+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Merkel und ihre Pläne - gehen sie allmählich in Erfüllung ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Merkel und ihre Pläne - gehen sie allmählich in Erfüllung ?

    Wurde Frau Merkel mit einem bestimmten Ziel in die Nähe Kohls geführt - ist es nur ihr Plan, die Bundesrepublik sozialistisch zu machen und wer wirkt dabei mit ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkel sagte, dass der Pakt in „nationalem Interesse“ sei, weil er die Bedingungen auf der Welt für Flucht und Arbeitsmigration verbessern könne. Deutschland befinde sich damit in einer „Win-win-Situation“. Wörtlich sagte sie: „Das Schöne an der heutigen Zeit ist, dass es wieder richtige Gegensätze gibt. (...) Da gibt es auch keine Kompromisse. Entweder man gehört zu denen, die glauben, sie können alles alleine lösen und müssen nur an sich denken. Das ist Nationalismus in reinster Form. Das ist kein Patriotismus. Denn Patriotismus ist, wenn man im deutschen Interesse auch andere mit einbezieht und Win-Win-Situationen akzeptiert.“
    Leser - einer von vielen:
    Merkel wird es dem Deutschen Volk nie verzeihen, das es ihr ihre geliebte ‚DDR‘ weggenommen hat. Sie wird nicht eher ruhen, bis sie Gesamt-Deutschland wieder in eine neue ‚DDR‘ zurückverwandelt hat. Deshalb wird sie auch bei der nächsten ‚Wahl‘ nochmals als Kanzlettenanwärterin antreten, an der Seite ihres Bruders im Geiste Habeck.
    Wie stimmen die Aussagen überein, wenn man die Artikel von Welt vergleich - mit diesem Artikel von pi-news ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: stasi die pläne für die bundesrepublik deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    27.11.2019 - Aber auch in der Bundesrepublik waren emsige Stasi-Mitarbeiter tätig. ... Überwachung und Spitzelei Stasi-Spione in der BRD ... an der westdeutschen Politik ruft eine rabiate Strategie auf den Plan: "Operation Romeo".
    [Links nur für registrierte Nutzer]







    In den 40 Jahren der deutschen Teilung war die alte Bundesrepublik inklusive West-Berlin ein besonders intensives Spionageziel der Stasi . ... von der Stasi. 1965 besuchte Queen Elizabeth II. die Bundesrepublik Deutschland – als erstes britisches ... Planzeichnung eines Lagers für DDR-Flüchtlinge auf der Insel Borkum.
    [Links nur für registrierte Nutzer]







    19.11.2019 - Auch 30 Jahre nach dem Mauerfall ist Deutschland anfällig für das Gift der ... weil die zentralistische Planwirtschaft vor allem den Mangel verwaltete. ... mit Ausreisegedanken Richtung BRD beziehungsweise Westberlin trägt".
    google: stasi pläne für eine sozialistische bundesrepublik

    Welche Pläne hatte die Stasi mit der Wende und wer muß die Pläne umsetzen ? Wer hat also wirklich gewonnen mit der Wende ?

    google: deutschland wer hat mit der wende wirklich gesiegt ?

    Der DDR-Bürger floh vor dem Sozialismus. Nun wird der Ossi erstaunt die Augenbrauen heben und sich fragen: wofür sind wir auf die Straße gegangen - der Sozialismus ist mit Frau Merkel hier eingezogen - oder nicht ?

    Ein langer Plan und gut durchdacht und die CCU scheint der Depp zu sein ?

    Hat wirklich keiner was gemerkt ?

  2. #2
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Merkel und ihre Pläne - gehen sie allmählich in Erfüllung ?

    Merkel schafft es wahrscheinlich sich länger im Amt zu halten als Kohl, während ihre Partei dabei drauf geht. Ob das wirklich so geplant war, weiß ich aber nicht.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Merkel und ihre Pläne - gehen sie allmählich in Erfüllung ?

    Ja, Merkel ist bestimmt eine Sozialistin. Jetzt noch Merkel eine Linksfaschistin nennen und das Boomer-Bingo ist perfekt.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Merkel und ihre Pläne - gehen sie allmählich in Erfüllung ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wurde Frau Merkel mit einem bestimmten Ziel in die Nähe Kohls geführt - ist es nur ihr Plan, die Bundesrepublik sozialistisch zu machen und wer wirkt dabei mit ?

    ....
    Also ich habe nicht das Gefühl dass die BRD "sozialistischer" geworden ist. Eher dass Deutschlands Rückgrat gebrochen wird. Ausverkauf der Wirtschaft. Zuwanderung. Steuerlast. Nee, nee .... Wenn Merkel überhaupt ne Rolle spielt, dann um Deutschland abzuwickeln. Aber das schafft einer alleine nicht. Da gehören schon mehr dazu. Und leider können wir das ganz von selbst.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.028

    Standard AW: Merkel und ihre Pläne - gehen sie allmählich in Erfüllung ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also ich habe nicht das Gefühl dass die BRD "sozialistischer" geworden ist. Eher dass Deutschlands Rückgrat gebrochen wird. Ausverkauf der Wirtschaft. Zuwanderung. Steuerlast. Nee, nee .... Wenn Merkel überhaupt ne Rolle spielt, dann um Deutschland abzuwickeln. Aber das schafft einer alleine nicht. Da gehören schon mehr dazu. Und leider können wir das ganz von selbst.
    Mit Sozialismus schwächte man auch Russlands Kaisserreich, warum hier nicht wieder ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Merkel und ihre Pläne - gehen sie allmählich in Erfüllung ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit Sozialismus schwächte man auch Russlands Kaisserreich, warum hier nicht wieder ?
    Weil ich keinerlei Anzeichen von Sozialismus sehe.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Merkel und ihre Pläne - gehen sie allmählich in Erfüllung ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Weil ich keinerlei Anzeichen von Sozialismus sehe.
    Der zeitgenössische Sozialismus kommt nicht mehr mit den altbackenen, abgedroschenen Parolen aus der roten Mottenkiste daher.

    Heute hat man den Klimawandel, die Diesel-Abgase, den Hate-Speech und die Antifa. Und den Gesinnungsterror.

    Willst du nicht mein Bruder sein, schlag' ich dir den Schädel ein.

    Alter Wein, aber in völlig neuen Schläuchen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Merkel und ihre Pläne - gehen sie allmählich in Erfüllung ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also ich habe nicht das Gefühl dass die BRD "sozialistischer" geworden ist. Eher dass Deutschlands Rückgrat gebrochen wird. Ausverkauf der Wirtschaft. Zuwanderung. Steuerlast. Nee, nee .... Wenn Merkel überhaupt ne Rolle spielt, dann um Deutschland abzuwickeln. Aber das schafft einer alleine nicht. Da gehören schon mehr dazu. Und leider können wir das ganz von selbst.
    Das sehe ich auch so - aber trotzdem - es ist mir gestern noch mal durch den Kopf gegangen. Während meiner Arbeitszeit sagte mir mal ein Chef, daß wir das hinkriegen, daß die ganze Welt sozialistisch/kommunistisch wird - und wenn es sein muß, mit Waffen. Das ist mir all die Jahrzehnte durch den Kopf gegangen - und ich denke doch, daß der Plan Richtung Sozialismus geht.

    Wobei es Lager gibt, die meinen, der Kap muß abgeschafft werden, hin zum Soz.

    Aber bisher ging es damals mit Kap mit sozialer Marktwirtschaft ganz gut - abgesehen davon, wenn Menschen Gesellschaften führen - Menschen sind fehlerhaft und handeln auch so.

    Wenn ein Stalin und ein Mao an der Spitze stehen, dann sieht man ja, was dabei heraus kommt - Mio Tote in zweistelliger Höhe - weil sie nur an sich denken und an ihre schleimigen Berater und Anhänger.

    Was soll`s - es setzt sich fort.

    Habe gestern auf Arte TV Guide diese Dokumentation gesehen und muß sagen, heute im DLF - es geht wieder dahin zurück -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stalins Henker - Das Massaker von Katyn - es waren nachweislich die Sowjets, die die 30 000 Polen - polnische Elite - Offiziere erschossen haben, aber Hitler hat Stalin auch Waffen geliefert und mit denen wurden die Menschen dann erschossen, so kam es in dem Bericht durch.

    Daß in Rußland jegliche Demonstration mit kafkaesartigen Anordnungen unterbunden werden, kann man - konnte man heute im DLf hören.

    Wer im Straflager einen Löffel fallen läßt, darf sich nicht bücken, um ihn aufzuheben - einen neuen gibt es nicht und dann muß er die Suppe eben schlüfen.

    Und wenn sich mehr als 2 Personen zur Demo finden, dann gibt es auch Strafen - egal, was sie tun - sie werden attackiert.

    Hatte ich so noch nie gehört.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Merkel und ihre Pläne - gehen sie allmählich in Erfüllung ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also ich habe nicht das Gefühl dass die BRD "sozialistischer" geworden ist. Eher dass Deutschlands Rückgrat gebrochen wird. Ausverkauf der Wirtschaft. Zuwanderung. Steuerlast. Nee, nee .... Wenn Merkel überhaupt ne Rolle spielt, dann um Deutschland abzuwickeln. Aber das schafft einer alleine nicht. Da gehören schon mehr dazu. Und leider können wir das ganz von selbst.
    #



    Sehr gute Kurzanalyse.

    Man muss schon fast sagen "leider" herrscht in Deutschland das (Fremd)kapital, von "Sozialismus" weit und breit nichts zu sehen. Eine Prise davon würde die gesellschaftliche Suppe, die wir zwar auslöffeln müssen, aber uns nicht eingebrockt haben, deutlich schmackhafter machen. Allein schon Wohnungsbau. Da wird der deutsche Bürger von seinen offiziellen Vertretern völlig im Stich gelassen. Strom. Genauso. Telekommunikation. Genauso. Die Liste ist unendlich.

    Wir sind auch nicht verwandt oder verschwägert und hatten noch nie Sex und unsere Frauen kennen sich auch nicht, oder?
    Nutzer ausgeschieden

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Merkel und ihre Pläne - gehen sie allmählich in Erfüllung ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ...


    Wer im Straflager einen Löffel fallen läßt, darf sich nicht bücken, um ihn aufzuheben...
    das ist in deutschen Gefängnissen auch nicht besser. [/QUOTE]
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 26.11.2015, 17:09
  2. Maria Böhmers Traum geht in Erfüllung.
    Von Skaramanga im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 06:57
  3. Eine Prophezeihung ging in Erfüllung
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 11:59
  4. Kindersterblichkeit geht allmählich zurück
    Von Schwarzer Rabe im Forum Krisengebiete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 18:18
  5. Ein Traum von C. Roth geht in Erfüllung - vielleicht !?
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben