+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 273

Thema: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    (...)

    Die Gegendemonstranten demonstrieren übrigens mit dem gleichen Grundrecht wie Pegida. Das Demonstrationsrecht steht nicht nur den Rechten zu.
    Weshalb verbergen dann diese "Gegendemonstranten" üblicherweise ihre Gesichter hinter Masken, während die PEDIDA-Spaziergänger mit offenen Gesichtern herumlaufen?

  2. #102
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Letztens haste noch stolz verkündet, dass dieser sog. Staat unsere Steuern wegnimmt und ungefragt an die Neger verteilt. Vielleicht finden das nicht alle Leute toll, die dafür hart arbeiten. Zu denen gehörste ja nicht. Fauler Sack!
    Niemand sagt, dass jeder alles toll finden muss, was hier passiert. Ich finde es zum Beispiel gar nicht toll, dass ständig irgendwas privatisiert wird. Aber in der Demokratie entscheidet, wer die meisten Wählerstimmen bekommt. Da können wir jetzt beide zetern und jammern und pöbeln, aber das ändert daran nichts. In einer Gemeinschaft von 80 Millionen Menschen kann nicht jeder alles bekommen, was er will. Man muss darüber ständig politisch verhandeln.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #103
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb verbergen dann diese "Gegendemonstranten" üblicherweise ihre Gesichter hinter Masken, während die PEDIDA-Spaziergänger mit offenen Gesichtern herumlaufen?
    Die meisten Gegendemonstranten verbergen sich nicht hinter Masken.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Welche Teile sind das genau?
    16a zum Bleistift

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die meisten Gegendemonstranten verbergen sich nicht hinter Masken.

  6. #106
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne mal ein einziges Beispiel für in gewählten kultivierten Worten dargestellte Bedenken, die als Hassrede gebrandtmarkt und deren Verfasser daraufhin als Nazi bezeichnet werden. Nur ein einziges Beispiel bitte.
    Also bitte. Ziehe er mal den Kopf aus dem Sande.
    Imrad Karim, Sellner, Sarrazin, sämtliche AfD Reden mit dem Thema Migrationspolitik, sogar so Spießer wie Tychie etc
    die Liste ist mittlerweile endlos. Die Reaktionen sind dann nicht nur Kanallöschungen, die oft mit Anwälten wieder rückgängig gemacht werden, was nicht immer funktioniert, sondern auch ganz konkrete Übergriffe in das Leben der Betroffenen, von mit Farbbeuteln "verschönerten" Fassaden, über zerstochene Reifen oder gleich ganz angezündete Autos, Kündigungen der Konten der Betroffenen seitens der Banken bis hin zu ganz realer Kloppe.
    Und du wirst wohl kaum von mir erwarten das ich etwa Beiträge auf Fratzbuch, Youtube oder anderen Plattformen die als Hassrede von Aktivistennetzwerken geflaggt und daraufhin gelöscht wurden hier als Beispiele einstelle - wie denn?
    Scheinbar überschätzt du meine Möglichkeiten. Ich kann nämlich keine gelöschte Beiträge wieder herbeizaubern. Das übersteigt meine Fähigkeiten dummerweise.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #107
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Also bitte. Ziehe er mal den Kopf aus dem Sande.
    Imrad Karim, Sellner, Sarrazin, sämtliche AfD Reden mit dem Thema Migrationspolitik, sogar so Spießer wie Tychie etc
    die Liste ist mittlerweile endlos. Die Reaktionen sind dann nicht nur Kanallöschungen, die oft mit Anwälten wieder rückgängig gemacht werden, was nicht immer funktioniert, sondern auch ganz konkrete Übergriffe in das Leben der Betroffenen, von mit Farbbeuteln "verschönerten" Fassaden, über zerstochene Reifen oder gleich ganz angezündete Autos, Kündigungen der Konten der Betroffenen seitens der Banken bis hin zu ganz realer Kloppe.
    Und du wirst wohl kaum von mir erwarten das ich etwa Beiträge auf Fratzbuch, Youtube oder anderen Plattformen die als Hassrede von Aktivistennetzwerken geflaggt und daraufhin gelöscht wurden hier als Beispiele einstelle - wie denn?
    Scheinbar überschätzt du meine Möglichkeiten. Ich kann nämlich keine gelöschte Beiträge wieder herbeizaubern. Das übersteigt meine Fähigkeiten dummerweise.
    Aber es ist egal ob er mit dem Kopf im Sand bleibt, blind wird er eh bleiben


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die Linke bekämpft nicht den Staat. Im Gegenteil, die Linke will den starken Staat. Die Linke bekämpft den Kapitalismus.

    Das muss man ganz sauber unterscheiden. Leute wie Höcke wollen das demokatische System abschaffen, das politische System. Die Linke will das Wirtschaftssystem ändern. Obwohl in beiden Fällen von System gesprochen wird, meint das doch was völlig anderes.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne mal ein einziges Beispiel für in gewählten kultivierten Worten dargestellte Bedenken, die als Hassrede gebrandtmarkt und deren Verfasser daraufhin als Nazi bezeichnet werden. Nur ein einziges Beispiel bitte.
    Vorsicht. Da gibt es leider sehr vieles an Stoff. Egal, was z.B. ein AfD-Abgeordneter sagt, in den meisten Fällen wird das als rechtsextreme Hasspredigt aufgefasst.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig lese, gab es wohl Widerspruch. Der einzig wirksame Widerspruch wäre allerdings eine Abwahl der "Etablierten" Parteien.
    Übrigens: Was soll der Unsinn mit der Port - Nummer?
    Hey man, ich wusste um Null Uhr noch nicht, dass da einer sich doch mal wehrt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommt jetzt das Kopftuchverbot?
    Von Pelle im Forum Deutschland
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 07:14
  2. Kommt jetzt die Hyperinflation?
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 16:09
  3. Alarm! Jetzt kommt die Ziegengrippe
    Von dimu im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 15:48
  4. Die totale Erniedrigung kommt!
    Von MTR im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 11:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben