+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 273

Thema: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

  1. #31
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.364

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, is klar, deshalb sitzen in dieser BRD auch massenhaft Deutsche wegen "Volksverhetzung" im Knast
    Da würden mich tatsächlich mal ein paar statistische Zahlen interessieren...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bissel Recht hat er aber. Er kann ja dann im Abschiebeknast mit den anderen mal das neue Haben ausprobieren.
    Selbst hier sind bestimmte Meinungsäußerungen verboten. Deswegen ist es ein Witz von Skorpi, es gäbe in der BRD Meinungsfreiheit. Schon das zitieren von Teilen des GG wird als Hetze ausgelegt

  3. #33
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.364

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Scorpion muss ein für HPF unsperrbarer Bundestrojaner sein. Wahrscheinlich der Prototyp....
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #34
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.364

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Selbst hier sind bestimmte Meinungsäußerungen verboten. Deswegen ist es ein Witz von Skorpi, es gäbe in der BRD Meinungsfreiheit. Schon das zitieren von Teilen des GG wird als Hetze ausgelegt
    Artikuliere dich doch nicht immer so deutlich...Wenn du deinen Aussagen immer wieder mal ein "demokratisch" und auch mal ein "Antifaschistisch" hinzufügst, dann geht das wie ne geschälte Gurke in die Mu...also sofort durch die Gesetzgebung...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Artikuliere dich doch nicht immer so deutlich...Wenn du deinen Aussagen immer wieder mal ein "demokratisch" und auch mal ein "Antifaschistisch" hinzufügst, dann geht das wie ne geschälte Gurke in die Mu...also sofort durch die Gesetzgebung...
    Genau in diesen beiden Begriffen liegt ja das Problem. "Unsere" Politiker, also unsere Diener, haben offensichtlich eine gänzlich andere Vorstellung von Demokratie und Faschismus als es die gängigen Definitionen hergeben

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Scorpion muss ein für HPF unsperrbarer Bundestrojaner sein. Wahrscheinlich der Prototyp....
    Macht nichts. Ich habe sein Paßwort

  7. #37
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Photoshopfreunde aufgepaßt:

    Bitte Lafontaine durch Merkel ersetzen!


  8. #38
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Da blühen schon wieder die Verschwörungsphantasien.

    Es kann doch nicht angehen, dass Leute ungestraft mit Mord und Totschlag bedroht werden können. Da solltest du mal einen Moment drüber nachdenken.
    Komm, tue er nicht so unschuldig. Klar - Mord und Totschlagsdrohungen gehören auch strafrechtlich belangt.
    Auch "Kanaken nach Auschwitz! Alle Kanaken alle vergasen!" geht in so ne Richtung die mit Freiheit der Rede nicht
    mehr gerechtfertigt werden kann.
    Aber bitte, da geht es doch um weitaus mehr. Gab das 2015 so einen Pranger bei der Bild in dem echte Hasskommentare aus Fratzbuch mit Klarnamen und Gesichtern der Nutzer zu lesen waren.
    Das ging so in Richtung des obigen Beispiels. Darunter waren aber auch mehrere Meinungsäußerungen
    die nur Unmut waren, berechtigter Unmut und Bedenken. Das war da fröhlich drunter mit hineingemengt.
    Und genau SO wird das Gesetz auch angewendet werden. Das sind alles Gummiparagraphen die SEHR weit
    ausgelegt werden können, so wie es gerade passt und von daher eine Einschränkung der Meinungsfreiheit.
    Wenn es nur um Morddrohungen und krasse Beleidigungen gehen würde, müsste man kein spezielles Gesetz
    schaffen, denn das jetzige Strafrecht reicht dafür völlig aus.
    Schon mal wirklich krasse, harte Aussagen aus dem linken Spektrum auf Fratzbuch gemeldet?
    Wahrscheinlich nicht. Ich verrate es dir: Da passiert exakt GAR NICHTS.

    Es geht darum die Menschen zu verunsichern was sie denn noch schreiben dürfen und was nicht.


    Ich rufe in Erinnerung:

    "Den Staat bescheißen, Leute beklauen, vergewaltigen, sich die Eier wundschaukeln, Geld von uns fordern und den Staat verklagen. Das können sie. Sie sind ja wertvoller als Gold, unsere Superfachkräfte. Ich hoffe, unsere Gerichte schmettern alles ab. Wenn ich Richter wäre, würde ich sagen, wenn euch etwas nicht passt, geht wieder nach Hause. Wir müssen aufhören, uns das alles gefallen zu lassen."

    Das hat einer Putzfrau aus Dachau eine Geldstrafe von 1650€ eingebracht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und das jetzt durchgedrückte Gesetz wird die Lage noch verschärfen. Willst du eine Situation in der Menschen nicht einmal auf, zugegeben polemische Weise, sich Luft machen können wie am Stammtisch? Ja? Bist du auch Bereit die Folgen zu tragen. Ich mein, das wird auf Dauer wie ein Dampfkochtopf ohne Sicherheitsventil. Irgendwann platzt da mal einem der Kragen wenn man nicht einmal seinem Unmut auf diese Art und Weise Luft machen kann.

    Dann haste als Folge mal einen Breivik, der seine Tat im Übrigen genau mit diesem Mechanismus begründete. Wenn man nicht mehr diskutieren kann, wenn man nicht mehr reden kann, wenn man mundtot gemacht und ausgegrenzt wird, muß man eben härtere Zeichen setzen um gehört zu werden - SO hat dieser Typ seine scheußliche Untat begründet. Ich möchte dir nicht unbedingt unterstellen das dir so etwas ein innerer Reichsparteitag wäre, aber es
    scheint das staatliche Stellen bewusst solche Dinge in Kauf nehmen.

    Übrigens war das auch Ziel des Attentäters von Christchurch die Gangart in den westl. Staaten massiv zu verschärfen. Mit seiner Tat die staatlichen Gangarten rund um die Welt, vor allem auch in Europa, gegenüber dem rechten und konservativen Spektrum massiv zu verschärfen, u.A. war die Spende an Sellner mit ziemlicher Sicherheit bewußt von Tarrant platziert worden um diesen massiv unter Druck zu setzen, da Tarrant friedliche Bewegungen wie die IB vollkommen ablehnt und Bewegungen dieser Art zu zerstören, bzw die Staaten dazu zu bringen diese Bewegungen unter massivsten Druck zu setzen, Verfolgung, Einschränkung der Meinungsfreiheit etc um die Leute, in seinem Idealbild der Stimme beraubt, zu radikalisieren und ihnen klar zu machen das nur aktiver, militanter Widerstand
    der Ausweg ist. Der hat in seinem Manifest sogar davon fabuliert das man Mitglieder solcher Bewegungen, die Köpfe am besten, mit Terrorakten beiseite bringt die so aussehen als kämen sie von Links und gleichzeitig die extreme Linke ähnlich angreift um so alle Hemmungen in den Leuten auf beiden Seiten zu beseitigen.

    Und? Teile des Staatssystems setzen Tarrants Begehren wie gewüscht nun um.
    Das ist doch irre. Das ist böse.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #39
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.364

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Photoshopfreunde aufgepaßt:

    Bitte Lafontaine durch Merkel ersetzen!
    Der Oskar hat doch nur nachgeplappert was ihm die Sarah eingeblasen hat... stalinistisches Flintenweib.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Jetzt kommt der totale Gesinnungsstaat !

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Komm, tue er nicht so unschuldig. Klar - Mord und Totschlagsdrohungen gehören auch strafrechtlich belangt.
    Auch "Kanaken nach Auschwitz! Alle Kanaken alle vergasen!" geht in so ne Richtung die mit Freiheit der Rede nicht
    mehr gerechtfertigt werden kann.
    Aber bitte, da geht es doch um weitaus mehr. Gab das 2015 so einen Pranger bei der Bild in dem echte Hasskommentare aus Fratzbuch mit Klarnamen und Gesichtern der Nutzer zu lesen waren.
    Leute wie Skorpion arbeiten doch mit Antifazecken und anderen Deutschenfeinden zusammen, die zur Ausrottung und zum Massenmord an Deutschen aufrufen, öffentlich Mord, Brandstiftung und Totschlag propagieren (s. Indymedia usw.) oder anweitig gegen Deutsche und Weiße in jeder Hinsicht hetzen.

    Da wird von diesem Regime aber nie einer wegen sog. "Volksverhetzung" verfolgt. Das ist der Punkt! Wer "Deutschland verrecke!" oder "Deutsche vergasen!" schreibt und brüllt, der hat in dieser BRD nichts zu befürchten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kommt jetzt das Kopftuchverbot?
    Von Pelle im Forum Deutschland
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 04.06.2017, 07:14
  2. Kommt jetzt die Hyperinflation?
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 16:09
  3. Alarm! Jetzt kommt die Ziegengrippe
    Von dimu im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 15:48
  4. Die totale Erniedrigung kommt!
    Von MTR im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 11:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben