+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: 850 (!) aggressive Jugendliche – Kölner Polizei räumt Platz

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 850 (!) aggressive Jugendliche – Kölner Polizei räumt Platz

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na ja , diese Aussage von Künast hat man ihr so in den Mund gelegt , weil sie etwas anderes in diesem Sinne gesagt hatte , aber das weißt du ja selber auch , also laß diese Fangfragen , ich fall darauf nicht rein …
    Also isses Bullshit.

    Dann können wir uns unsere Bildchen demnächst alle selbst zusammenbasteln und so tun, als hätte das jemand gesagt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #62
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: 850 (!) aggressive Jugendliche – Kölner Polizei räumt Platz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hm, Deine Kritik hat einen Kern. Da auch ich lernfähig bin, werde ich vielleicht meine Orthographie dahingehend anpassen, daß ich Demokratie ab heute immer Dämokratie wird, um darzustellen, daß wir unter Fremdherrschaft leben.
    Es freut mich, dass ich Dich zum lernen und denken anregen konnte. Leichte Schläge gegen den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen - so sagt man.

    Vor dieser Fremdherrschaft aber stehen dämokratische Parteien. Praktisch als Proxy. Ich denke, daß könnte ich mir angewöhnen. Kurzum, wir leben seit 1945 in einem volksfeindlichem System. Was sie interessanterweise und klugerweise Dämokratie nennen. Dämokratie = volksfeindliche Demokratie.
    Volksfeindliche Demokratie gibt es so wenig, wie weiße Schimmel. Volksfeindlichkeit und Volksherrschaft schließen einander aus. Es sei denn, das Volk hasst sich selbst und ist sich selbst feind. Hm, also gibt es das doch? Schließlich hassen die heutigen Deutschen sich doch selbst, oder nicht? Sind sie nicht über viele Jahrzehnte hin systematisch zum Selbstmord gemobbt worden, den sie nun zu begehen scheinen? Ja, leider ist eine Mehrheit der Deutschen auf diese gigantischem, historisch einmalige Manipulation reingefallen. Hat sich das deutsche Volk denn in freier Demokratie zur Selbstauslöschung erschlossen? - Nein! Sondern es ist unter einem tyrannischen, von unseren Feinden installiertes System dazu hin gemobbt worden.

    Was ist denn Volksherrschaft? Bei den alten Germanen durfte jeder erwachsene, bewaffnete Mann im Thing mitbestimmen. Jeder, der im Kriegsfalle persönlich mit seinem Blut zollen muss, durfte über Krieg und Frieden mit entscheiden, auch über alle Belange jenseits des Krieges. Da diese Männer alle Familie hatten - denn Frauen stehen auf wehrfähige Männer (und nicht auf weinerliche Heulsusen) - und sich der Verantwortung für ihre Familien bewusst waren, werden sie wohl nur für Krieg gestimmt haben dürfen, wenn es für die heilige Freiheit als notwendig befunden wurde. Das war auch die heilige Kraft, die Hermann den Cherusker und seine Mannen zum Freiheitskampf angetrieben hatte. Es waren alles Freiwillige, die aus voller Überzeugung für ihre Freiheit und die ihrer Kinder kämpften. Die Kraft der Volksherrschaft ist die Kraft der Freiheit. Hermann konnte nicht befehlen oder diktieren, dass man ihn folgen müsse, sodern er hat die seinen überzeugt und gewonnen.

    Darum möchte ich Dich ermutigen, anstatt das Word Demokratie zu verhunzen, "unsere" Tyrannen als das zu betiteln, was sie sind: eben Tyrannen, Überfremdungsextremisten, Multikultifaschisten, KZ-Leiter usw.. Denn sie sind es bei weitem nicht Wert, die gute, wahre, freiheitliche Demokratie/Volksherrschaft zu verunglimpfen. Verunglimpfe nicht das heilige Thing! Ich rede gelegentlich mit Menschen, und wenn ich die eben genannten Begriffe für die politische Kaste verwende, wundern sich die Leute und frage nach, und dann erkläre ich es ihnen. Wie die Leute staunen und mir beipflichten! Bis natürlich auf ein paar linksgrüne Multikultifaschisten, aber die enttarne ich dann auch als solche.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  3. #63
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: 850 (!) aggressive Jugendliche – Kölner Polizei räumt Platz

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    ...

    Volksfeindliche Demokratie gibt es so wenig, wie weiße Schimmel. Volksfeindlichkeit und Volksherrschaft schließen einander aus. Es sei denn, das Volk hasst sich selbst und ist sich selbst feind. Hm, also gibt es das doch? Schließlich hassen die heutigen Deutschen sich doch selbst, oder nicht? Sind sie nicht über viele Jahrzehnte hin systematisch zum Selbstmord gemobbt worden, den sie nun zu begehen scheinen? Ja, leider ist eine Mehrheit der Deutschen auf diese gigantischem, historisch einmalige Manipulation reingefallen. Hat sich das deutsche Volk denn in freier Demokratie zur Selbstauslöschung erschlossen? - Nein! Sondern es ist unter einem tyrannischen, von unseren Feinden installiertes System dazu hin gemobbt worden.
    ...
    Wer soll denn bitte Deutschland gemobbt haben? Die Chinesen? Von Feinden installiertes System? Dir ist schon bewusst, dass dieses System hauptsächlich von Deutschen und Deutsch-Amerikanern erarbeitet wurde, in Verbund mit anderen Europäern?

    Wie wichtig eine Balance in Europa ist wusste schon Bismarck. Und der war weiß Gott kein Demokrat!

    Denn sie sind es bei weitem nicht Wert, die gute, wahre, freiheitliche Demokratie/Volksherrschaft zu verunglimpfen.
    Komm schon, mein Freund, "die gute, wahre, freiheitliche Demokratie"? Sowas gibt es doch gar nicht. Idealisierung der Zustände, die danach herrschen werden, bringt wenig, aber das Ende kommt bestimmt, auch dieser Demokratie.

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: 850 (!) aggressive Jugendliche – Kölner Polizei räumt Platz

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die meisten Umvolkungsbefürworter glauben immer noch, die Nachfolgegenerationen würden sich nach und nach integrieren, oder gar assimilieren.
    Das Gegenteil ist der Fall !
    Die meisten Umvolkungsbefürworterinnen=grünlinke Idiotinnen halt!

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: 850 (!) aggressive Jugendliche – Kölner Polizei räumt Platz

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hatte vorgestern so ein Erlebnis: Ich radelte einen ziemlich breiten Weg hoch, da kam mir eine Vierergruppe junger Kerle entgegen darunter auch 2 Orks aus Ostafrika, ganz links aussen lief einer der ostafrikanischen Orks und ich nahm schon in weiser Vorraussicht etwas mehr Abstand, machte diese Ratte doch dann tatsächlich einen Ausfallschritt nach links, als ob er mich vom Rad schubsen wollte und hat dann noch dreckig gelacht, als ich noch einen Schlenker gemacht habe, ich meinem Objekt glotzte mich dann noch so ein Ork aus der Wohnungstür an was ich noch schreiben würde, lasse ich lieber weg

    Deswegen fahre ich ein großes dunkles E-Mountainbike. In solchen Situationen dann Turbo-Schaltung und heftig reingetreten. Das diszipliniert sowohl die Besitzer größerer doch nur spielen wollender Hunde und auch solches Gelumpe. Die machen dann schon richtig Platz und im Zweifel selbst den Schlenker. Einem Ork habe ich damit schon zum Sportabzeichen verholfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kölner Polizei hat sich mal wieder zu weit herausgelehnt
    Von steiner50 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 08:20
  2. Antworten: 442
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 21:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben