+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 327

Thema: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

  1. #141
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.241

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Isolationsmassnahmen in Norditalien sind kompletter Humbug.

    Wie ein Forenschwager bereits schrub. Wir werden einmal komplett durchgeseucht.
    In China scheinen die Isolationsmassnahmen etwas gebracht zu haben.

  2. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    ojehh AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Bei DM habe ich diese Woche eine Popo-Dusche gesehen. Kannst du gleich auf dem Klo erledigen....
    neues von der einkaufsfront:

    ich habe mich heute rausgewagt und mein bauch sagte mir schon den ganzen morgen, "fahr in den anderen lidl".

    ich habe tapfer widerstanden und was war?

    die bude leer, die regale voll, kopftuchträger/bodenwischer in der mehrzahl ....

    alles war da, nur das goldpapier für den poppes war kom-plett! weg! dafür waren so ganz dekorativ xxl-küchentücher aufgebaut, nach denen so der eine oder andere heimlich, still und leise zuerst das eine paket und dann ein zweites geholt hatte, so gaaanz verstohlen.

    an der kasse fragte ich nach dem goldpapier und sie zuckte mit den schultern und meinte, gestern hatten wir noch welches.

    ich: was machen die damit? fressen?

    unsere blicke trafen sich und jede wußte, was die andere denkt.

    ich rechne jetzt mit intensiven kloverstopfungen dank zewa wisch und weg.

    ehrlich, leute, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lauthals lachen und lachen macht gesund.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #143
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    neues von der einkaufsfront:

    ich habe mich heute rausgewagt und mein bauch sagte mir schon den ganzen morgen, "fahr in den anderen lidl".

    ich habe tapfer widerstanden und was war?

    die bude leer, die regale voll, kopftuchträger/bodenwischer in der mehrzahl ....

    alles war da, nur das goldpapier für den poppes war kom-plett! weg! dafür waren so ganz dekorativ xxl-küchentücher aufgebaut, nach denen so der eine oder andere heimlich, still und leise zuerst das eine paket und dann ein zweites geholt hatte, so gaaanz verstohlen.

    an der kasse fragte ich nach dem goldpapier und sie zuckte mit den schultern und meinte, gestern hatten wir noch welches.

    ich: was machen die damit? fressen?

    unsere blicke trafen sich und jede wußte, was die andere denkt.

    ich rechne jetzt mit intensiven kloverstopfungen dank zewa wisch und weg.

    ehrlich, leute, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lauthals lachen und lachen macht gesund.
    Nein, lach ruhig. Derzeit spaltet sich die Gesellschaft erneut auf in einigermaßen Intelligente und völlig Bekloppte.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #144
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Hier gibt es einen Podcast mit den aktuellen Infos zur Situation ( auch) in der BRiD:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Ansuz (10.03.2020 um 14:58 Uhr) Grund: Tastatur klemmt

  5. #145
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    4,5m Mindestabstand wäre [Links nur für registrierte Nutzer] anzuraten.


  6. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, lach ruhig. Derzeit spaltet sich die Gesellschaft erneut auf in einigermaßen Intelligente und völlig Bekloppte.
    und ja, ich lache gerade aus reinem selbstschutz, sonst würde ich aufgrund dessen, was mittlerweile so abläuft, nur noch in der ecke hocken und rotz und wasser plärren.

    ich weiß ja nicht, wie es dir gerade geht bei dem ganzen wirren gedöhns?

    ist aber auch egal, es kommt, wie es kommt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #147
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    • [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]. Veranstaltungen ab 500 Menschen werden abgesagt (deren Parlament ist kleiner als unseres), keine Einreisen aus Italien mehr, die Unis machen zu und empfehlen den Studenten E-Learning-Angebote.Ein anderer Leser schrieb, dass auch in Österreich jetzt keine Haftbesuche von Angehörigen mehr erlaubt sind.
      Update: Ein Leser korrigiert: Die 500er-Grenze ist für Veranstaltungen im Freien. In Gebäuden ist die Schranke 100.
      Nachtrag:

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer].
    Italy’s banking lobby ABI said on Monday lenders representing 90% of total banking assets would offer debt moratoriums to small firms and households grappling with the economic fallout from Italy’s coronavirus outbreak.
    Ich habe noch von keinem vergleichbaren Fall gehört. Jemand von euch? Ich weiß ja nicht, wie lange die das aufrecht erhalten wollen, aber das sind signifikante Geldflüsse, um die es hier geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Banken das mal eben machen können. Da wird es Bailouts brauchen.

  8. #148
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    4,5m Mindestabstand wäre [Links nur für registrierte Nutzer] anzuraten.

    Erstaunlich, daß die direkte Umgebung bis auf einen gar nicht infiziert wurde. Die meisten werden in 4m Entfernung vom Coronaobjekt infiziert.

  9. #149
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ...
    alles war da, nur das goldpapier für den poppes war kom-plett! weg!...
    Ein Stapel 50€ Scheine tut es auch.

  10. #150
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, daß die direkte Umgebung bis auf einen gar nicht infiziert wurde. Die meisten werden in 4m Entfernung vom Coronaobjekt infiziert.
    Immerhin ein valider Befund in der bislang mageren Datenlage. Nicht mehr, nicht weniger. Zu wenig allerdings, um daraus Schlußfolgerungen zu ziehen. (Daher der Konjunktiv)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  2. Coronavirus droht sich in Europa auszubreiten
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.03.2020, 20:56
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 16:01
  4. AKP Geheimplan Kurdistan
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 13:54
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 00:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

corona

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

corona-virus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

coronavirus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimplan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

totalitarismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben