+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Frühkonditionierung in KITA

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Frühkonditionierung in KITA

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn man mit Bedacht liest kann man das erkennen ohne zugefügtes Dingsbums.

    Allerdings muss man selbst, also als Leser in diesem Fall, Qualität höher bewerten als Quantität. Zumindest bei Worten.
    Man könnte aber auch eine vernünftige Antwort geben oder es ganz sein lassen wenn man dazu nichts sagen kann. Würde zumindest Zeit einsparen.

  2. #32
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Frühkonditionierung in KITA

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Man könnte aber auch eine vernünftige Antwort geben oder es ganz sein lassen wenn man dazu nichts sagen kann. Würde zumindest Zeit einsparen.
    Siehst du. Schon wieder antwortest du nur mit VIEL.

    Alles ok, vergessen wir das.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Frühkonditionierung in KITA

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich dachte dafür gibt es hier extra so ein Dingbums was man da hinzufügen kann. Dann habe ich das eben falsch interpretiert. Ich hoffe du vergibst mir.
    reicht dir der nicht?

    du solltest halt auch die bildchen kucken, und ja, ich verzeihe dir
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Frühkonditionierung in KITA

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Siehst du. Schon wieder antwortest du nur mit VIEL.

    Alles ok, vergessen wir das.
    Wer Ist VIEL ?

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Frühkonditionierung in KITA

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    reicht dir der nicht?

    du solltest halt auch die bildchen kucken, und ja, ich verzeihe dir
    Schön das du mir verzeihst. Aber dieses Kaugummiblasende Etwas ist doch kein Ironiezeichen.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Frühkonditionierung in KITA

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wir sollen uns an den nicht-erfolgreichen Ländern orientieren. Wer hat eigentlich diese Minderwertigkeitskomplexe in der Politik, oder sind es Überlegenheitkomplexe?
    Kinder müssen für die Zukunft vorbereitet sein!

  7. #37
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Frühkonditionierung in KITA

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Kinder müssen für die Zukunft vorbereitet sein!
    Im Prinzip ist es stalinistische Erziehung in Reinkultur. Hier kommt es etwas subtiler daher....

    Der Staat möchte mich als arbeitende Mutti unterstützen in dem er auf mein Kind aufpasst und ihm wichtige Dinge für das Leben zeigt. Nein, er möchte es politisch erziehen. Ein verschissener Bastelnachmittag rastet dort zur Toleranzschule aus. Und Zöpfe darf die blonde Ulrike auch nicht haben...

    Heftig und unverständlich, das sich die meisten das gefallen lassen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Frühkonditionierung in KITA

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist es stalinistische Erziehung in Reinkultur. Hier kommt es etwas subtiler daher....

    Der Staat möchte mich als arbeitende Mutti unterstützen in dem er auf mein Kind aufpasst und ihm wichtige Dinge für das Leben zeigt. Nein, er möchte es politisch erziehen. Ein verschissener Bastelnachmittag rastet dort zur Toleranzschule aus. Und Zöpfe darf die blonde Ulrike auch nicht haben...

    Heftig und unverständlich, das sich die meisten das gefallen lassen.
    Bei mir war von Anfang an klar, ich setze kein Personal für die GmbH in die Welt und das war die beste Entscheidung meines Lebens.

  9. #39
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.259

    Standard AW: Frühkonditionierung in KITA

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Frühkonditionierung in KITA.
    Neben PolCor und gendergerechter Erziehung (hier Aufhebung und nicht Betonung der Geschlechter), zur früh-sexualisierten "Aufklärung", kommt jetzt die Internationalisierung/Arabisierung der Kleinen auf die Tagesordnung. Das ganze wird Pflichtveranstaltung!

    Dafür werden Fasching und die dazugehörigen Verkleidungen (Indianer, Eskimos usw.) abgeschafft und verboten.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was die BILD verschweigt, kann man in der JungeFreiheit nachlesen:

    AfD plädiert für Vermittlung deutscher Kinderlieder

    In einer Zeit, in der sich die Zusammensetzung von Schulklassen und Wohngebieten zunehmend internationalisiere, könnten Märchen aus aller Welt Brücken bauen, zeigt sich der Verein überzeugt.Die familienpolitische Sprecherin der sächsischen AfD-Fraktion, Doreen Schwietzer, plädierte dafür, dem Nachwuchs hingegen deutsche Volks- und Kinderlieder beizubringen, die immer mehr in Vergessenheit gerieten. Es sollte Aufgabe der Erzieher sein, neben dem Erlernen der eigenen Muttersprache auch einheimische Lieder zu vermitteln. (ag)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist wirklich traurig, daß nur eine Partei hierzulande deutsche Kultur verteidigt und dazu gehören logischerweise auch deutsche Kinderlieder!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Frühkonditionierung in KITA

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tschechisch, Polnisch und Sorbisch ist OK. Gehört zu der Ecke. Grenzregion eben. Ist bei uns in BW mit dem Französisch auch so. Aber mir soll mal einer erklären wozu die Kinder dort Arabisch hören müssen?
    Mein Enkel bringt schon einen reichlich umfangreichen arabischen Wortschatz aus der Kita mit. Mir wäre es lieber, er würde dort anständig Deutsch lernen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ev. Kita schafft Fasching ab
    Von nurmalso2.0 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 26.01.2020, 13:28
  2. KiTa nur für geimpfte Kinder?
    Von tabasco im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 07.06.2017, 11:07
  3. Sexuelle Gewalt in der Kita
    Von Skippy im Forum Deutschland
    Antworten: 442
    Letzter Beitrag: 25.11.2015, 07:58
  4. Kita: 100 % Ausländer
    Von Schlummifix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 07:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben