+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 61 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 608

Thema: Die Linke: "Das 1% Reiche erschiessen"

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die Linke: "Das 1% Reiche erschiessen"

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du immer mit deinen üblichen Hassfiguren. Das wird doch auf Dauer langweilig.

    Ich bin da eher bei der Französischen Revolution. "Wer kein Brot hat, soll eben Kuchen fressen!" Es wäre doch schön, wenn Leute, die tatsächlich den ganzen Tag Kuchen fressen und nasepopelnd ihr Geld für sich arbeiten lassen, mal tatsächlich was zur Arbeit beitragen würden.
    Das sehe ich auch so, aber Reiche liquidieren nur weil sie reich sind, ist das nicht voll Nazi von euch Linken!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #72
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Die Linke: "Das 1% Reiche erschiessen"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schade das dies kein AfD‘ler gesagt hat. Der mediale Aufschrei und das dumme deutsche Volk das aufgeregt wie ein Hühnerhaufen rumschreien würde, fände ich lustig.
    Ja, schade und bezeichned, dass die AFD nie was gegen die 1% sagt und sich AFDler lieber als deren Leibwächter anbiedern, um sie gegen den Zorn der bösen Linken zu verteidigen. Rechte sind doch die Köterrasse par excellence - egal, wie oft sie von ihren Herren getreten und misshandelt werden, sie lieben ihn immer noch und wollen ihn mit Klauen und Zähnen verteidigen.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  3. #73
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Die Linke: "Das 1% Reiche erschiessen"

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du immer mit deinen üblichen Hassfiguren. Das wird doch auf Dauer langweilig.

    Ich bin da eher bei der Französischen Revolution. "Wer kein Brot hat, soll eben Kuchen fressen!" Es wäre doch schön, wenn Leute, die tatsächlich den ganzen Tag Kuchen fressen und nasepopelnd ihr Geld für sich arbeiten lassen, mal tatsächlich was zur Arbeit beitragen würden.
    Zumindest zahlen diese so verhassten Reichen mehr Steuern, als hunderte ihrer Kritiker zusammen. Und dass allen Todeswünschen und Mordfantasien zum Trotz.

  4. #74
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Die Linke: "Das 1% Reiche erschiessen"

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du immer mit deinen üblichen Hassfiguren. Das wird doch auf Dauer langweilig.

    Ich bin da eher bei der Französischen Revolution. "Wer kein Brot hat, soll eben Kuchen fressen!" Es wäre doch schön, wenn Leute, die tatsächlich den ganzen Tag Kuchen fressen und nasepopelnd ihr Geld für sich arbeiten lassen, mal tatsächlich was zur Arbeit beitragen würden.
    Ich muss mich doch sehr wundern! Dir sind offensichtlich die Zeichen der Zeit nicht richtig klar, Genosse Skorpion. Wo bleibt dein revolutionäres Bewusstsein? Die Zeiten, in denen überzeugte Kommunisten Kreide fressen mussten, sind vorbei. Falsch verstandene Humanität ist hier fehl am Platz. Von daher kannst du gern andere Phantasien bezüglich der französischen Revolution kundtun. Neuerervorschläge sind im sozialistischen Wettbewerb nämlich stets erwünscht. Bedenke aber, dass die Herstellung hochfester Klingen die sozialistische Volkswirtschaft stark belastet. Spaten sind einfacher herzustellen und können nach der revolutionären Säuberung noch in der Landwirtschaft eingesetzt werden.

  5. #75
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Die Linke: "Das 1% Reiche erschiessen"

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So langsam läufst du zur revolutionären Form auf, Genosse Parabellum! Ich werde dich umgehend für die Verleihung des sozialistischen Verdienstordens "Banne die Arbeit" vorschlagen und zum Studium des Marxismus-Leninismus an der Parteihochschule "Kevin Kühnert" in Friedrich-Engels-Stadt (Früher Wuppertal) delegieren lassen.
    Bloß nicht zu uns! Schlimm genug, dass es in diesem Jahr genau 200 Jahre her ist, dass der Teufel den Fritze Teufels nach Barmen geschissen hat - unser Dorfkazike ist ganz verzückt, weil es wieder was zu feiern gibt, mit Fressen für lau und Saufen für Umme. Da ist der noch gieriger nach als nach weitfortistanischen Schlüpperstürmern!
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  6. #76
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Die Linke: "Das 1% Reiche erschiessen"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ja, schade und bezeichned, dass die AFD nie was gegen die 1% sagt und sich AFDler lieber als deren Leibwächter anbiedern, um sie gegen den Zorn der bösen Linken zu verteidigen. Rechte sind doch die Köterrasse par excellence - egal, wie oft sie von ihren Herren getreten und misshandelt werden, sie lieben ihn immer noch und wollen ihn mit Klauen und Zähnen verteidigen.
    Es liegt eine Menge Platz zwischen der Ermordung dieses einen Prozents und dem aktuellen unbehelligten Gewährenlassen.

  7. #77
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Die Linke: "Das 1% Reiche erschiessen"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Merkel würde ich schon gerne mal hart körperlich arbeiten lassen. Deswegen bin ich auch nicht für die Todesstrafe bei ihr!
    Merkel gehört aber nicht zu den 1%.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #78
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Die Linke: "Das 1% Reiche erschiessen"

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so, aber Reiche liquidieren nur weil sie reich sind, ist das nicht voll Nazi von euch Linken!?
    Neee, in dem Falle ist das in Ordnung. Gerade weil sie Humanisten sind. Hat schon ein alter Tschekist gewusst:

    Wir sind nicht davor gefeit, dass wir einmal einen Schuft unter uns haben. Wenn ich das schon jetzt wüßte, würde er ab morgen nicht mehr leben. Kurzer Prozeß. Weil ich ein Humanist bin. Deshalb habe ich solche Auffassung. […] Das ganze Geschwafel von wegen nicht Hinrichtung und nicht Todesurteil - alles Käse, Genossen. Hinrichten, wenn notwendig auch ohne Gerichtsurteil.

    Referenz: [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Linke: "Das 1% Reiche erschiessen"

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Merkel gehört aber nicht zu den 1%.
    Handlanger müssen auch belangt werden. Das habe ich aus der Vergangenheit gelernt!

  10. #80
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Die Linke: "Das 1% Reiche erschiessen"

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Diesen Satz soll sie nie gesagt haben. Das war die Methode der viele Menschen umbringenden Revolutionäre - die selbst ein so fehlerhaftes Verhalten an den Tag legten, daß ihnen der Mensch als solcher nichts wert war.

    Es ging nur um Gewalt.

    [Links nur für registrierte Nutzer] › ... › vermischtes (print wams)






    22.05.2011 - Da hängt der berühmteste Satz von Maria Antonia Josepha Johanna ... Zu Deutsch: "Dann sollen sie Kuchen essen. ... Ein Brioche ist eine Art Kuchenbrot aus Hefeteig, keine üppige Torte. Das Zitat blieb an Marie Antoinette hängen. ... Allerorten wurde und wird es wiederholt, auch von Schullehrern.




    [Links nur für registrierte Nutzer]





    09.07.2017 - Ein historisches Zitat also – was soll daran frauenfeindlich sein? ... („Haben sie kein Brot, könnten sie Brioches essen. ... Es gibt nicht den geringsten Hinweis darauf, dass es Marie Antoinette war, die diesen Satz gesagt hat. ... Er hatte es halt nicht leicht, heißt es dann, ist doch klar, dass er dann hart wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der übliche Geschichtsrevisionismus. Es ist im Grunde auch völlig egal, ob sie Kuchen oder Brioche gesagt hat. Die Botschaft bleibt die Gleiche. Dass es ihr völlig egal ist, ob arme Leute verhungern.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 00:00
  2. Heldenhafte Juden-Soldaten erschiessen mit Glasflasche "bewaffneten" Mann
    Von Sprecher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 23:54
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 21:54
  4. Linke sind nicht "neidisch"! Linke wollen mehr soziale Gerechtigkeit!
    Von Daniel3 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 06:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben