+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 70

Thema: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 4. März 2020

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 4. März 2020

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wer schaut denn diese sozialistischen Propagandasendungen? Ich jedenfalls nicht!
    Ich schaue lieber Compact....

    Jetzt mit Bodo Rambolow:
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #32
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 4. März 2020

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Der ganze Zirkus, um einen Typen wie den hier, weil er nicht zum Ministerpraesidenten gewaehlt wurde:


    Schlimm, wie weinerlich der rumgebarmt hat. Sein kleiner Karriereknick war für diesen Faschingsprinzen schlimmer als Buchenwald.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 4. März 2020

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Der ganze Zirkus, um einen Typen wie den hier, weil er nicht zum Ministerpraesidenten gewaehlt wurde:

    Maischberger ist meiner Ansicht nach eher rechter Flügel CDU.
    früher war die ganz links, aber mit der vielen Kohle hat sich einiges bei der gewandelt.

    Natürlich ist sie feige und traut sich an Ramelow nicht heran. sie will ja weiter ihre Kohle scheffeln...

    Das gleiche Video zeigt aber auch, was für lächerliche Clowns Typen wie der "bürgerliche Landesvatrer Ramelow" in Wahrheit sind.

    Hätte Maischberger einfach mal weiter gemacht, zum Beispiel mal nachgehakt was denn die IB so Schlimmes gemacht hat mit Ramelow, dann wäre er doch noch mehr ins Schwimmen geraten...

  4. #34
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 4. März 2020

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich schaue lieber Compact....

    Jetzt mit Bodo Rambolow:
    [......video.......]
    Die Zeitschrift COMPACT wurde aus allen Kaufhallen inzwischen abgezogen. Überlege, ob ich die Zeitung jetzt abbonniere...
    ----------------------------

    Zu Thüringen:

    Höcke (AfD) tritt direkt gegen Ramelow (LiNKE) an
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    #
    Toller Trick; damit steht fest, dass die CDU Ramelow mitwählen wird


  5. #35
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 4. März 2020

    Wenn es streng nach Parteilinie läuft dann bekommt Ramelow 42 Stimmen und Höcke 22. Die 26 Abgeordneten von CDU und FDP müssen sich enthalten. Im dritten Wahlgang wäre Ramelow damit aber gewählt.

    Er will aber im ersten Wahlgang gewählt werden. Vielleicht zieht er seine Kandidatur zurück, wenn er das nicht schafft.

    Wenn er weiter kandidiert und es im dritten Wahlgang 42 Stimmen für Ramelow und 48 gegen Ramelow gibt, weil Höcke seine Kandidatur zurückzieht, wäre die Frage ob Ramelow gewählt ist oder nicht.

    Die CDU-Fraktion will erreichen, dass das Parlament noch vor der geplanten Wahl Ramelows einen Beschluss über die Auslegung der Geschäftsordnung trifft. Unklar war zunächst, wie sich Landtagspräsidentin Birgit Keller verhalten wird, wenn das Parlament beschließt, dass die Geschäftsordnung so ausgelegt werden soll, dass ein Kandidat zwingend mehr Ja- als Nein-Stimmen braucht. Grünen-Fraktionschef Dirk Adams warf der CDU-Fraktion vor, das Amt der Landtagspräsidentin beschädigen zu wollen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann geht die Sache wahrscheinlich vor das Landesverfassungsgericht. Ramelow zu verhindern in dem CDU und FDP gemeinsam mit der AfD gegen ihn stimmen, ist eine unsichere Sache. Zusammen einen Gegenkandidaten zu wählen ist viel besser, aber das hatten wir schon und das Ergebnis mußte per Ordre de Mutti wieder rückgänging gemacht werden.

    In jedem Fall aber können CDU und FDP Ramelows Wahl ohne die AfD nicht verhindern. Das dürfen sie laut ihrer Bundesparteien nicht, aber für ihn Stimmen dürfen sie auch nicht, aber im dritten Wahlgang würden sie Ramelows Wahl damit ermöglichen, was sie aber auch nicht dürfen.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  6. #36
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 4. März 2020

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du weißt wahrscheinlich selber nicht, was Du überhaupt schreiben willst, sonst würdest Du nicht so ein Theater machen. Redest seit 3 Postings in Rätseln mit großen Fragezeichen. Ich kann doch nicht wissen, was Du so in deinem Gehirn ausgebrütet hast.

    Das ist genau so eine Unart, wie jeden Scheißdreck abzukürzen, in der großen Hoffnung daß der Gesprächspartner weiß, was wie abgekürzt wird.
    Meine Güte, schau Dir doch mal die Formate dieser sog. "Talkshows" an, Du Hohlbirne. Maischberger eingeschlossen. Entweder wird (a) über die AfD geredet mit irgendwelchem Gewäsch wahlweise aus Nazi*, Populismus*, Rechtsextrem* oder seit nicht all zu langer Zeit Rechtsterrorismus* Phrasen, ohne dass es zu einer Gegenrede kommen kann. Oder (b) es ist ein Format im Sinne eines 4 plus 1 gegen 1 Tribunals nach dem Muster "schäbiger Lump" - meistens dann wenn jemand von der AfD zu Gast ist

    Die Themen werden von der Redaktion ausgewählt, zu der übrigens auch die Moderatorin gehört, auch wenn die Diskussionen das Thema schnell verfehlen, sobald die AfD zur Sprache kommt. Die Einspieler werden ebenfalls von der Redaktion erstellt. Und dort, wo ein seriöser Journalist nachhaken würde, wechselt die sog. "Moderatorin" das Thema. Dort, wo der "Angeklagte" sich mit Fakten zu verteidigen versucht, wird er unterbrochen, ohne dass die Moderatorin eingreift. Dort, wo Zitate übel aus dem Zusammenhang gerissen werden, um aberwitzige Behauptungen zusammenzuspinnen, bleiben jene im Raum stehen.

    Das Format geht schon seit Jahrzehnten so und wird seit 2015 immer plumper - und vor der AfD-Gründung waren die Loser, die von vornherein feststanden, nur andere. Wie blank muss man eigentlich sein, diesen Mist regelmäßig zu sehen, und die offensichtliche Rolle der sog. "Moderatorin" trotzdem abzustreiten? Bei Dir sind wohl schon Gewohnheitseffekte eingetreten? Der Auftrag der Moderatorin - Maischberger eingeschlossen - ist es nicht zu moderieren, sondern die sog. "Diskussion" in eine bestimmte Richtung zu "lenken". Das nennt sich im sog. Rundfunkstaatsvertrag, den weder Du noch ich unterzeichnet haben, aber ihn gleichwohl finanzieren müssen, "Informations- und Bildungsauftrag". Mit handverlesenen Rundfunkräten, die über das "richtige" Parteibuch verfügen, und ebenso linientreuen "Journalisten", einschließlich "Moderatorinnen".

    Deswegen, zahle Du mal weiter GEZ und wähle Merkel. Du brauchst das offenbar - nicht dass es bei Dir noch zu Entzugserscheinungen kommt.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #37
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 4. März 2020

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Meine Güte, schau Dir doch mal die Formate dieser sog. "Talkshows" an, Du Hohlbirne. Maischberger eingeschlossen. Entweder wird (a) über die AfD geredet mit irgendwelchem Gewäsch wahlweise aus Nazi*, Populismus*, Rechtsextrem* oder seit nicht all zu langer Zeit Rechtsterrorismus* Phrasen, ohne dass es zu einer Gegenrede kommen kann. Oder (b) es ist ein Format im Sinne eines 4 plus 1 gegen 1 Tribunals nach dem Muster "schäbiger Lump" - meistens dann wenn jemand von der AfD zu Gast ist

    Die Themen werden von der Redaktion ausgewählt, zu der übrigens auch die Moderatorin gehört, auch wenn die Diskussionen das Thema schnell verfehlen, sobald die AfD zur Sprache kommt. Die Einspieler werden ebenfalls von der Redaktion erstellt. Und dort, wo ein seriöser Journalist nachhaken würde, wechselt die sog. "Moderatorin" das Thema. Dort, wo der "Angeklagte" sich mit Fakten zu verteidigen versucht, wird er unterbrochen, ohne dass die Moderatorin eingreift. Dort, wo Zitate übel aus dem Zusammenhang gerissen werden, um aberwitzige Behauptungen zusammenzuspinnen, bleiben jene im Raum stehen.

    Das Format geht schon seit Jahrzehnten so und wird seit 2015 immer plumper - und vor der AfD-Gründung waren die Loser, die von vornherein feststanden, nur andere. Wie blank muss man eigentlich sein, diesen Mist regelmäßig zu sehen, und die offensichtliche Rolle der sog. "Moderatorin" trotzdem abzustreiten? Bei Dir sind wohl schon Gewohnheitseffekte eingetreten? Der Auftrag der Moderatorin - Maischberger eingeschlossen - ist es nicht zu moderieren, sondern die sog. "Diskussion" in eine bestimmte Richtung zu "lenken". Das nennt sich im sog. Rundfunkstaatsvertrag, den weder Du noch ich unterzeichnet haben, aber ihn gleichwohl finanzieren müssen, "Informations- und Bildungsauftrag". Mit handverlesenen Rundfunkräten, die über das "richtige" Parteibuch verfügen, und ebenso linientreuen "Journalisten", einschließlich "Moderatorinnen".

    Deswegen, zahle Du mal weiter GEZ und wähle Merkel. Du brauchst das offenbar - nicht dass es bei Dir noch zu Entzugserscheinungen kommt.

    Na bitte, es klappt doch. Warum nicht gleich so.


    Jetzt muß ich noch was richtig stellen.

    Falls du es noch nicht mit bekommen haben solltest, ich bin seit 2013, seit Gründung der Partei Wähler der AFD. Dann schaue ich gar nicht die Maischberger, weil dieses dumme, vorlaute Plappermaul mir auf die Nerven geht. Ich habe nur auf das "You Tube" Video reagiert.

    Wie willst Du dich denn vor der GEZ drücken ? Die es übrigens gar nicht mehr gibt. Die heißen jetzt ganz einfach Westdeutscher Rundfunk Köln "Beitragsservice". Man kann sich eine Zeit lang drücken, aber dann bekommst Du die Riesenrechnung, incl. Anwalt und Gerichtskosten und Dein Konto wird plötzlich gepfändet. Ich glaube nicht, daß sie dich verschonen werden. Eine Zeit lang hat man zwar Ruhe aber dann fangen die eigentliche Probleme erst an.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #38
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 4. März 2020

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Na bitte, es klappt doch. Warum nicht gleich so.


    Jetzt muß ich noch was richtig stellen.

    Falls du es noch nicht mit bekommen haben solltest, ich bin seit 2013, seit Gründung der Partei Wähler der AFD. Dann schaue ich gar nicht die Maischberger, weil dieses dumme, vorlaute Plappermaul mir auf die Nerven geht. Ich habe nur auf das "You Tube" Video reagiert.

    Wie willst Du dich denn vor der GEZ drücken ? Die es übrigens gar nicht mehr gibt. Die heißen jetzt ganz einfach Westdeutscher Rundfunk Köln "Beitragsservice". Man kann sich eine Zeit lang drücken, aber dann bekommst Du die Riesenrechnung, incl. Anwalt und Gerichtskosten und Dein Konto wird plötzlich gepfändet. Ich glaube nicht, daß sie dich verschonen werden. Eine Zeit lang hat man zwar Ruhe aber dann fangen die eigentliche Probleme erst an.
    Tja, offenbar wird wohl auch die Wählerschaft der AfD durch die Gaußsche Glockenkurve im Bezug auf den IQ und Naivität widergespiegelt...

    Die GEZ ist eine Quasi-Steuer - eine Mischung aus Abgabe (da zweckgebunden) und Steuer (da jeder Haushalt sie abdrücken muss). Es gibt aber immerhin Leute, die sich dagegen wehren - und sei es nur, auf Bargeldzahlung zu bestehen oder bei diesem Verein bürokratischen Mehraufwand zu generieren - vgl. hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übrigens: nur weil die GEZ umbenannt wurde, bedeutet das nicht, dass keine GEZ mehr drinsteckt. Die wird nur anders erhoben (früher geräteabhängig, heute pauschal pro Haushalt). Das Wesen der GEZ ist aber nicht die Art ihrer Erhebung, sondern ihre Bezahlpflicht - und die hat sich seit dieser "Reform" zu lasten der Verbraucher verschlechtert. Diese ganze Umbenennerei ist ein ähnlicher Etikettenschwindel wie die Linke als die mehrfach umbenannte SED mit gleichen Personen und angepassten, aber immer noch wesensgleichen Ideologien wie früher. Denn mit "Service" hat diese umbenannte GEZ nichts zu tun - jedenfalls nicht mit Service für Verbraucher.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #39
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 4. März 2020

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Tja, offenbar wird wohl auch die Wählerschaft der AfD durch die Gaußsche Glockenkurve im Bezug auf den IQ und Naivität widergespiegelt...

    Die GEZ ist eine Quasi-Steuer - eine Mischung aus Abgabe (da zweckgebunden) und Steuer (da jeder Haushalt sie abdrücken muss). Es gibt aber immerhin Leute, die sich dagegen wehren - und sei es nur, auf Bargeldzahlung zu bestehen oder bei diesem Verein bürokratischen Mehraufwand zu generieren - vgl. hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übrigens: nur weil die GEZ umbenannt wurde, bedeutet das nicht, dass keine GEZ mehr drinsteckt. Die wird nur anders erhoben (früher geräteabhängig, heute pauschal pro Haushalt). Das Wesen der GEZ ist aber nicht die Art ihrer Erhebung, sondern ihre Bezahlpflicht - und die hat sich seit dieser "Reform" zu lasten der Verbraucher verschlechtert. Diese ganze Umbenennerei ist ein ähnlicher Etikettenschwindel wie die Linke als die mehrfach umbenannte SED mit gleichen Personen und angepassten, aber immer noch wesensgleichen Ideologien wie früher. Denn mit "Service" hat diese umbenannte GEZ nichts zu tun - jedenfalls nicht mit Service für Verbraucher.


    Ich glaube, daß Du wahrscheinlich eher der dümmlich, naiven Klientel entsprichst. Wenn ich das schon lese:
    und sei es nur, auf Bargeldzahlung zu bestehen oder bei diesem Verein bürokratischen Mehraufwand zu generieren.
    Das ist lächerlich ! Die scheißen da drauf. Die lachen sich kaputt über so eine Lusche. Geld kriegen sie doch trotzdem. Außerdem ist doch alles automatisiert. Die schauen höchstens gelangweilt auf ihre Wampe und holen sich den nächsten Muffin.

    Du machst hier einen auf Altklug und hast nur solche Langweilertips parat ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #40
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 4. März 2020

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich glaube, daß Du wahrscheinlich eher der dümmlich, naiven Klientel enstprichst. Wenn ich das schon lese:


    Die scheißen da drauf. Die lachen sich kaputt über so eine Lusche. Geld kriegen sie doch trotzdem. Außerdem ist doch alles automatisiert. Die schauen höchsten gelangweilt auf ihre Wampe und holen sich den nächsten Muffin.

    Du machst hier einen auf Altklug und hast nur solche Langweilertips parat ?
    Wenn die darauf "scheißen", warum versuchen die sich dann, gerichtlich gegen Bargeldzahlung zu wehren, und Verbraucher obendrein gezielt zu täuschen, indem sie denen vorgaukeln, dass sie angeblich kein Recht hätten, die GEZ-Gebühren bar zu bezahlen? Schau mal hier, Du Leuchte: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ministerpräsidentenwahl in Thüringen am 5.Februar 2020
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5548
    Letzter Beitrag: 27.07.2021, 20:58
  2. Ramelow will wieder Ministerpräsident von Thüringen werden
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 23.02.2020, 12:57
  3. Wer soll Ministerpräsident von Thüringen werden?
    Von Leseratte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.11.2019, 00:24
  4. Kommunistischer Ministerpräsident in Thüringen?
    Von günterbro im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 10:46
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 11:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben