Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
Vor etwas über 6 Jahren bin ich mal in einem Forum angegriffen worden, als ich sagte, daß die Anderen immer mehr unseren Staat, unser Land einnehmen - und da wurde ich auf höhnische Weise gefragt, wie das gehen soll - und ich sagte, über politische Wege, über das GG - wenn man bestimmte Gesetze verändert - und wurde dann als Rassist beschimpft und ausgeschlossen. Eigentlich hat sich das, was ich bereits damals ahnte, irgendwie aus der Logik heraus geschrieben hatte, allmählich Wahrheit.

Nur über diese Wege wird man ein Land den Einheimischen enteignen - denn erst gestern ging es mir durch den Kopf, daß uns die Frauen, die sich von uns absondern, indem sie uns ihr anders sein zeigen, indem sie sich verschleiern, daß sie mit uns nichts zu tun haben wollen und wenn sie mal auf uns zukommen, dann nur in der Absicht einer Missionierung - sonst sieht man sie nicht mal von weitem - sie lassen sich dann nie blicken, weil sie auch nur das tun, was ihnen ihre Religionsoberen sagen und anweisen.

Da kann man noch so freundlich auf sie zugehen - das begreifen die Politiker auch nicht - sie sind nur bereit, uns ein Stück zu begleiten, bis sie die völlige Macht haben und dann reden sie anders - dann reden sie Tacheles und das - gerade das, begreifen die Menschen nicht, die glauben, sie seien uns alle so freundlich gesinnt.

Denn wer lesen kann, ist im Vorteil - wenn man die muslimischen Seiten liest - nur, wenn der "Ungläubige" sich ergibt, dann redet man.

Man kann eigentlich nur hoffen, daß noch mehr Religionen kommen, damit es einen Ausgleich gibt, aber über eines müssen wir uns wirklich klar werden: wir haben`s verbockt - wir haben ganz einfach aus den Augen gelassen, daß ein jedes Land viele nachkommende Generationen braucht, um überleben zu können.

Nicht über die "Schüssel" hinaus gucken, bringt einen Kurzblick - und den kriegen wir jetzt zu spüren.

Aber vielen Menschen ist es jetzt auch egal - sie sagen sich: nach mir die Sintflut, sollen die anderen doch sehen, wie sie klar kommen.

Das ist leider die Erfahrung, dich ich in Unterhaltungen mache - und das läßt mich halt auch aufhorchen, aber - ...kann man nichts machen.

Alle diese Vorschläge, die hier die User machen, sind für den Wind - weil: es ist zu spät - schauen wir uns die aktuelle demografische Lage im Land an und resultieren daraus, was kommt, kommen wird - es liegt doch klar auf der Hand.

Europa hat versagt - es gilt nur noch, das Schlimmste abzuhalten - denn ein "HandinHand" gehen wird wohl so, wie es sich manche denken, nicht werden.

Wir sind in den Mentalitäten unterschiedlich - es kommen hitzige Gemüter an die Macht, die nicht überlegen, sie handeln erst und dann denken sie ein bißchen nach - und wenn das "Kind in der Brunnen" gefallen ist, brauchen sie Hilfe von denen, die denn eben sachlich überlegen, aber davon gibt es in Europa immer weniger.

Ich dachte auch in jungen Jahren, die Menschen könnten alle Arm in Arm und Hand in Hand gehen und es gäbe keine Probleme - aber ...das alles ist nicht so - nicht jetzt - nicht auf der Erde - vielleicht mal viel, viel, viel später - denn die jetzige Lage zeigt, wenn es den Menschen um seine Existenz geht, dann kämpft er - und Kampf ist eines der Zeichen, daß nie alles zum Guten kommt. Vielleicht mal für eine Weile, bis es wieder los geht. In dieser Corona-Zeit sollen sich die Leute in den Kaufhallen sogar schon die Waren gegenseitig geklaut haben - Solidarität ist ein schönes Wort - das heißt aber in vielen Fällen Selbstaufgabe - aber das geht in den seltensten Fällen gut.

Ich weiß nicht, was in Zukunft kommt, aber ich glaube, hier geschehen eine Menge Veränderungen.
Klar ist das so "Verbaende" die bestehenden Institutionen in ihrem Sinne ausnutzen werden. Und dabei bekommen die auch noch Hilfe von einigen Deutschen Organisationen. Das geschieht sowohl passiv als auch aktiv. Aktiv machen das die NGO's und mittlerweile auch die Altparteien. Passiv tun dies so ziemlich alle Organisationen im Mittelfeld; eben dadurch, dass sie der Uebernahme und dem Kompromissle machen nicht widersprechen. Wer sich irgendwie dagegen wehrt bekommt den Bannfluch "Rassist".

Obwohl man das Grundgesetz durchaus nativistisch lesen kann und sich das einem zudem auch noch aufdraengt, sind einige Passagen geeignet in multikultureller, globalistischer umgedeutet zu werden. Da bringt man dann "Menschenwuerde" ins Spiel. Dass es dieser doch widersprechen wuerde, wenn nur Deutsche Buergerrechte haben. Dass dies aber durchaus durch Formulierungen im GG vorrausgesetzt wird, muss man dann aber ganz feste ignorieren.