+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 273

Thema: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

  1. #91
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Ich find das eigentlich voll in Ordnung. Ist ja nur zu unserem Schutz.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die LINKE spricht in ihren Parteiprogrammen sogar von Abschaffung des bestehenden Systems und dessen Überwindung! Von der Errichtung des "Demokratischen Sozialismus" als herrschende Gesellschaftsform!

    Wer bekämpft also diesen Staat? Wer will ihn abschaffen und überwinden? Du kommst sicher drauf!
    grün: Gehen wir doch mal in die Überprüfung, wer alles den Staat abschaffen und seine eigene Macht installieren will - da haben wir mehrere Gruppierungen und Richtungen - links, rechts - islamistisch - die einen wollen den Kommunismus - die anderen was weiß ich - die letzten ein Kalifat - und dann haben wir noch unsere Siegermächte, die auch Interessen haben.

    Man fühlt sich allmählich wie eine Maus, die im Käfig sitzt oder wie bei Gullivers Reisen als kleine Zwerglein in ihren kleinen Häusern - ist schon seltsam - aber was passiert wirklich hinter den Kulissen ?

  3. #93
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: Gehen wir doch mal in die Überprüfung, wer alles den Staat abschaffen und seine eigene Macht installieren will - da haben wir mehrere Gruppierungen und Richtungen - links, rechts - islamistisch - die einen wollen den Kommunismus - die anderen was weiß ich - die letzten ein Kalifat - und dann haben wir noch unsere Siegermächte, die auch Interessen haben.

    Man fühlt sich allmählich wie eine Maus, die im Käfig sitzt oder wie bei Gullivers Reisen als kleine Zwerglein in ihren kleinen Häusern - ist schon seltsam - aber was passiert wirklich hinter den Kulissen ?
    Im Moment wird an den Zinseszinsen die ja brav erarbeitet werden und ueber Steuern abgeliefert noch ordentlich am Fleiss Anderer verdient. Zerstoeren oder Weiterverdienen? Weiterverdienen! ….und langsam zerstoeren, gerade immer so viel dass trotzdem noch so lange wie moeglich daran verdient werden kann.
    Die hofierten Revoluzer haben sie alle unter Kontrolle. Da geht keine Gefahr aus. Die wirkliche Gefahr geht nur von den Ideen der Nationalsozialisten aus, deswegen ist diese Art auch voellig Tabu. Die ganzen hofierten "Revoluzer" (Linke bis hin zu Greta) bekommen sogar Fernsehauftritte. hahaha" Wie laecherlich.
    Den Islam hat man auch unter Kontrolle. Wie einen scharfen Hund an der Leine. ….
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Erstens habe ich mit der Antifa absolut gar nichts zu tun. Ich bin nicht in der Antifa und ich kenne auch niemanden aus der Antifa.

    Zweitens habe ich nie im Leben die Merkel gewählt. Ich gehöre auch nicht zu deren Fußvolk. Die Merkel ist auch nicht tiefrot-grün. Merkel ist eine Neoliberale, die alles tut, um Konzerne zu pampern. Die seit Jahren mit der Autoindustrie im Bett liegt. Daher würde ich diese Frau auch nie wählen oder sonstwie in irgendeiner Weise unterstützen. Ich käme auch nie auf die Idee die CDU zu wählen.

    Ist das bei dir angekommen?
    Ich habe nie behauptet, daß Du Merkel wählst. Dennoch unterstützt Du faktisch deren deutschlandzerstörerische Politik. Das mit der antifa kaufe ich Dir nicht ab. Du liegst zu sehr auf der Wellenlänge dieses Gesindels.

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Im Moment wird an den Zinseszinsen die ja brav erarbeitet werden und ueber Steuern abgeliefert noch ordentlich am Fleiss Anderer verdient. Zerstoeren oder Weiterverdienen? Weiterverdienen! ….und langsam zerstoeren, gerade immer so viel dass trotzdem noch so lange wie moeglich daran verdient werden kann.
    Die hofierten Revoluzer haben sie alle unter Kontrolle. Da geht keine Gefahr aus. Die wirkliche Gefahr geht nur von den Ideen der Nationalsozialisten aus, deswegen ist diese Art auch voellig Tabu. Die ganzen hofierten "Revoluzer" (Linke bis hin zu Greta) bekommen sogar Fernsehauftritte. hahaha" Wie laecherlich.
    googlen wir mal: Ideen der Nationalsozialisten (2020) mit unterschiedlichen Ergebnissen.

    Wieso soll der Kommunismus besser sein oder das Kalifat ?

    [Links nur für registrierte Nutzer] › izpb › nationalsozialismus-aufstieg-und-herrschaft






    Wie konnte eine Ideologie wie der Nationalsozialismus in nur wenigen Jahren eine gesamte Gesellschaft durchdringen? Das Heft beschreibt den Aufstieg und ...

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Geschichte › Nationalsozialismus




    Die Nationalsozialisten verfolgten eine radikale Rassenlehre. Hinter ... Der Rassenhygiene entlehnten die Nazis die Idee der sogenannten Rassenpflege.

  6. #96
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    googlen wir mal: Ideen der Nationalsozialisten (2020) mit unterschiedlichen Ergebnissen.

    Wieso soll der Kommunismus besser sein oder das Kalifat ?

    [Links nur für registrierte Nutzer] › izpb › nationalsozialismus-aufstieg-und-herrschaft






    Wie konnte eine Ideologie wie der Nationalsozialismus in nur wenigen Jahren eine gesamte Gesellschaft durchdringen? Das Heft beschreibt den Aufstieg und ...

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Geschichte › Nationalsozialismus




    Die Nationalsozialisten verfolgten eine radikale Rassenlehre. Hinter ... Der Rassenhygiene entlehnten die Nazis die Idee der sogenannten Rassenpflege.
    Deswegen kommst du auch gleich zur Rassenlehre Rassenhygiene..... nene damit will ich nix zu tun haben. Scheiss nazis! Ahhhhh!!! Ander Ideen oder Gedanken hatten die ja sicher nicht!



    ….
    Googeln wir mal schnell....??? Dein Ernst? ….legen wir uns wieder hin und lassen wir das.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #97
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die LINKE spricht in ihren Parteiprogrammen sogar von Abschaffung des bestehenden Systems und dessen Überwindung! Von der Errichtung des "Demokratischen Sozialismus" als herrschende Gesellschaftsform!

    Wer bekämpft also diesen Staat? Wer will ihn abschaffen und überwinden? Du kommst sicher drauf!
    Die Linke bekämpft nicht den Staat. Im Gegenteil, die Linke will den starken Staat. Die Linke bekämpft den Kapitalismus.

    Das muss man ganz sauber unterscheiden. Leute wie Höcke wollen das demokatische System abschaffen, das politische System. Die Linke will das Wirtschaftssystem ändern. Obwohl in beiden Fällen von System gesprochen wird, meint das doch was völlig anderes.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet, daß Du Merkel wählst. Dennoch unterstützt Du faktisch deren deutschlandzerstörerische Politik. Das mit der antifa kaufe ich Dir nicht ab. Du liegst zu sehr auf der Wellenlänge dieses Gesindels.
    Alles ein Milieu, in dem sich unser Skorpi da bewegt. Antifatzken, Linke, Drogenszene. Die Stützen der Gesellschaft!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #99
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Er spricht ganz konkret von " sogenannten Antifaschisten"- der ANTIFA, die demonstrierende Bürger bedrohen und bedrängen!
    Er spricht von dem, was ich da oben zitiert habe. Von "wilden Horden" und von "durch Irresein gekennzeichnete Wirrköpfe". Ich bin mir gar nicht sicher, ob derartige subtile Beleidigungen beispielsweise gegen deine Person hierzuforum nicht zu Sperrungen führen würden.

    Die Gegendemonstranten demonstrieren übrigens mit dem gleichen Grundrecht wie Pegida. Das Demonstrationsrecht steht nicht nur den Rechten zu.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Er spricht von dem, was ich da oben zitiert habe. Von "wilden Horden" und von "durch Irresein gekennzeichnete Wirrköpfe". Ich bin mir gar nicht sicher, ob derartige subtile Beleidigungen beispielsweise gegen deine Person hierzuforum nicht zu Sperrungen führen würden.

    Die Gegendemonstranten demonstrieren übrigens mit dem gleichen Grundrecht wie Pegida. Das Demonstrationsrecht steht nicht nur den Rechten zu.
    Aber sicher doch. Randalieren für den Frieden ist Grundrecht in der BRD!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommt jetzt das Kopftuchverbot?
    Von Pelle im Forum Deutschland
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 07:14
  2. Kommt jetzt die Hyperinflation?
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 16:09
  3. Alarm! Jetzt kommt die Ziegengrippe
    Von dimu im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 15:48
  4. Die totale Erniedrigung kommt!
    Von MTR im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 11:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben