+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 327

Thema: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

  1. #221
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Tja, ist wohl so

    „Neiddebatte“ oder „faire Lastenverteilung“? SPD erwägt einmalige Vermögensabgabe

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieso verlinkst du Luegenpresse???

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.183

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso verlinkst du Luegenpresse???
    Weil die SPD-Tussi da zitiert wird. Ich kann da durchaus Äpfel von Birnen unterscheiden. Bin ja nicht so ein Dumm-Troll wie du
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #223
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Weil die SPD-Tussi da zitiert wird. Ich kann da durchaus Äpfel von Birnen unterscheiden. Bin ja nicht so ein Dumm-Troll wie du
    Das ist Luegenpresse! Wieso verhilfst du diesem zionistischem Schmierenblatt zu Klicks??

  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.183

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist Luegenpresse! Wieso verhilfst du diesem zionistischem Schmierenblatt zu Klicks??
    Geh sterben und hör auf zu nerven, du Idiot!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #225
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Tja, ist wohl so

    „Neiddebatte“ oder „faire Lastenverteilung“? SPD erwägt einmalige Vermögensabgabe

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    SPD-Reflex. Als Maßnahme gegen die Krise wird stumpfer Populismus praktiziert. Erst ein Maßnahmenpaket von 150 Milliarden Euro zur Stärkung der Wirtschaft beschließen, im zweiten Atemzug dann denjenigen, die teils auch gestärkt werden sollen, mit weiteren Abgaben drohen. Jedes Unternehmen, das Saskia Esken so abgrundtief verachtet, hat mit der Schaffung von Arbeitsplätzen, der Bezahlung der Angestellten und der Abführung enormer Steuerbeträge mehr Sozialpolitik realisiert, als es diese populistische und frustrierte Frau jemals tun wird.

  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Die wirtschaftliche Not wird bewusst vom Merkel Regime ausgelöst. Ein Virus der extremst schwächer wie jährliche Influenza Viren ist wird geschickt zum Nachteil der Völker ausgespielt. Das Robert Koch Institut ist mit seinen zweitklassigen "Wissenschaftlern" wie immer der willfährige Gehilfe der Politik. Man denkt an seine Lügen 2012.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #227
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die wirtschaftliche Not wird bewusst vom Merkel Regime ausgelöst. Ein Virus der extremst schwächer wie jährliche Influenza Viren ist wird geschickt zum Nachteil der Völker ausgespielt. Das Robert Koch Institut ist mit seinen zweitklassigen "Wissenschaftlern" wie immer der willfährige Gehilfe der Politik. Man denkt an seine Lügen 2012.
    Welches Interesse sollte die Politik daran haben, dass die deutsche Wirtschaft den Bach runter geht? Diese Theorie ist einfach nur blödsinnig. Konsequenterweise müsste man auch annehmen, dass die Regierungen anderer Länder, die vergleiche Eindämmungsmaßnahmen beschlossen haben, ebenfalls das Interesse verfolgen würden, die Wirtschaft zu ruinieren. Warum sollten Länder wie China, USA, Frankreich, Indien, Schweiz usw. das Ziel verfolgen, sich selbst einen solch bedrohlichen Schaden zuzufügen? Nenn mir einen einzigen Grund.

  8. #228
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Welches Interesse sollte die Politik daran haben, dass die deutsche Wirtschaft den Bach runter geht? Diese Theorie ist einfach nur blödsinnig. Konsequenterweise müsste man auch annehmen, dass die Regierungen anderer Länder, die vergleiche Eindämmungsmaßnahmen beschlossen haben, ebenfalls das Interesse verfolgen würden, die Wirtschaft zu ruinieren. Warum sollten Länder wie China, USA, Frankreich, Indien, Schweiz usw. das Ziel verfolgen, sich selbst einen solch bedrohlichen Schaden zuzufügen? Nenn mir einen einzigen Grund.
    Weil es wieder Zeit ist einen Reset zu machen. Das mit den Kriegen funktioniert nicht mehr so richtig. Wir müssen jetzt ganz genau untersuchen wer aus der Situation Nutzen ziehen kann. Zu Anfang sah es aus als wäre es ganz sicher das die USA/EU/Israel in China einen Bioangriff verübt hat. Nachdem die Angriffe immer stärker wurden. In Honkong eine Revolte angezettelt, und chinesische Firmen angegriffen wurden, wartete die Welt ja schon auf den nächsten Angriff des Westens gegen China. Die schlagartige Infektion der gesamten iranischen Regierung bestätigte diese Vermutungen. Das dann aber auf einmal Italien so stark betroffen war änderte alles. Jetzt kann man davon ausgehen das es Kräfte gibt die das Virus weltweit verbreitet haben. Um Politik zu entlarven muss man wie ein Kriminalist vorgehen. Es gibt eine Tat , ein Opfer und sonst nichts. Man beginnt Indizien zusammenzutragen und dafür Beweise zu finden.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Es treten viele Leute auf den Plan - sie überlegen, wie man Frau Kanzlerin eher raus kriegt, aber sie dabei nicht die Würde verlieren läßt. Denn das Ausland schaut zu. Und wie man weiß, hat jedes Land seine eigene Einschätzung zu dem Thema.

    google: wird frau merkel eher abtreten ? 2020

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.421

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die wirtschaftliche Not wird bewusst vom Merkel Regime ausgelöst. Ein Virus der extremst schwächer wie jährliche Influenza Viren ist wird geschickt zum Nachteil der Völker ausgespielt. Das Robert Koch Institut ist mit seinen zweitklassigen "Wissenschaftlern" wie immer der willfährige Gehilfe der Politik. Man denkt an seine Lügen 2012.
    Wenigstens wissen wir jetzt, wie man richtig niest!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Ob es tatsächlich nur ein Testlauf ist, oder ob man hier mit einer Shekel-sparenden Discount-Version von Project Blue Beam bereits ernst macht wird sich zeigen. Jedenfalls wird nicht eine Regierung von den jetzt durchgeprügelten totalitären Maßnahmen wieder zurückrudern. Warum auch. Orban hat sich gestern schon buchstäblich zum ersten Diktator der EU aufgeschwungen. Das ist ein Präzedenzfall der zeigt, was möglich ist.

    Was unterscheidet das jetzige System überhaupt noch von einem perfekten NWO-System? Im Wesentlichen nur eine handvoll Dinge, zu diesen zählen Bargeldverbot, massives Vorantreiben der Digitalisierung, "Social Credit"-System (in China, der Hauptspielwiese der NWO seit Jahrzehnten bereits verwirklicht), Totalüberwachung (wer sieht nicht gerne die Bilder von Drohnen, die schön darauf aufpassen, dass die neuen Regeln auch eingehalten werden, zuerst in China, jetzt auch in Europa. Man sehe sich auch die Totalüberwachung z. B. in Moskau an), zwei-Klassen-System -1 % vs 99%, dazu muss der Mittelstand aufgerieben werden, was gerade in einem noch nie dagewesenen Ausmaß geschieht -, totalitärer Polizei-und Überwachungsstaat (wird derzeit etabliert und durch die Hintertür legitimiert), Zwangsimpfungen (in Dänemark schon per Gesetz vorgeschrieben, wenn denn dann der "erlösende" Impfstoff kommt, bei uns mit der Masern-Zwangsimpfung bereits durchgesetzt, da ist dann, vor allem nach der Hysterie, die nun verbreitet wurde, die Corona-Zwangsimpfung auch kein Problem mehr, die Hammelherde wird danach schreien), und der RFID-Chip, ohne den buchstäblich "niemand mehr kaufen und verkaufen" kann. Von Bill Gates bereits geplant, was er ja selber bei zahlreichen Gelegenheiten zugegeben hat, zuletzt bei seinem AMA auf Reddit

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das sind alles keine "Verschwörungstheorien", sondern Tatsachen die für jeden selbst ausschließlich über die MSM problemlos recherchierbar sind. All diese Dinge werden von der NWO grundsätzlich immer erst in einzelnen Ländern erprobt um zu sehen, wie der Pöbel reagiert. Wenn sie sich dort durchsetzen lassen (Social Credit in China,Zwangsimpfungen in Europa, Totalüberwachung mit Gesichtserkennung in verschiedenen Ländern) ohne auf entsprechenden Widerstand zu stoßen, dann kommen sie früher oder später flächendeckend. Die Corona-"Krise" ist der ideale Katalysator. die NPC's brüllen buchstäblich wie Kühe die gemolken oder Schafe, die geschoren werden wollen, nach immer neuen Zwangsmaßnahmen und scheren sich keinen Deut darum, dass ihnen die letzten Freiheitsrechte unter den Füßen weggezogen werden, alles im Zeichen von "Humanität", "Solidarität" und "Wir wollen doch nur das Beste für euch".

    Der ganze Corona-Schwachsinn ist ein einziger gigantischer Fake.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Leider ist es dem Pöbel egal, von wem er regiert wird. Hauptsache, man lässt ihn halbwegs leben.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  2. Coronavirus droht sich in Europa auszubreiten
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.03.2020, 20:56
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 16:01
  4. AKP Geheimplan Kurdistan
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 13:54
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 00:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

corona

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

corona-virus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

coronavirus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimplan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

totalitarismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben