+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 327

Thema: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

  1. #101
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nur schwarz-weiss denken? Warum soll die englische Presse ein Problem sein, wenn es sich um ein weitgehend unpolitisches Thema, noch dazu ohne Deutschland-Bezug handelt?
    Das sehe ich ja ebenso, doch es war halt zu lustig, um widerstehen zu können diese Steilvorlage nicht aufzugreifen. :P

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Vom Standpunkt eines Dritten (also von mir beispielsweise) war es aber

    ganz erstaunlich,

    zu sehen, wie das Deutsche Volk - einem inneren Befehl folgend -

    innerhalb von Stunden wie ein Mann (oder auch wie ein Mann und eine Frau ... hahaha)

    aufstand

    und seine geheimen Hamsterlisten abarbeitete!

    Das läßt hoffen, daß das Deutsche Volk die ihm noch bevorstehenden Aufgaben ebenfalls meistern wird ...

    ... wenn auch nicht alle, so doch ein nennenswerter Teil der Deutschen ...
    als ich letzte woche einkaufen war, habe ich aber eher diejenigen gesehen mit den größten einkaufswägen, die turmhoch aufgebaut und nebenher noch den "boden gewischt" haben.

    die meisten waren zudem nicht zu erkennen vor lauter tüchern am kopf und am körper.

    es kann aber schon sein, daß es lauter "deutsche" waren, an der sprache war es jedenfalls nicht erkenntlich, ich kam mir vor wie auf einem basar.

    ich stand echt fassungslos und mit großen augen staunend da.

    kann aber nur von einem laden reden, in andere gehe ich nicht mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was soll diese Verschwörungstheorie? Wie konnte man 2013 wissen, dass Jan.2020 in China eine Virusseuche ausbricht? Und wie konnte man 2013 wissen, dass das Virus "CORONA" heisst, was seinen Namen erst 2020 auf Grund seiner Form bekam? (Kronenform)

    Wie bescheuert ist das hier?

    Die Frage was diese VT soll, ist aber falsch adressiert.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Paaren natürlich nicht, das ist Unsinn. Aber das Coronavirus könnte einen schon an Influenza befallenen
    Menschen zusätzlich infizieren und Zellen befallen in welchen schon die Influenza drin ist und dann gibt
    es eben einen munteren Datenaustausch zwischen den versch. Viren-RNA Programmen. Dabei könnten
    dann Influenza als auch Corona sich durchaus verändern. In was völlig harmloses das niemanden mehr
    krank machen kann als auch im schlimmsten Fall in einen Massenkiller. Ist halt die Frage, die kann ich
    mir gerade nicht beantworten, ob eine schon von einem Virus gekaperte Zelle noch von einem anderen
    Virus infiltriert werden kann oder ob der dort schon vorhandene Virus einen "du kommst hier nicht rein"
    Mechanismus an den Andockstellen der Zelle etabliert hat
    ...oder wenn der Körper durch G5 geschwächt ist, schrieben etliche Leute im Internet.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #105
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    ...oder wenn der Körper durch G5 geschwächt ist, schrieben etliche Leute im Internet.
    In Bezug auf meinen Beitrag völliger Schwachsinn.
    Klar ist Mobilfunk nicht gerade gesundheitsfördernd und kann so eventuell die Letalität
    einer Virusinfektion bei dadurch angegriffenen Immunsystemen steigern. Durchaus möglich.
    Das was ich in dem Beitrag geschrieben habe findet aber wenn so etwas passiert völlig unabhängig
    davon statt. 5G wird keine Virenmutationen und RNA-Datenaustausch mit anderen, aus einer Vorinfektion stammenden Virenstämmen
    ermöglichen können, da dies tief im Körper stattfindet, ein Ort zu dem 5G Strahlung im Gegensatz
    zu anderen Mobilfunkstandarts gar nicht vordringen kann, was nicht bedeutet das es unschädlich ist,
    im Gegenteil, die Hauptlast der Strahlung nehmen die oberen Hautschichten was auf diese sicherlich
    bei Dauerbestrahlung kontraproduktiv wirkt, kann aber keine Virenmutationen im Körper bewirken,
    ich denke sogar das ungeschützte Viren die außerhalb eines Körpers existieren ihrerseits ziemlich
    Probleme mit der Strahlung bekommen könnten und sogar daran kaputtgehen dürften, so die Strahlung
    nur intensiv genug ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #106
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Mal was lustiges dazu :

    Da wirkt es dann doch verstörend, wenn die Behörden in Heinsberg jetzt plötzlich anordnen, die [Links nur für registrierte Nutzer] mögen sich bitte Lebensmittel von Verwandten oder Freunden vor die Tür stellen lassen. Wie bitte? Die bringt doch der Pizza-Bote! Jetzt soll man allen Ernstes die Schwiegermutter bitten, einem Spagetti zu kaufen? Immerhin: Wenigstens darf man sie nicht reinlassen.
    Hier der ganze Artikel :

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    .... aber schon Hamsterkaeufe gemacht?





    .... und schon will man regulieren:
    Warum kaufen diese Idioten eigentlich alle so viel Toilettenpapier?
    Ich brauchte heute was, und die Regale mit Klopapier waren weitgehend leer. Nur das sehr teure Klopapier war noch zu haben. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
    Was soll das?
    Kacken gegen Corona?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.158

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum kaufen diese Idioten eigentlich alle so viel Toilettenpapier?
    Ich brauchte heute was, und die Regale mit Klopapier waren weitgehend leer. Nur das sehr teure Klopapier war noch zu haben. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
    Was soll das?
    Kacken gegen Corona?

    ---
    Heute auch, ein ganzes Band war voll Ware mit nur 1 Kunden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Heute auch, ein ganzes Band war voll Ware mit nur 1 Kunden.
    Angeblich wird das Sonntags-Fahrverbot für LKW aufgehoben, weil es zu Engpässen kommt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.158

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Damals gab es aber Impfstoffe, die man unters Volk bringen und damit Geld scheffeln wollte, weshalb bewusst Panik verbreitet wurde. Diese Motivation fällt bei Covid weg, da es noch keinen Impfstoff gibt. Auch ansonsten glaube ich nicht, dass die Pandemie dem System in den Kram passt, schliesslich führt das Ganze zu grossen ökonomischen Einbussen, einbrechenden Börsen usw. und daran hat das System eher kein Interesse.
    Das BRD-Establishment würde auf jeden Fall lieber eine Nazi-Sau nach der anderen durchs Dorf treiben, als sich mit den Auswirkungen von Covid zu befassen.
    Warum ist der Virus nicht in USA ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  2. Coronavirus droht sich in Europa auszubreiten
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.03.2020, 19:56
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 15:01
  4. AKP Geheimplan Kurdistan
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 12:54
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 23:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

corona

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

corona-virus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

coronavirus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimplan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

totalitarismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben