+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Gerechtigkeit - für wen ?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Gerechtigkeit - für wen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer will das Sagen haben, um anderen zu zeigen, was sie unter Gerechtigkeit verstehen:


    "Meist sind die Schläger nicht verkleidet, sie haben auch kein Interesse am Feiern", [Links nur für registrierte Nutzer] sich der WDR. "Sie halten gezielt Ausschau nach Karnevalisten, die viel Alkohol getrunken haben. Sie provozieren ihre Opfer und prügeln dann drauf los. Besonders betroffen ist das Kölner Studentenviertel. (...)
    Die Polizei sieht das Phänomen der gezielten Prügeleien mittlerweile relativ häufig. Bei den jugendlichen Provokateuren handelt es sich in der Regel um Kleingruppen, die keinen Alkohol trinken und auch nicht mitfeiern wollen. Sie mischen sich aber gezielt unter die zum Teil alkoholisierten Feiernden, um Prügeleien anzuzetteln."

    Ein wahrlich wunderliches Phänomen! Wer mögen diese zu "Kleingruppen" vereinten jungen Männer sein, die keinen Alkohol trinken, kein Interesse am Feiern haben, offenbar den Karneval hassen und Hetzjagden auf feiernde Narren veranstalten? Sind die Nazis neuerdings traditionsfeindlich und abstinent geworden?

  2. #2
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Gerechtigkeit - für wen ?

    Die Bundesregierung gehört verhaftet.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Gerechtigkeit - für wen ?

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Die Bundesregierung gehört verhaftet.
    Und wenn Laschet mal neuer Kanzler werden sollte, wird er der Spur Merkels folgen - genauso Röttgens, der auch alle rein holen will und Spahn würde es auch so machen. Und das will ja Merkel, daß ihr "Werk" weiter geführt wird.

  4. #4
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Gerechtigkeit - für wen ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und wenn Laschet mal neuer Kanzler werden sollte, wird er der Spur Merkels folgen - genauso Röttgens, der auch alle rein holen will und Spahn würde es auch so machen. Und das will ja Merkel, daß ihr "Werk" weiter geführt wird.
    Es ist unaufhaltsam. Du kannst jammern oder dem Schicksal freien Lauf lassen. Spreiz die Sinne, um die Wellen und Impulse dieser Zeit zu empfangen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Gerechtigkeit - für wen ?

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Es ist unaufhaltsam. Du kannst jammern oder dem Schicksal freien Lauf lassen. Spreiz die Sinne, um die Wellen und Impulse dieser Zeit zu empfangen.
    grün: Ich weiß, weil: ich habe dieses wehe Gefühl des Verlassenwerdens vom Verlust von Werten und das Kommen von Horden.

  6. #6
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Gerechtigkeit - für wen ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: Ich weiß, weil: ich habe dieses wehe Gefühl des Verlassenwerdens vom Verlust von Werten und das Kommen von Horden.
    Da gabs neulich sowas wie ein Psychogramm über die (West) Deutschen Nachkriegsgenerationen, welches ich für plausibel halte. Siehe Video.

    Kriegskinder mit Kindheitstrauma. Deren Kinder mit Nazibewältigung. Die Enkelgeneration mit der Erlösung durch den Helfersyndrom. So meine kurze provokante Zusammenfassung. Es wird ausführlich erklärt, wie die Zahnräder der Generationen ineinander greifen und das Trauma weitergeben. Für mich als unbelasteten interessant und deckend mit meinen Beobachtungen.


  7. #7
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Gerechtigkeit - für wen ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer will das Sagen haben, um anderen zu zeigen, was sie unter Gerechtigkeit verstehen:




    Normale Merkelregimejustiz, ist doch klar.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Gerechtigkeit - für wen ?

    Soweit ist es auch schon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Greta Thunberg übernimmt BBC-Sendung - doch wegen Flug gab es Bedenken - „eigenartig angefühlt“

    Update vom 29. Dezember: Die britische BBC schickte einen Moderator mit einem Flugzeug nach Schweden, um Klima-Aktivistin Greta Thunberg zu interviewen. Doch gerade das habe sich „eigenartig angefühlt“, wie Sarah Sands The Sunday Times sagte. Der Grund: Das Fortbewegungsmittel. Man habe darüber diskutiert, ob man einen Moderator samt Team mit dem Flugzeug zur Klimaaktivistin nach Schweden schicken sollte. Sands ist Redakteurin bei der Sendung „Today“ bei BBC Radio 4. Thunberg wird bei der Sendung am Montag mitarbeiten (siehe Update unten). Letztlich habe man sich für das Flugzeug entschieden, denn für Züge oder eine Schiffsfahrt sei keine Zeit gewesen, so Sands weiter.
    Der WDR sorgte nun aber mit einem Klima-Lied für einen Eklat: Den [Links nur für registrierte Nutzer]
    Außergewöhnliche Aktion nach Queen-Lob: Greta Thunberg übernimmt BBC-Sendung - „Bodenhaftung verloren“?

    Update vom 27. Dezember: Greta Thunberg soll am 30. Dezember live eine renommierte Radio-Nachrichtensendung teilweise moderieren. Die Sendung „Today“ von BBC Radio 4 präsentiert Frühnachrichten und aktuelle Ereignisse. Die britische Sendeanstalt twitterte einen Clip mit Thunberg, in dem die 16-Jährige ankündigt, dass sie das Ausmaß des Klimawandels behandeln wird - und mit dem berühmten Tierfilmer David Attenborough sprechen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Gerechtigkeit - für wen ?

    Das ist für Araber kein neues Phänomen. Ich habe schon vor Jahren gehört, daß Kleingruppen von Arabern nachts Berliner Eckkneipen aufsuchen, sich Limo bestellen und auf der Suche nach deutschen Prügelopfern sind. Natürlich sind die auch auf der Suche nach betrunkenen Deutschfrauen. Das eine ergibt das andere.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Gerechtigkeit - für wen ?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ist für Araber kein neues Phänomen. Ich habe schon vor Jahren gehört, daß Kleingruppen von Arabern nachts Berliner Eckkneipen aufsuchen, sich Limo bestellen und auf der Suche nach deutschen Prügelopfern sind. Natürlich sind die auch auf der Suche nach betrunkenen Deutschfrauen. Das eine ergibt das andere.
    Die Deutschfrauen ergeben sich zu leicht - sie laufen ihnen manchmal schon fast wie "läufige" H.....nach. Wo ein schwarzgelockter mit feurigen schwarzen Augen und Machogehabe erscheint, sind sie kichernd und freudig winkend dabei - wenn sie nachher auch vereinnahmt und auf den Strich geschickt werden - (geheiratet wird nur die Religionsschwester mit Jungfernhäutchen) oder sonstwie gebraucht und weg geworfen, wenn sie nicht mehr gebraucht werden - es ist egal - der Macho ist wieder gefragt und daß in einer Zeit von "metoo".

    Sind unsere Jungs zu weich geworden ?

    Will die Frau doch den Prügler, von dem sie hoffen, daß er sie in jedem Fall verteidigt, auch, wenn sie nur Objekt sind - ich beobachte - und merke: nur die klugen Mädchen durchschauen die Lage ganz anders. Siehe Bildungsgrad.

    Aber gegen Gefühle kann keiner an - und deshalb muß man wohl Jedem erlauben, sein Schicksal zu erfahren.

    Was sonst ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gerechtigkeit?
    Von Liba im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 11:41
  2. Was ist Gerechtigkeit??
    Von Benny im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 14:28
  3. Gerechtigkeit
    Von DichterDenker im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 20:03
  4. Gerechtigkeit
    Von John Donne im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 22:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben