+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Wie man Geflüchtete in Arbeit vermittelt

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie man Geflüchtete in Arbeit vermittelt

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Die kommen ja noch nicht mal pünktlich zu ihren Deutschkursen....... oder überhaupt nicht.
    Wie kann man ihnen Pünktlichkeit beibringen ?

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie man Geflüchtete in Arbeit vermittelt

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Damit ist alles gesagt. Die sind nicht wegen Arbeit und Schutz hier, sondern wegen Sozialhilfe und Kindergeld.
    In welchem anderen europäischen Land erhält der Bürger und Flüchtlinge über 200 Euro Kindergeld pro Kind ? Dazu oft finanzielle Unterstützung, um sich eine Wohnung leisten zu können und wo der Lebensunterhalt gesichert ist ?

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wie man Geflüchtete in Arbeit vermittelt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Aber wir müssen auch damit leben, daß auch Qualifizierte kommen - und nicht alles über einen Kamm scheren - nur, sie haben, wenn sie ein Studium abgeschlossen haben, andere Maßgaben erhalten als unsere Ärzte oder in anderen Berufen. Die Technik schreitet voran und wir müssen damit leben, daß auch andere Länder auf anderen Kontinenten nachziehen.

    Übrigens kam auch in den Nachrichten, daß Johnson in England nur noch qualifizierte Kräfte anziehen und einlassen möchte - niedrig Qualifizierte will kein Land mehr aufnehmen. Dafür stand Johnson in der Kritik.
    der relevante Punkt ist die Realtion. Wie relevant ist es auf Qualifizierte hinzuweisen wenn diese vllt einen Prozentsatz von 0,00001% der Gesamten Zuwanderung ausmachen, gemessen an unsren benötigten Anforderungen hinsichtlich der Qualifikation.

    Dazu kommt, ein Abschluss in der Türkei oder in Ghana oder sonstwo in Afrika ja auch nichtmal in Syrien ist ansatzweise Vergleichbar mit einem Abschluss in D oder Europa.

    wäre es tatsächlich aners wäre es überhaupt kein Problem für dieses Menschn arbeit zu finden - das Problem ist das diese Menschen die hier her kommen nicht zu einem hochindustrialisierten Bildungsland passen ihre Produktivität und nutzen für den Arbeitgeber unter dem Mindestlohn liegt und sie deshalb hier nie arbeiten werden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #24
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Wie man Geflüchtete in Arbeit vermittelt

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du du du ganz böööser Rassist , dabei sind diese Asylschmarotzer unser neues Wirtschaftswunder , alles nur gut ausgebildete Facharbeiter und Dipl.-Ing. und sogar Doktoren ..
    Ja, der Typ war auch ganz toll ausgebildet. Der konnte angeblich schweißen, nur konnte er das halt nicht ohne gravierende Fehler. Um das zu erfahren brauchte ich nicht mal eine Arbeitsprobe von dem, denn bei einer Schweißnaht müsse man nun mal mit "Löchern" rechnen, so erklärte er geich von Beginn an. Mit solchen Fachkräften ist das neue Wirtschaftswunder eigentlich eingebongt, denn es werden sich noch einige Leute wundern. Ich wäre ja absolut dafür, dass diese Fachkräfte Hochhäuser planen und bauen, in denen alle unsere linken und grünen Weltverbesserer wohnen müssen.

  5. #25
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.711

    Standard AW: Wie man Geflüchtete in Arbeit vermittelt

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    *** denn bei einer Schweißnaht müsse man nun mal mit "Löchern" rechnen, *** .
    .. ja ja jaaaaa, du nix Ahnung , solche Fachleute braucht man in der Meyer Werft , oder bei Bloom & Voss um Schiffsteile zusammen zu schweißen …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie man Geflüchtete in Arbeit vermittelt

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    der relevante Punkt ist die Realtion. Wie relevant ist es auf Qualifizierte hinzuweisen wenn diese vllt einen Prozentsatz von 0,00001% der Gesamten Zuwanderung ausmachen, gemessen an unsren benötigten Anforderungen hinsichtlich der Qualifikation.

    Dazu kommt, ein Abschluss in der Türkei oder in Ghana oder sonstwo in Afrika ja auch nichtmal in Syrien ist ansatzweise Vergleichbar mit einem Abschluss in D oder Europa.

    wäre es tatsächlich aners wäre es überhaupt kein Problem für dieses Menschn arbeit zu finden - das Problem ist das diese Menschen die hier her kommen nicht zu einem hochindustrialisierten Bildungsland passen ihre Produktivität und nutzen für den Arbeitgeber unter dem Mindestlohn liegt und sie deshalb hier nie arbeiten werden.
    Fakt ist, daß uns jetzt trifft, was wir vor Jahren versäumt haben - nämlich das Kinderkriegen und was uns noch an die Ursache der heutigen Misere erinnert: wir haben aus Bequemlichkeit bezüglich Arbeit und Haushalt und Erziehung versagt und wollten keine Kinder mehr und die, die unterwegs waren, wurden gehindert, auf die Welt zu kommen - wir sollten nicht nur die Wirkung sehen, sondern über die Ursache nachdenken.

    Ein Volk, daß keine neuen Generationen schafft, sieht in der Tat eines Tages nicht gut aus und wird dann schmerzhaft daran erinnert, wenn es irgendwann ausgelöscht wird - auch durch die Art, immer nur die Schuld auf andere zu werfen - wir tragen selbst einen Teil dazu bei, daß keine Menschen mehr zur Verfügung stehen, die unsere Kultur weiter führen können.

    Ich habe über die Jahre erfahren, wenn ich mit diesem Problem kritisch daher kam, daß ich beschimpft wurde - weil die Menschen sich selbst nichit gern in der Kritik sehen. Ich habe auch mit vielen Frauen gesprochen, die ein bequemes Leben haben wollten und möglichst keine Kinder, sondern nur Vergnügen pur.

    Frau Schwarzer und viele andere Frauen gingen auf die Straße mit: mein Bauch gehört mir - und was darin zum Leben kommen darf, bestimme ich.

    Mein Bauch gehört zwar mir, aber das darin wachsende Leben hat eine eigene Existenz.

    Wenn man mit diesem Vorwurf kommt, sind alle Ohren taub.

    Ich habe 3 Kinder geboren und erzogen - mußte mir dann auch sagen lassen, daß ich verrückt bin, so viele Kinder zur Welt zu bringen. Es sind aus allen dreien gute Menschen und fleißige Menschen geworden, die gut in ihrem Beruf stehen und sich ständig weiter qualifizieren.

    Wir haben uns abgewöhnt, uns selbst kritisch zu betrachten.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Wie man Geflüchtete in Arbeit vermittelt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Fakt ist, daß uns jetzt trifft, was wir vor Jahren versäumt haben - nämlich das Kinderkriegen und was uns noch an die Ursache der heutigen Misere erinnert: wir haben aus Bequemlichkeit bezüglich Arbeit und Haushalt und Erziehung versagt und wollten keine Kinder mehr und die, die unterwegs waren, wurden gehindert, auf die Welt zu kommen - wir sollten nicht nur die Wirkung sehen, sondern über die Ursache nachdenken.

    Ein Volk, daß keine neuen Generationen schafft, sieht in der Tat eines Tages nicht gut aus und wird dann schmerzhaft daran erinnert, wenn es irgendwann ausgelöscht wird - auch durch die Art, immer nur die Schuld auf andere zu werfen - wir tragen selbst einen Teil dazu bei, daß keine Menschen mehr zur Verfügung stehen, die unsere Kultur weiter führen können.

    Ich habe über die Jahre erfahren, wenn ich mit diesem Problem kritisch daher kam, daß ich beschimpft wurde - weil die Menschen sich selbst nichit gern in der Kritik sehen. Ich habe auch mit vielen Frauen gesprochen, die ein bequemes Leben haben wollten und möglichst keine Kinder, sondern nur Vergnügen pur.

    Frau Schwarzer und viele andere Frauen gingen auf die Straße mit: mein Bauch gehört mir - und was darin zum Leben kommen darf, bestimme ich.

    Mein Bauch gehört zwar mir, aber das darin wachsende Leben hat eine eigene Existenz.

    Wenn man mit diesem Vorwurf kommt, sind alle Ohren taub.

    Ich habe 3 Kinder geboren und erzogen - mußte mir dann auch sagen lassen, daß ich verrückt bin, so viele Kinder zur Welt zu bringen. Es sind aus allen dreien gute Menschen und fleißige Menschen geworden, die gut in ihrem Beruf stehen und sich ständig weiter qualifizieren.

    Wir haben uns abgewöhnt, uns selbst kritisch zu betrachten.
    sicherlich das ist auch ei Problem, aber eines welchs manin den Griff kriegen kann. Durch gezielte gesteuerte kontrollierte Einwanderung, so wie es andere Industriestaaten schon lange machen die das gleiche Problem haben.
    ausserdem sehe ich darin gar kein grosses Problem wenn wir deustchebn weniger werden wie könne gut leben mit nur 50 Mio oder 40Mio umsomher bleibt für die anderen und die Natur. Und für die Rente hatten wir so massive Polster man hätte nur den Genrationenvertrag aufgeben müssen und die Rente über Steuergelder bezahlen.

    Jetzt haben wir zu diesem Problem noch millionen Transferempfänger ins Land geholt welche die Kassen plündern die wir eigentlich für die Rente oder andere Projekte hätten verwenden können. Dh wir haben das Problem nur noch viel grösser gemacht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #28
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Wie man Geflüchtete in Arbeit vermittelt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie kann man ihnen Pünktlichkeit beibringen ?
    Das fragst du noch? Bezüge einfrieren, das wäre die einzige Möglichkeit.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  9. #29
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Wie man Geflüchtete in Arbeit vermittelt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Fakt ist, daß uns jetzt trifft, was wir vor Jahren versäumt haben - nämlich das Kinderkriegen und was uns noch an die Ursache der heutigen Misere erinnert: wir haben aus Bequemlichkeit bezüglich Arbeit und Haushalt und Erziehung versagt und wollten keine Kinder mehr und die, die unterwegs waren, wurden gehindert, auf die Welt zu kommen - wir sollten nicht nur die Wirkung sehen, sondern über die Ursache nachdenken.

    Ein Volk, daß keine neuen Generationen schafft, sieht in der Tat eines Tages nicht gut aus und wird dann schmerzhaft daran erinnert, wenn es irgendwann ausgelöscht wird - auch durch die Art, immer nur die Schuld auf andere zu werfen - wir tragen selbst einen Teil dazu bei, daß keine Menschen mehr zur Verfügung stehen, die unsere Kultur weiter führen können.

    Ich habe über die Jahre erfahren, wenn ich mit diesem Problem kritisch daher kam, daß ich beschimpft wurde - weil die Menschen sich selbst nichit gern in der Kritik sehen. Ich habe auch mit vielen Frauen gesprochen, die ein bequemes Leben haben wollten und möglichst keine Kinder, sondern nur Vergnügen pur.

    Frau Schwarzer und viele andere Frauen gingen auf die Straße mit: mein Bauch gehört mir - und was darin zum Leben kommen darf, bestimme ich.

    Mein Bauch gehört zwar mir, aber das darin wachsende Leben hat eine eigene Existenz.

    Wenn man mit diesem Vorwurf kommt, sind alle Ohren taub.

    Ich habe 3 Kinder geboren und erzogen - mußte mir dann auch sagen lassen, daß ich verrückt bin, so viele Kinder zur Welt zu bringen. Es sind aus allen dreien gute Menschen und fleißige Menschen geworden, die gut in ihrem Beruf stehen und sich ständig weiter qualifizieren.

    Wir haben uns abgewöhnt, uns selbst kritisch zu betrachten.
    Das mit den entsetzten Reaktionen der Umwelt zu den "vielen" Kindern kenne ich leider auch zur Genüge. Das geht so weit, dass einige Vollpfosten munkeln zu meinen müssen, wir hätten unsere fünf Kinder nur wegen des Kindergeldes bekommen. Als asozial wird man ja sowieso bezeichnet. Aber du bringst es exakt auf den Punkt.

  10. #30
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: Wie man Geflüchtete in Arbeit vermittelt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie kann man ihnen Pünktlichkeit beibringen ?
    Mit der Nagaika.

    Diese Methode hat sich seit Jahrhunderten bewährt und wirkt zudem sehr nachhaltig.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 20:30
  2. Arbeit, Arbeit: diese Bunzelwehr verteidigt nicht einmal ihre eigen Würde
    Von derRevisor im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 20:51
  3. Neger vermittelt 13 jährige
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 15:17
  4. Unglaublich: Hitler flüchtete angeblich nach Argentinien
    Von kritiker_34 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 22:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben