+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 327

Thema: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum kaufen diese Idioten eigentlich alle so viel Toilettenpapier?
    Ich brauchte heute was, und die Regale mit Klopapier waren weitgehend leer. Nur das sehr teure Klopapier war noch zu haben. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
    Was soll das?
    Kacken gegen Corona?

    ---
    Nur das sehr teure Klopapier war noch zu haben -- für meinen Arsch ist das Beste grad gut genug
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #132
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll wird das Corona-Virus hauptsächlich Alte, Kranke und Gebrechliche dahinraffen (?)
    Also Menschen, die ohnehin die Sozialsysteme unnötig belasten.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hier ist die Antwort.

    gut, hier paßt das doch am besten rein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich fasse es nicht mehr, "kopfklatsch", wird jetzt die ganze welt verrückt oder was?

    sollte ich jetzt mal kein klopapier zu hause haben, dann steige ich in die wanne und wasche meinen ar..., ähm, poppes.

    zu hause haben wir zwei bidets, die vermisse ich jetzt wie der teufel.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #134
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gut, hier paßt das doch am besten rein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich fasse es nicht mehr, "kopfklatsch", wird jetzt die ganze welt verrückt oder was?

    sollte ich jetzt mal kein klopapier zu hause haben, dann steige ich in die wanne und wasche meinen ar..., ähm, poppes.

    zu hause haben wir zwei bidets, die vermisse ich jetzt wie der teufel.
    Oh, Bidets vermisse ich auch am meisten wenn außerhäusig. Die gibts ja selbst in Hotels kaum noch. Wobei man sich da durchaus behelfen kann in hygienisch unbedenklichem Rahmen.

    Vielleicht gehen die Hysteriker davon aus, auch kein fließendes Wasser mehr zu haben? Diesenfalles nützen Berge von Klopapier nicht viel, falls man keinen Vorrat an dicken, dicht verschließbaren Plastiktüten hat. Man vergegenwärtige sich nur mal, was passiert, wenn die letzte Klospülung abgegriffen wurde ... würg ...

    Ein scheixx Thema, das!

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Mad AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Oh, Bidets vermisse ich auch am meisten wenn außerhäusig. Die gibts ja selbst in Hotels kaum noch. Wobei man sich da durchaus behelfen kann in hygienisch unbedenklichem Rahmen.

    Vielleicht gehen die Hysteriker davon aus, auch kein fließendes Wasser mehr zu haben? Diesenfalles nützen Berge von Klopapier nicht viel, falls man keinen Vorrat an dicken, dicht verschließbaren Plastiktüten hat. Man vergegenwärtige sich nur mal, was passiert, wenn die letzte Klospülung abgegriffen wurde ... würg ...

    Ein scheixx Thema, das!
    2011 wurde bei uns modernisiert mit solar auf dem dach, neue fenster, neue türen, neue bäder und jetzt kommts:

    ich habe geschlagene 4! wochen auf mein bad gewartet, obwohl nur 10 tage dafür veranschlagt wurden. dann habe ich ordentlich krawall gemacht und bekam zur antwort, sie haben mich schlichtweg vergessssseeeeen in meinem habichtsguck.

    zum glück hatte und habe ich noch den gut verschließbaren windeleimer meines sohnes selig, der war mein dixiklo.

    im erdgeschoß wurde eine bude hergerichtet und da mußte jeder aus dem haus zum duschen. ich habe mich an meiner küchenspüle gewaschen, den eimer trug ich jeden tag runter und entsorgte ihn auf dem dortigen klo, danach habe ich geputzt, weil dort auch die arbeiter zum sch.... gingen und dementsprechend sah es auch aus.

    den eimer halte ich heute noch in großen ehren.

    mei, ich könnte ganze bücher schreiben über das jahr 2011 und der arbeitsmoral der cheffes (deutsch) und deren arbeiter (nixverstehen)

    es war echt zum kotzen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #136
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Laut [Links nur für registrierte Nutzer] gibt es jetzt das erste deutsche Todesopfer. Verstorben allerdings außerhalb der BRiD.
    +++ Erstmals Deutscher nachweislich an neuartigem Coronavirus gestorben +++

    Erstmals ist ein deutscher Staatsbürger nachweislich an der neuartigen Lungenerkrankung Covid-19 gestorben. Es handle sich um einen 60 Jahre alten Mann, der vor einer Woche nach Ägypten eingereist sei, teilte das ägyptische Gesundheitsministerium mit. Es ist zugleich der erste Todesfall im Zusammenhang mit Covid-19 in Afrika. Aus welchem deutschen Bundesland der Mann stammte, blieb zunächst unklar.

    Der Mann sei aus der bei Touristen beliebten Stadt Luxor im Süden Ägyptens in den Strandort Hurghada gereist, teilte Ministeriumssprecher Chalid Megahid mit. Nach seiner Ankunft habe er eine erhöhte Temperatur gehabt und sei im Krankenhaus positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden. Der Mann sei auf der Intensivstation behandelt worden und habe sich geweigert, in eine andere Klinik verlegt zu werden. Sein Zustand habe sich zunehmend verschlechtert, am Sonntag sei er verstorben.

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Diese ganzen Isolationsmassnahmen in Norditalien sind kompletter Humbug.

    Wie ein Forenschwager bereits schrub. Wir werden einmal komplett durchgeseucht.

  8. #138
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Isolationsmassnahmen in Norditalien sind kompletter Humbug.
    Naja, von den an der Front verzweifelt Kämpfenden kommen klare Worte: bleibt zu Hause.
    In dem Artikel wird auch die Realität ungeschönt dargestellt, Stichworte miese medizyn. Infrastruktur und Triage... ( in der BRiD mangelt es ebenfalls an ausreichenden Kapazitäten. Was das de facto bedeutet, ist viel zu wenig bekannt...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie ein Forenschwager bereits schrub. Wir werden einmal komplett durchgeseucht.
    Tja, und wer 80 ist hat dann angesichts der nicht vorhandenen Kapazitäten halt Pech gehabt. (Triage)


    Nachtrag: [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gut, hier paßt das doch am besten rein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich fasse es nicht mehr, "kopfklatsch", wird jetzt die ganze welt verrückt oder was?

    sollte ich jetzt mal kein klopapier zu hause haben, dann steige ich in die wanne und wasche meinen ar..., ähm, poppes.

    zu hause haben wir zwei bidets, die vermisse ich jetzt wie der teufel.
    Bei DM habe ich diese Woche eine Popo-Dusche gesehen. Kannst du gleich auf dem Klo erledigen....
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #140
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.681

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Oder nehmt einfach die Hand, wie die Inder.
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  2. Coronavirus droht sich in Europa auszubreiten
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.03.2020, 20:56
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 16:01
  4. AKP Geheimplan Kurdistan
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 13:54
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 00:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

corona

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

corona-virus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

coronavirus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimplan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

totalitarismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben