+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Die Grünen sind eine Frauenpartei

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Die Grünen sind eine Frauenpartei

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Die Frauen haben die wichtigsten Posten und Funktionen in der Partei. Der Anteil der Frauen bei den Grünen ist höher, wie bei andern Parteien. Es gibt auch viele Feministen in der Partei. Wahrscheinlich zieht das Grün, der Linksliberalismus und ökologische – und gesundheitliche Dinge Frauen sehr stark an, deshalb haben die Grünen bei Frauen großen Erfolg.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat: Mopo.de
    Als Frauen wuerde ich diese moeglicherweise weiblich geborenen Wesen ja nicht gerade bezeichnen.
    Kannst aber recht haben, dass die vertretene Klientel von gewissen programmatischen Punkten angezogen wird. Wobei die Gruenen gezielt Frauen eh weiblich-geborene PersonInnen in Positionen gehievt haben. Wie der vertretene Wahn damit zusammenhaengt darueber kann man freilich spekulieren.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #72
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Die Grünen sind eine Frauenpartei

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #73
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Grünen sind eine Frauenpartei

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Jetzt aber mal im Ernst, ganz egal was man von diesem sonderlichen Spinner und seiner Vergütung halten mag ... von mir z.B. gäb es fast nur solche Fotos, neben denen, auf denen zu sehen ist, wie ich gewaltsam aus irgendeinem Plenarsaal entfernt oder abgeführt werde.

    Dieses dämliche Politikergeschwätz ist doch nicht mehr zum Aushalten. Wir würden das gar nicht ertragen aber die können das, weil die ihr ganzes Leben lang nur rumgegammelt haben.

    Auf Unis passiert ja auch nix anderes, als dass da Leute sitzen und horchen. Die haben 13 Jahre in Schulen und 7 bis 10 Jahre auf Unis rumgehockt, ohne sich zu bewegen. Jetzt gammeln sie noch seit 20 Jahren auf ihrem Abgeordnetenplatz herum, die haben ja nie irgendwie den Anspruch oder die Motivation entwickelt, irgendetwas zu leisten oder das Gehirn mal durch irgendeine Aktion zu reaktivieren. Ich könnte das nicht, ohne mich selbst aufzugeben ... diese Menschen sind eigentlich zu bedauern. Die können nichts und wissen es nicht einmal.

  4. #74
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Die Grünen sind eine Frauenpartei

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Jetzt zeigt mal jemand konsequent was er den ganzen Tag macht und ist daher grundehrlich und das will der Deutsche nun auch wieder nicht! Dann lieber so TUN als wenn man konstruktiv im Parlamend arbeiten würde...

  5. #75
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Grünen sind eine Frauenpartei

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Jetzt zeigt mal jemand konsequent was er den ganzen Tag macht und ist daher grundehrlich und das will der Deutsche nun auch wieder nicht! Dann lieber so TUN als wenn man konstruktiv im Parlamend arbeiten würde...
    Einen schlafenden Politiker empfinde ich zumindest noch als menschlich. Beängstigend sind die, die ständig ganz interessiert irgendwelcher hirnlosen Scheiße lauschen und dem Mist auch noch folgen können, ohne dabei durchzudrehen. DAS ist für mich krank.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #76
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Die Grünen sind eine Frauenpartei

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Einen schlafenden Politiker empfinde ich zumindest noch als menschlich. Beängstigend sind die, die ständig ganz interessiert irgendwelcher hirnlosen Scheiße lauschen und dem Mist auch noch folgen können, ohne dabei durchzudrehen. DAS ist für mich krank.
    Ich fände es hingegen viel besser, die würden einfach alle schlafen. Dann würden sie viel weniger Schaden anrichten und der Rest würde sich zufriedenstellend lösen lassen.

    Bei meinem Lieblingsautor werden gewählte Bürgermeister sofort in den Knast gesteckt. Man WEISS, dass sie in irgend einer Form gegen das Gesetz verstoßen oder verstoßen werden und spart sich so die Zeit....

  7. #77
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Grünen sind eine Frauenpartei

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich fände es hingegen viel besser, die würden einfach alle schlafen. Dann würden sie viel weniger Schaden anrichten und der Rest würde sich zufriedenstellend lösen lassen.

    Bei meinem Lieblingsautor werden gewählte Bürgermeister sofort in den Knast gesteckt. Man WEISS, dass sie in irgend einer Form gegen das Gesetz verstoßen oder verstoßen werden und spart sich so die Zeit....
    Politiker sind nicht das Problem, nur deren Ursache. Um Probleme zu lösen, die Politiker angerichtet haben, brauchen wir Politiker ... die Politiker von morgen brauchen schließlich auch etwas zu tun.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #78
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Die Grünen sind eine Frauenpartei

    Grünen-Bewerberin in Stuttgart Wenn ein Tanzdiplom in den OB-Wahlkampf eingreift
    Jürgen Bock, 23.10.2020 - 17:13 Uhr

    Veronika Kienzle will die erste Stuttgarter Oberbürgermeisterin werden. Foto: Lichtgut/Leif Piechowski

    Auf die Kandidaten im Stuttgarter OB-Wahlkampf warten unvermutete Fallen. Jetzt muss die Grünen-Bewerberin Veronika Kienzle erklären, ob ihr Studium wirklich eines ist.

    Stuttgart - Seit Monaten touren die Bewerber um den Stuttgarter Oberbürgermeistersessel durch die Stadtbezirke. Sie lassen sich sehen, wo immer es die Coronapandemie erlaubt, sind in den sozialen Netzwerken aktiv und plakatieren, was das Zeug hält. Doch die Fallstricke lauern für manchen dort, wo man sie nie vermutet hätte. Zum Beispiel auf einem 34 Jahre alten Dokument. So wie bei der Grünen-Kandidatin Veronika Kienzle. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Blöd erobert Deutschland: Null 'Schule, Tanz Diplom

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 503
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 19:48
  2. Die CDU ist zur Frauenpartei geworden
    Von Aldebaran im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 19:49
  3. Sind Ostdeutsche eine Ethnie?
    Von leuchtender Phönix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 11:18
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 11:47
  5. Sind die Juden eine Gefahr ??
    Von Rostocker_pils im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 08:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben