Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Hanau. Eine These.

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hanau. Eine These.

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Da spaziert jemand in eine Shisha-Bar, erschiesst 5 Leute. Er verlässt diese Bar, setzt sich in sein Auto und fährt zur nächsten Shisha-Bar, um dort nochmals 4 Leute zu erschiessen. Daraufhin fährt er nachhause, erschiesst dort seine Mutter und dann sich. Nee Leute, für mich sehr sehr unglaubwürdig.

    Sagen wir mal so: Dieser Anschlag passt der Regierung perfekt ins Konzept...
    Den Vater hast Du vergessen.

    In der ersten Version war er nicht zugegen, in der aktuellen Version wurde er angetroffen

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Hanau. Eine These.

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Witzig finde ich bei Leuten wie Dir immer, dass Du nicht in der Lage bist, einem Beitrag nichts dazu zu dichten. Wie kommst Du darauf mir zu unterstellen, ich würde Angela Merkel lieben? Bist Du geistig benachteiligt?

    Die Youtube-Sprachnachrichten-Quelle sollte auch vor Gericht ausreichen. Wer die zu welchem Anlass erstellt und so gut zusammengetragen hat ist eigentlich egal. Warum so viel Ermittlungsarbeit, wenn der Fall klar ist? Totale Ressourcen-Verschwendung.
    "Sir, truth here, is no defense."

    Aber als Deutscher, dessen Volk ein Nürnberg 1945-46 durchmachte, kann man das natürlich nicht verstehen. Solingen 1993 oder NSU 2011 ist ebenfalls kein Begriff.

    LOL.

    Schon Witzbolde, diese heutigen Deutschen. Lustig ist das nicht. Aber komisch.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Hanau. Eine These.

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Witzig finde ich bei Leuten wie Dir immer, dass Du nicht in der Lage bist, einem Beitrag nichts dazu zu dichten. Wie kommst Du darauf mir zu unterstellen, ich würde Angela Merkel lieben? Bist Du geistig benachteiligt?
    Nee, du bist ganz offensichtlich geistig benachteiligt, sonst würdest du hier wohl kaum weiterhin die Lügengeschichten von Kanzlers Gnaden weiter verteidigen. Depp.

    Die Youtube-Sprachnachrichten-Quelle sollte auch vor Gericht ausreichen. Wer die zu welchem Anlass erstellt und so gut zusammengetragen hat ist eigentlich egal. Warum so viel Ermittlungsarbeit, wenn der Fall klar ist? Totale Ressourcen-Verschwendung.
    Der Fall ist nur soweit klar, dass wir jetzt sicher sagen können, dass die Geschichte vom pöhsem rechtsextremen Terroristen falsch ist. Sie ist falsch, sieh es ein.
    Darüber hinaus ist nichts "klar". Eigentlich müsste die Kripo jetzt in Richtung der organisierten Kriminalität ermitteln, aber die wurden ja dummerweise schon von der Mafia bestochen gerade damit sie nicht in diese Richtung ermitteln.

    Du bist echt zu blöde um Eins und Eins zusammen zu zählen, kann das?

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Hanau. Eine These.

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Bedauerlich, dass die Behörden die Distanz beim ausgeführten Kopfschuss nicht berücksichtigt haben. Dabei hätten sie eigentlich nur Dich fragen müssen, um die Wahrheit zu erfahren. Hast den Fall ja ziemlich fix gelöst. Ist aus dem Kopfschuss aus nächster Nähe auch der Name des Täters erkennbar? Vielleicht sogar seine Anschrift?
    Du bist anscheinend vollkommen ahnungslos darüber, warum Mafiakiller diese nahe Distanz zum Opfer suchen und wunderst dich auch gar nicht, dass der angeblich Lübkemörder sich die Mühe gemacht hat extra die Gartenhecke zu überwinden.
    Schlaf einfach weiter und verschwende hier nicht meine Zeit.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Hanau. Eine These.

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Das mit der Pädophilie hast Du an der Brille erkannt, richtig? Die ist wirklich auffällig.
    Was sollen immer diese dämlichen Unterstellungen von euch gehirngewaschenen Systemdeppen?
    Das erkennt man natürlich nicht an der Brille, aber Pädophile würde ich zuerst in der Gruppe "hat kein Sex mit Frauen und wohnt mit 40 Jahren noch bei Mutti" vermuten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #56
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Hanau. Eine These.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Und es gehört zu einer These, daß der, dem es nur zu gut ins Konzept passt, vielleicht auch etwas mit dem Drahtzieher zu tun hat oder originär selbst der eigentliche Auftraggeber ist. Anderenfalls hätte jede ehrliche deutsche Regierung längst zurückgerudert. Das werden sie aber nicht machen!

    Was sagt uns das? Daß der Lügner natürlich die Wahrheit kennt und bei seiner "Wahrheit" verharren wird. Sie fühlen sich sooo sicher, daß sie ncht von ihrer Lüge abrücken werden. Dies ist meine Vermutung.
    Die können doch gar nicht mehr von ihrer Lüge abrücken.

    Beim NSU wurde sofort der Naziterror "bestätigt", dann kam Chemnitz mit den Hetzjagden und nun Hanau, wo, ohne auch nur im Ansatz die Ermittlungen beendet sind, sofort der Nazi der Täter war.

    Der Plot ist geschrieben und dann war es auch so!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #57
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Hanau. Eine These.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Und es gehört zu einer These, daß der, dem es nur zu gut ins Konzept passt, vielleicht auch etwas mit dem Drahtzieher zu tun hat oder originär selbst der eigentliche Auftraggeber ist. Anderenfalls hätte jede ehrliche deutsche Regierung längst zurückgerudert. Das werden sie aber nicht machen!

    Was sagt uns das? Daß der Lügner natürlich die Wahrheit kennt und bei seiner "Wahrheit" verharren wird. Sie fühlen sich sooo sicher, daß sie ncht von ihrer Lüge abrücken werden. Dies ist meine Vermutung.
    Die wissen ganz genau, wird die AfD zu stark gibt es einen politischen Erdrutsch in ganz Deutschland. Für den eigenen Machterhalt sind Menschenleben ein sehr günstiger Preis...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Hanau. Eine These.

    Kein Mensch glaubt die offizielle Version der NSU-Story. Dazu gibt es einfach viel zu viele Ungereimtheiten.

    Wie es jetzt mit der Sache in Hanau aussieht, kann man jetzt noch nicht sagen.
    Aber die ausländische Presse hat Zeugen interviewt, die von drei Tätern sprechen. Und sie sagen, dass keiner von diesen Tätern so ausgesehen hat, wie der Knallkopp, der in den deutschen Medien präsentiert wird.
    Außerdem gibt es noch andere Ungereimtheiten, z.B. der Tatzeitpunkt, so kurz vor einer Landtagswahl ... u.v.m.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Hanau. Eine These.

    Wir haben bereits einen Strang zu diesem Thema. Bitte diskutiert im bestehenden Strang weiter.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben