+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 158

Thema: Staat fordert von Enkeln Omas Geschenke zurück

  1. #21
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Staat fordert von Enkeln Omas Geschenke zurück

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin genau deiner Meinung.
    Aber auf welcher Grundlage sollten ausgerechnet Ausländern auch nur 1Euro gestrichen werden????? Kannst du dir den Aufschrei ausmalen??
    Der AFD sollte es egal sein, wer da wieder was dagegen haben sollte. Die deutsche Regierung sollte für Deutsche da sein und nicht für die Ausländer, wie es das Regime macht.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Staat fordert von Enkeln Omas Geschenke zurück

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der AFD sollte es egal sein, wer da wieder was dagegen haben sollte. Die deutsche Regierung sollte für Deutsche da sein und nicht für die Ausländer, wie es das Regime macht.
    Ich bin wieder deiner Meinung.

    Aber der Sozialstaat(!!) ist für seine Bürger da - und unterscheidet selten bis gar nicht zwischen Passinhabern und nicht-Passinhabern.

    Selbst bei Gesetzgebungen für ausschliesslich Deutsche, wären alle Menschen mit diesem Ausweis betroffen. Neger, Bimbos, Musel etc...

    Unauflösbares Dilemma.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.751

    Standard AW: Staat fordert von Enkeln Omas Geschenke zurück

    Übrigens: wer einen "heißen Draht" zum Sozialamt hat, kann da Immobilientechnisch super Schnäppchen machen. Die verkloppen die (quasi enteigneten) Dinger zu Spottpreisen.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.751

    Standard AW: Staat fordert von Enkeln Omas Geschenke zurück

    Mal in die Runde geworfen:

    Meine Mutter hat bei mir Schulden - und wird zum Pflegefall.
    Wer hat Vorrang? Ich oder der Staat?

  5. #25
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Staat fordert von Enkeln Omas Geschenke zurück

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    weil Oma jetzt pflegebedürftig ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Bei manchen Nachrichten, fällt es mir schwer, die Contenance zu wahren. Für junge Glücksritter aus aller Welt gibt der Staat unser Geld mit vollen Händen aus, aber bei den Deutschen ist er gnadenlos. Den Omas und Opas kann man nur raten, ihren Enkeln Bargeld zu schenken, solange es das noch gibt.
    Dieses Staat ist sich für wirklich nichts mehr zu schade...für die halbe Welt rennt das Ferkel mit Schecks sich die Kaesemauken wund,.. aber hier zocken sie die Kinder ab...verdammten Geschmeiß...


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Staat fordert von Enkeln Omas Geschenke zurück

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    weil Oma jetzt pflegebedürftig ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Bei manchen Nachrichten, fällt es mir schwer, die Contenance zu wahren. Für junge Glücksritter aus aller Welt gibt der Staat unser Geld mit vollen Händen aus, aber bei den Deutschen ist er gnadenlos. Den Omas und Opas kann man nur raten, ihren Enkeln Bargeld zu schenken, solange es das noch gibt.
    Ich habe einen ähnlich geartete Fall in meinem näheren Umfeld - einer der 4 Kinder ist auf die schiefe Bahn abgekommen und jetzt sollen seine Geschwister für seine Obdachlosigkeit aufkommen. Da aber seine Eltern wenig Rente haben und seine Geschwister selbst einige Kinder haben, die viel kosten, konnte das Amt nichts machen.

    Es sind nicht nur die Enkel, es geht viel tiefer.

    Man braucht vielleicht Geld für kommende Menschen, die hier eintreffen. Aber Frau Rackete will noch mehr holen - man müßte sie auch zur Kasse bitten.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Staat fordert von Enkeln Omas Geschenke zurück

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mal in die Runde geworfen:

    Meine Mutter hat bei mir Schulden - und wird zum Pflegefall.
    Wer hat Vorrang? Ich oder der Staat?
    Meines Wissens haben Unterhaltszahlungen Vorrang, aber ansonsten nicht sonderlich viel. Ohne die genaue Art der Schulden zu kennen, geht meine Antwort in die Richtung, in diesem Fall einen Rechtsanwalt oder Notar zu bemühen. Das Weltnetz bietet (wie bei der Medizin) bei solchen Fragen eher eigene Interpretationen, und nicht Antworten.

  8. #28
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Staat fordert von Enkeln Omas Geschenke zurück

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    weil Oma jetzt pflegebedürftig ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Bei manchen Nachrichten, fällt es mir schwer, die Contenance zu wahren. Für junge Glücksritter aus aller Welt gibt der Staat unser Geld mit vollen Händen aus, aber bei den Deutschen ist er gnadenlos. Den Omas und Opas kann man nur raten, ihren Enkeln Bargeld zu schenken, solange es das noch gibt.
    Wenn dieser Vertrag älter als 10 Jahre ist, schaut der Staat in die Röhre.

    Gilt genau so bei einer Hausüberschreibung an Kinder.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Staat fordert von Enkeln Omas Geschenke zurück

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Übrigens: wer einen "heißen Draht" zum Sozialamt hat, kann da Immobilientechnisch super Schnäppchen machen. Die verkloppen die (quasi enteigneten) Dinger zu Spottpreisen.
    Das ist Unsinn!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  10. #30
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Staat fordert von Enkeln Omas Geschenke zurück

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder deiner Meinung.

    Aber der Sozialstaat(!!) ist für seine Bürger da - und unterscheidet selten bis gar nicht zwischen Passinhabern und nicht-Passinhabern.

    Selbst bei Gesetzgebungen für ausschliesslich Deutsche, wären alle Menschen mit diesem Ausweis betroffen. Neger, Bimbos, Musel etc...

    Unauflösbares Dilemma.
    In diesem System BRD ja.
    Ansonsten ganz einfach: Abstammungsprinzip. Wer keine Verwandten vorzeigen kann die
    rückwärts bis sagen wie mal 1950 auch ethnische Deutsche waren, dem wird die Staatsbürgerschaft
    wieder entzogen. Es sei denn er kann eine tatsächliche Integration in die deutsche Gesellschaft
    und Kultur nachweisen. Womit ich hier nicht meine: Hat Arbeit, liegt niemandem auf der Tasche.
    Tut der islamisch-konservative Gemüsehändler z.B. nicht, er erwirtschaftet sein eigenes Geld,
    ist aber defakto kein Deutscher, nicht in die deutsche Kultur integriert, sondern hängt in seiner
    Kontragesellschaft mit ihm Gleichen herum. Deutscher Pass ist in dem Fall dann weg.
    Und wer keinen deutschen Pass hat, der hat auch kein Recht hier Sozialleistungen zu beziehen,
    sondern wird in dem Falle das dem nötig würde, ausgewiesen.
    Asylrecht muß extrem verschärft werden. Asyl bekomme nur Menschen die tatsächlich und
    wirklich pol. verfolgt werden und durch keinen sicheren Drittstaat flüchteten und Leute die
    aus nachvollziehbaren Gründen pol. verfolgt wurden, z.B. ein Moslembruderprediger aus
    Syrien von dem auszugehen ist das er hier nicht nur gegen Assad, sondern gleich auch gegen
    Deutschland und sein ungläubiges Volk hetzt, den weist man nicht nur aus, sondern liefert
    ihm dem Verfolger direkt auf dem Silbertablett frei Haus zurück.
    Da geht so einiges, nur nicht in diesem jetzigen Staat und dem hirngewaschenen Volk.
    Also muß das System geändert werden und die ganzen Schneeflocken von jeglicher
    gesellschaftsformenden Beteiligung ausgeschlossen werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was sagen wir unseren Kindern und Enkeln,
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 254
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 22:17
  2. Ägypten fordert Nofretete von Deutschland zurück
    Von Leila im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 16:45
  3. Köhler fordert starken Staat in der Krise
    Von Florian im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 09:47
  4. Omas Trickkiste!
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 14:21
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 09:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben