+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 327

Thema: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mich hat bewundert WER zionistische Inselaffenpropagandapresse verlinkt und denen noch zu Klicks verhilft.
    Mach ich aber auch. Zum einen, weil das ja der Gegner als seriös bezeichnet.

    Und zum Anderen, weil man die Gedanken des Feindes kennen muss.

    Ruepel hatte hier mal geschrieben, dass man durchaus Hebräisch lernen kann, aber das nicht jedem Menschen zeigen muss. So kann man die abhören, weil die denken, dass ein Deutscher nicht versteht, was die quatschen. Vorher hatte ich es auch abgelehnt, jegliches Wort dort zu erlernen.
    Geändert von Shahirrim (04.03.2020 um 20:39 Uhr) Grund: Zusatz!

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mach ich aber auch. Zum einen, weil das ja der Gegner als seriös bezeichnet.

    Und zum Anderen, weil man die Gedanken des Feindes kennen muss.

    Ruepel hatte hier mal geschrieben, dass man durchaus Hebräisch können sollte, aber das nicht zeigen muss. So kann man die abhören, weil die denken, dass ein Deutscher nicht versteht, was die quatschen.
    Okay. Guter Beitrag.

    Mir am Ende eh wurscht.
    Ich lebe nicht mehr im dritten Reich und sehe die Briten nicht als Feinde.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Okay. Guter Beitrag.

    Mir am Ende eh wurscht.
    Ich lebe nicht mehr im dritten Reich und sehe die Briten nicht als Feinde.
    Bald wirst du kaum eine Wahl mehr haben. Die EU und GB werden durch den Brexit Todfeinde werden.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bald wirst du kaum eine Wahl mehr haben. Die EU und GB werden durch den Brexit Todfeinde werden.
    Quark.
    Sehe ich nicht so.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Quark.
    Sehe ich nicht so.
    Noch ist das ja auch nicht so. Aber einfach mal im Hinterkopf halten.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Noch ist das ja auch nicht so. Aber einfach mal im Hinterkopf halten.
    Oki.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie konnte man 2013 wissen, dass Jan.2020 in China eine Virusseuche ausbricht? ...Wie bescheuert ist das hier?
    Das ist überhaupt nicht bescheuert. Verdichtung erzeugt Wärme und auch bei menschlicher Verdichtung ist das so. Wärme begünstigt Wachstum von Bakterien und Viren. Die Prophezeiung von zunehmenden ansteckenden Krankheiten angesichts der Vermehrung der Menschheit und der Globalisierung ist durchaus keinem Blick in die Glaskugel geschuldet.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In dem Artikel wird sich auf Wissenschaftler der Universität Peking bezogen, das hat sich "die Journaille" nicht aus den Fingern gesogen. In der BRD-Presse wird man davon eh nichts lesen, da sind die Top-Themen immer noch Nazis in Hanau und die gerade noch verhinderte Machtergreifung in Thüringen.
    Hier noch was. Man kritisiert ernsthaft, dass Maas jetzt nicht weiter alle Gesichtsschutzmasken an China verschenkt und bastelt daraus eine nationalistische Egopolitik:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #69
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #70
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Schrang verbreitet da ziemlichen Blödsinn.
    Es gibt keinen "Geheimplan", da alles öffentlich publiziert und für jeden einsehbar und zum runterladen
    verfügbar. Man darf dieser BRD-Regierung so einiges an Schlechtigkeiten zutrauen, ja. Aber andererseits
    hat JEDE Regierung, auch eine hypothetische uns genehme, Stellen in denen solche Szenarien hypothetisch
    durchgespielt werden müssen. Ist im Bereich Gesundheit/Virologie/Epidemologie ähnlich wie beim
    Militär im Generalstab. Man hat bekannte Gefahren und spielt hier mögliche oder wahrscheinliche Szenarien
    durch um im echten Krisenfall vorbereitet zu sein bzw nicht völlig auf dem falschen Fuß erwischt zu werden.
    Coronaviren sind nun mal wirklich nix neues. Und es gab, gibt aktuelle und wird es geben, immer wieder
    Mutationen bekannter Viren- und Bakterienstämme, es gibt Überspringen von Viren die Tiere befallen
    auf Menschen und damit immer wieder neue Krankheitswellen. Dies zu vernachlässigen und solche
    Szenarien NICHT durchzuspielen wäre hochgradig fahrlässig. Denn es kann auch mal ein echter Massenkiller
    entstehen und wenn so etwas einen völlig unvorbereitet trifft, naja, nicht so gut. Muß man machen.
    JEDE Regierung. Auch ne prodeutsche Regierung würde so handeln müssen, würde auch unter der AfD
    gemacht werden. Darauf zu verzichten kann sich keine Regierung, egal wie geartet, leisten.

    Die Frage ist eher WIE diese Pandemie nun ausgenutzt wird und welche sinisteren Ziele damit verfolgt
    werden. Das Papier selbst wiederum hat dann damit aber nix zu schaffen.
    Leute wie Schrang müssen aufpassen daß sie nicht unfreiwillig zu Gatekeepern und damit zu Helfern
    des Systems avancieren. Also Fakten und tatsächlich richtige Bedenken hinsichtlich des Systems und
    seiner Handlungen mit absolutem Blödsinn vermengen der es der Gegenseite leicht macht ihnen den
    Aluhut aufzusetzen und sie zum Narren zu erklären kann und damit z.T. sogar noch recht haben.
    Die Folge? Trotz der durchaus guten Infos die aus solcher Quelle nun mal kommen, ist die Quelle
    diskreditiert und das hat dann nicht das System gemacht sondern die Quelle, in dem Falle Schrang,
    selbst und ALLES was er sagt wird dann ebenfalls diskreditiert, egal wie richtig und wahr es sein mag und somit ist die Quelle die diesen Fehler machte für den Mainstreammedienzombiekonsumenten verbrannt, der kommt dann, wohl programmiert, erst gar nicht mehr auf die Idee sich mal da umzuschauen.
    [...]
    Vielen Dank für Deine ausführlichen Worte! Dass das Coronavirus an sich nicht neu ist, war mir gar nicht klar. Ja, ich denke, Du hast recht. Schrang hat hier über die Stränge geschlagen und ich bin drauf reingefallen. Schade, dass er das gemacht hat, denn wie Du sagst, macht er damit auch seine wahren Enthüllungen unglaubwürdiger, was der Sache natürlich schadet. Ich lerne für mich daraus, dass es nie gut ist, völlig unkritisch zu sein, selbst den Guten gegenüber nicht.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  2. Coronavirus droht sich in Europa auszubreiten
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.03.2020, 19:56
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 15:01
  4. AKP Geheimplan Kurdistan
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 12:54
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 23:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

corona

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

corona-virus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

coronavirus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimplan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

totalitarismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben