+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 273

Thema: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

  1. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.481

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Wie denn ?
    Hatte ich geschrieben, Verwarnung, Bussgeld usw.

    Man muss nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen.....

  2. #222
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Hatte ich geschrieben, Verwarnung, Bussgeld usw.

    Man muss nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen.....
    na klar. Dieser Spinner war sicher bekannt. Der hätte über o.g. Sicher gelacht...Verwarnung ..na und...und Geld hab ich eh nicht.

    Kennt man doch von diesen "Grünen".....

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.427

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    An genau soetwas dachte ich. Außerdem müßten so wie früher in allen Büros Bildporträts der Großen Vorsitzenden aufgehängt werden. Regierungskritiker sollten sich besser freiwillig in Umerziehunganstalten melden, bevor sie regierungsamtlich eingewiesen werden.
    So war das in Zimbabwe auch, als Mugabe noch am Druecker war. Dort war ein vorgeschriebenes Bild von Mugabe sogar in Hotels und Geschaeften aufgehaengt. Ich hatte mal gefragt, ob man das kaufen kann. Da war aber was los.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.776

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sind das die Drohnen von der Nato, wo man dann auch abknallen darf ? Hat Merkel auch schon den Schußbefehl erteilt ?
    Vorläufig bleibt es beim höchsten Tiertransport, Bullen im Zeppelin!

  5. #225
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.776

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das geht mir mittlerweile ebenso.
    Von mir aus kann der Laden zu Bruch gehen, habe den Vorteil, das mein Gehalt nicht auf ein deutsches Konto geht.

  6. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.481

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    na klar. Dieser Spinner war sicher bekannt. Der hätte über o.g. Sicher gelacht...Verwarnung ..na und...und Geld hab ich eh nicht.

    Kennt man doch von diesen "Grünen".....

    Dann täte Geld weh....

  7. #227
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Dann täte Geld weh....

    Blödsinn, da setzt der sich mit dem Allerwertesten rauf. Siehe doch bloß mal die "Reichsbürger", braucht doch keine Diskussion was bei diesen Leuten als bestes Mittel hilft.

  8. #228
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.938

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Jeder Bürger soll überwacht werden, mit Spionage Apps, sagt ja Alles, denn dann kann man einen leicht ermorden, was nur totalitäre Staaten machen und jeder bessere Mafia Boss, kann das identisch kontrollieren. Ist gut für den Kinder und Drogen Handel und die Bundeswehr und der BND ist auch dabei



    Das ist Betrugs Show, denn es wird nie einen Impfstoff, gegen Grippe geben, und die Pharma Verbindung der angeblichen Impf KOmmission: Stiko, zeigt das es ein Mafiöser Aufbau ist. Bill Gates, will 7 Impfstoff Herstell Fabriken in Afirka aufbauen, natürlich von der UN, WHO finanziert.! Die Werte der Angela Merkel, das Lächrerlichste, was je von einer dummen Betrügerin hörte, und die Alten erhalten jetzt keinen Besuch mehr von den Kindern, ein besonderes Verbrechen, denn Ostern wurden immer die Alten in Tradition besucht. Man will ja Betrugs und Spionage Apps verkaufen, für smartphone und twitter verblödete Gestalten.Zwangs Impfungen wie bei Masern, wo Kinder dann Atem Probleme haben, eine Frau starb in Deutschland, durch die Impfung. Gerettet wurde Niemand in 20 Jahren


    Milliarden Profite für Blackrock: von 79 Dax Beteiligungen hat er 20 rechtzeitig verkauft, wird dann billig die Deutschen Firmen aufkaufen und die Hedge Fund Mafia, hat Milliarden schon verdient, wie die SZ berichtete. Politiker wie Lauterbach, hatten Posten bei Firmen schon bei der Privatisierungen der Krankenhäuser, die Profi Kriminellen bedienen sich, was sich Politiker nennt.

    Nehmen wir den angeblichen Experten: entscheidet in der Impf Kommission, im Mafia Stile finanzierte Staatsinstitution, wie die Justiz




    [Links nur für registrierte Nutzer], promotet, die hochgefährlichen Sechsfach Impfungen sogar
    Wissenschaftlicher Beirat von Curevac, Tübingen – Therapieentwicklung mit mRNA
    [Links nur für registrierte Nutzer], eines korrupten Clubs, die Alle Interessen Konflikte haben, im Mafia Stile organisiert. Es geht immer um mindestens um Subventions Diebstahl, die modernen Dr. Mengeles, die auch vor Kinder Mord, Medizin Versuchen, wie die John Hopkins Uni von Bill Gates und dem Pentagon, nicht zurückschrecken.

    Nicht zugelassene Tests werden verkauft, die Leute mit dem Unfug erschreckt und in Quarantäne gesteckt.



    aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Bundeswehr und der BND ist auch dabei, es gab am 1.März eine neue Abteilung, für diese Gestalt, welche bei geheimen Operationen im Ausland dabei war vor fast 30 Jahren schon, denn Corona ist eine Pentagon - CIA Operation, geleitet von Avil Haines, Bill Gates, der ja Haupt Auftraggeber für den Pentagon auch ist, mit seinem Windows Schrott

    Warum sitzt die Bundeswehr, direkt bei dem Betrugs Spektakel im Oktober 2019 bei einem WHO, UN Treffen an einem Tisch, wo 2-rangigen Leuten, der Bill Gates, Pentagon Plan mit Avil Haines vorgestellt wird, rund im Sterilisierungs Impfstoff, wie Bill Gates es in AFrika schon machte.



    [Links nur für registrierte Nutzer]: Ab 1. März 2020 Leiter Bundesgesundheitsministerium (BMG) neu geschaffene Abteilung 6 „Gesundheitsschutz, Gesundheitssicherheit, Nachhaltigkeit“ . Posten für Was in Wirklichkeit, braucht man nicht, wie diese ganzen Politik Mafia Institute, die nur Geld kosten, damit Idioten mit Parteibuch einen Job haben: aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #229
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Hierzu ist vielleicht auch die Entscheidung des [Links nur für registrierte Nutzer] interessant. Es verlangt, dass die Bestandsdatenaufnahme auch wirklich einen konkreten Grund hat. Der Staat darf nicht einfach die Daten von Nutzern sammeln.

    Das Gesetz, das deutschen Sicherheitsbehörden Auskunft über den Inhaber eines Telefonanschlusses oder einer IP-Adresse erlaubt, ist verfassungswidrig. Das entschied das Bundesverfassungsgericht. Die manuelle Bestandsdatenauskunft verletze das informationelle Selbstbestimmungsrecht und das Telekommunikationsgeheimnis der Inhaber von Telefon- und Internetanschlüssen, heißt es darin zur Begründung. Der Eingriff in die Privatsphäre sei nicht verhältnismäßig geregelt.

    Auskunft über Benutzerdaten zu erteilen, sei zwar grundsätzlich zulässig, heißt es weiter. Der Gesetzgeber müsse aber eine verhältnismäßige Rechtsgrundlage schaffen. Diese Voraussetzung erfülle die Regelung im Telekommunikationsgesetz überwiegend nicht.
    Ich denke, die Frage nach der Verhältnismässigkeit wird weiterhin gestellt werden.

  10. #230
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Hierzu ist vielleicht auch die Entscheidung des [Links nur für registrierte Nutzer] interessant. Es verlangt, dass die Bestandsdatenaufnahme auch wirklich einen konkreten Grund hat. Der Staat darf nicht einfach die Daten von Nutzern sammeln.



    Ich denke, die Frage nach der Verhältnismässigkeit wird weiterhin gestellt werden.
    Man könnte also konstatieren, daß die ReGIERung verfassungsfeindliche Gesetze erläßt, die dann Jahre bis Jahrzehnte später vom Bundesverfassungsgericht gekippt werden (müssen).

    Was mit den einmal erhobenen Daten geschieht, entzieht sich m.W. zudem jedweder Kontrolle durch den Souverän.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommt jetzt das Kopftuchverbot?
    Von Pelle im Forum Deutschland
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 07:14
  2. Kommt jetzt die Hyperinflation?
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 16:09
  3. Alarm! Jetzt kommt die Ziegengrippe
    Von dimu im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 15:48
  4. Die totale Erniedrigung kommt!
    Von MTR im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 11:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben