+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: 850 (!) aggressive Jugendliche – Kölner Polizei räumt Platz

  1. #11
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: 850 (!) aggressive Jugendliche – Kölner Polizei räumt Platz

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Die Krawallmacher sind aber eher die Linken.

    Und die Mörder die Rechten, nicht wahr.
    In deinem beschränkten gleichgeschalteten Weltbild offenbar.

  2. #12
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: 850 (!) aggressive Jugendliche – Kölner Polizei räumt Platz

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In deinem beschränkten gleichgeschalteten Weltbild offenbar.
    In Deinem nicht?

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: 850 (!) aggressive Jugendliche – Kölner Polizei räumt Platz

    Ist doch gut so. Weiter so! Tausende und abertausende ""Fachkräfte" sollen hier mal richtig die Städte zerlegen. Nicht nur so harmloses Kinderzeug. Kann man es ihnen verdenken? Sie sind doch Opfer der Deutschen und von Hitler und Hermann dem Cherusker usw.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: 850 (!) aggressive Jugendliche – Kölner Polizei räumt Platz

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Die Krawallmacher sind aber eher die Linken.

    Und die Mörder die Rechten, nicht wahr.
    Du hast recht. Die Rechten, also die Lakaien der Hochfinanz, von CSU bis Grüne, haben sicherlich seit Ende des letzten Krieges mehrere Zehntausende Deutsche auf dem Gewissen aufgrund der Tatsache, daß sie aus Deutschland Kinshasa meets Kalkutta machten. Das Gute für die Demokraten, also die Stricher der Hochfinanz, ist, daß Deutsche Äonen Jahre davon entfernt, "ihren Politikern" auch nur irgendwie die Verantwortung für die herrschenden Zustände anzudichten.

    Man kann also feststellen, daß die heutigen Deutschen, von allen Generationen bisher gelebte Generationen, am minderwertigsten sind.
    Von daher hast du natürlich völlig recht, daß der herrschende rechte Abschaum, bei denen Eigeninteresse, Habgier, Skrupellosigkeit, Arroganz und Feindschaft zum Volke klassisch ausgeprägt ist und gelebt wird, wahre Mörder sind, die aber cleverweise nicht eigenhändig morden, sondern intelligenteweise über "Bande spielen" und die Drecksarbeit anderen überlassen.

    Grün dafür.

  5. #15
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: 850 (!) aggressive Jugendliche – Kölner Polizei räumt Platz

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kamen die "jungen Leute" vielleicht aus dem Ausland? Nafri?
    Ist nicht so einfach zu beantworten. Wenn Nazizombis morden, dann sind es Deutsche, die hart für ihre Familien arbeiten und ihre Kinder lieben. Treten sie als Straftäter auf, das sind es Männergruppen, oder nur kurz Männer.

  6. #16
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: 850 (!) aggressive Jugendliche – Kölner Polizei räumt Platz

    Zitat Zitat von barumer Beitrag anzeigen
    Ein friedliches #Karnevalsfest sieht anders aus:
    Erst musste die Kölner Polizei in der Nacht zu Samstag gegen etwa 500 Jugendliche vorgehen, in der Nacht zu Sonntag dann noch einmal gegen 350. Grund waren Schlägereien am Zülpicher Platz, einem Schwerpunkt der Karnevalsfeiern. Bei der Räumung griffen einige junge Leute die Polizisten an, ein 16-Jähriger trat auf einen Diensthund ein. 😡

    Geliefert wie bestellt!
    Köln

    AfD wählen ist Selbstverteidigung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hoffe, der Diensthund hat sich gewehrt, bis der Angreifer nach seiner Mutter geschrien hat.

  7. #17
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 850 (!) aggressive Jugendliche – Kölner Polizei räumt Platz

    Ist denn jetzt heraus gekommen wer diese 850 Jugendliche waren ?

    waren es Ausländer/Asylanten ?
    waren es Bio-Deutsche ?


    Da z.Zt. karneval ist, vermute ich mal es waren Deutsche.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 850 (!) aggressive Jugendliche – Kölner Polizei räumt Platz

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ist denn jetzt heraus gekommen wer diese 850 Jugendliche waren ?

    waren es Ausländer/Asylanten ?
    waren es Bio-Deutsche ?


    Da z.Zt. karneval ist, vermute ich mal es waren Deutsche.
    Ich glaube, du hast keine Bilder im Kopf wenn es um "mit Jugendlichen" besetzten , öffentlichen Plätzen geht... ?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #19
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: 850 (!) aggressive Jugendliche – Kölner Polizei räumt Platz

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du hast keine Bilder im Kopf wenn es um "mit Jugendlichen" besetzten , öffentlichen Plätzen geht... ?

    Du sprichst in Rätseln.
    Selbstverständlich habe ich Bilder im Kopf. Am liebsten wären mir natürlich Fremdländer, die Krach machen. Damit die Kölner und ganz Deutschland sehen, was sie sich für ein Dreckspack eingehandelt haben.

    Laß dich also mal ruhig aus.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #20
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: 850 (!) aggressive Jugendliche – Kölner Polizei räumt Platz

    Zitat Zitat von barumer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Start • Panorama • Köln Karneval: 850 aggressive Jugendliche - Polizei räumt Platz
    Hunderte aggressive Jugendliche – Kölner Polizei räumt Platz

    Köln. Am Karnevals-Wochenende musste die Polizei in der Kölner Innenstadt mit einem Großaufgebot durchgreifen. Grund waren 850 Jugendliche.

    23.02.2020 - 15:37 Uhr

    Tausende Menschen machen sich gerne zum Narren, zumindest an Karneval ist das so. Aber wo heißt die fünfte Jahreszeit Fasching und wo sagen die Menschen Helau?

    Ein friedliches Karnevalsfest sieht anders aus: Erst musste die Kölner Polizei in der Nacht zu Samstag gegen etwa 500 Jugendliche vorgehen, in der Nacht zu Sonntag dann noch einmal gegen 350. Grund waren Schlägereien am Zülpicher Platz, einem Schwerpunkt der Karnevalsfeiern. Bei der Räumung griffen einige junge Leute die Polizisten an, ein 16-Jähriger trat auf einen Diensthund ein.

    Am Samstagabend hatten sich die Jugendlichen – die meisten zwischen 16 und 18 Jahren alt – zunächst zum Feiern und Trinken versammelt. Gegen 17 Uhr schlug die Stimmung laut Polizei allerdings um – es kam vermehrt zu Streit und Prügeleien. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot ins Zülpicher Viertel aus. Die Kölner Beamten sprachen Platzverweise aus und räumten die Gegend.

    Selbst dabei gerieten rund 30 Jugendliche in eine Schlägerei. Mehrere Beteiligte wurden leicht verletzt und im Zelt der nahen Unfallhilfsstelle behandelt. Die Polizisten hielten mehrere aggressive Minderjährige fest, nahmen ihre Personalien auf und übergaben sie später an die Eltern.
    Köln: 500 jugendliche „Störer“ – Polizei schreibt mehrere Anzeigen

    Erst am Abend zuvor hatte die Polizei dort aus demselben Grund eingreifen müssen: Am Freitagabend hatten sich sogar 500 jugendliche „Störer“ am Zülpicher Platz versammelt, schreibt die Behörde. Die Polizei schrieb Anzeigen wegen Widerstands gegen Beamte, Sachbeschädigung und Landfriedensbruchs.

    Zwei Beamte sind laut Polizei bei dem Einsatz leicht verletzt worden. Ein Unbekannter habe mit einer Glasflasche nach den Einsatzkräften geworfen. Zudem habe ein 16-Jähriger auf einen Diensthund eingetreten und einer Beamtin mehrfach gegen den Helm geschlagen.

    twitter, smartphone verblödete Jugendliche, denn die Digital Verblödung ist Kultur bei den Politikern. Hinzu kommt Pharma und Zucker vergiftung pure, um möglichst viele Deutsche zu ermorden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kölner Polizei hat sich mal wieder zu weit herausgelehnt
    Von steiner50 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 08:20
  2. Antworten: 442
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben