitet sich islamische Folklore auch vom Islam ab.
    Na dann bin ich ja fine, solange der Hund da ist, denn dann kann der Todesengel ja auch nicht rein, gell? Was sich teilweise als islamische Lehre eingeschlichen hat, ähnlich wie Zölibat und ähnlicher Scheissdreck, wird dank Internet immer mehr irrelevant. Und darüber hinaus: ich sagte arabische Folklore, nicht islamische. Du musst schon lesen, mein Patriot.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Patriotische Widerständler der heutigen Zeit......

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich ja fine, solange der Hund da ist, denn dann kann der Todesengel ja auch nicht rein, gell? Was sich teilweise als islamische Lehre eingeschlichen hat, ähnlich wie Zölibat und ähnlicher Scheissdreck, wird dank Internet immer mehr irrelevant. Und darüber hinaus: ich sagte arabische Folklore, nicht islamische. Du musst schon lesen, mein Patriot.
    Ich weiss. Ich sagte dir, dass es islamische Folklore ist weil es aus dem Koran ableitbar ist bzw. von Mohammed stammt.

    Ausserdem was regst du dich denn auf? Du kannst dich doch ganz entspannt zurücklegen. Du gehörst doch zu den Siegern. Wir erleben vielleicht nur noch die Anfänge aber der Drops ist ja gelutscht.

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Patriotische Widerständler der heutigen Zeit......

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich weiss. Ich sagte dir, dass es islamische Folklore ist weil es aus dem Koran ableitbar ist bzw. von Mohammed stammt.

    Ausserdem was regst du dich denn auf? Du kannst dich doch ganz entspannt zurücklegen. Du gehörst doch zu den Siegern. Wir erleben vielleicht nur noch die Anfänge aber der Drops ist ja gelutscht.
    Du liest Dir offenbar meine Beiträge nicht durch, gell? Insbesondere den Teil, indem ich Shariah auf deutschem Boden ablehne und ich als moderater Muslim, der einen Großteil der Ahadith ablehnt, genau wie Ihr in der Schusslinie stünde.... Aber is okay, Du Klemm-Katholik, glaube einfach weiterhin, dass 'Muslime' ein großer monolithischer Block sind und alle an einem Strang ziehen, denn man sieht ja, dass genau das vom Maghrib bis Süd-Ost-Asien so gut funktioniert.... Komiker....

  5. #65
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Patriotische Widerständler der heutigen Zeit......

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Zu erwähnen wäre auch

    Michael Stürzenberger,
    der fast täglich über den verbrecherischen Islam aufklärt und sehr häufig angefeindet wird.




    Wenn sich diese lästige Laus als Patriot schimpft, dann Gute Nacht!

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Patriotische Widerständler der heutigen Zeit......

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist doch gut wenn die Moslems unter sich bleiben, anstatt sich zu "integrieren". Das erleichtert die Rückführung.
    Und genau deswegen sind auch nicht Islamisten, sondern Clans und andere weniger religiöse Asoziale aus dem islamischen Raum eine viel größere Bedrohung. Islamisten wollen unter sich bleiben, um sich von "Ungläubigen" abzugrenzen. Clans gern auch sich in die BRD in alles reinmischen. Natürlich wollen sie alle Macht nur ihrem Clan, aber sie würden niemals so eine strickte Trennung wie Islamisten haben wollen.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Patriotische Widerständler der heutigen Zeit......

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    ...

    PS: ich ziehe den hut vor ihm für seine ausdauer aber man muss auch mal über den rand schauen. der islam ist nur ein symptom
    Mmh. Seine Ausdauer, das ist wirklich etwas, was man an Stürzi loben kann. Aber er hat sich zu sehr festgebissen auf den Islam.

  8. #68
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Patriotische Widerständler der heutigen Zeit......

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mmh. Seine Ausdauer, das ist wirklich etwas, was man an Stürzi loben kann. Aber er hat sich zu sehr festgebissen auf den Islam.
    Er glaubt beinhart an die offzielle Staats-VT zu 9/11 ... muß man mehr wissen über seine Kompetenz?
    Ex septentrione lux

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Patriotische Widerständler der heutigen Zeit......

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Er glaubt beinhart an die offzielle Staats-VT zu 9/11 ... muß man mehr wissen über seine Kompetenz?
    Natürlich, das ist ja auch eine schöne Keule gegen den Islam, die man sicher nicht gerne aufgeben will. Wenn das allerdings aus Unehrlichkeit herrührt oder dazu führt, dass man unehrlich wird, um diese Keule zu behalten, weiß man, was man von so einem Menschen erwarten kann.

    Ehrlichkeit ist wichtig!

  10. #70
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Patriotische Widerständler der heutigen Zeit......

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich, das ist ja auch eine schöne Keule gegen den Islam, die man sicher nicht gerne aufgeben will. Wenn das allerdings aus Unehrlichkeit herrührt oder dazu führt, dass man unehrlich wird, um diese Keule zu behalten, weiß man, was man von so einem Menschen erwarten kann.

    Ehrlichkeit ist wichtig!
    Dann dürfte er inzwischen das letzte Einhorn sein, wenn er das ehrlich glaubt.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dietrich Bonhoeffer, einer der bedeutensten Widerständler des 2. Weltkrieges?
    Von _nathalie_ im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 15.08.2023, 11:04
  2. Menschennutzung in der Heutigen Zeit Eine Feststellung
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 13:25
  3. Rommel der Wüstenfuchs - Kriegsverbrecher oder Widerständler?
    Von Roter Oktober im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 12:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben