+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Neun KSK-Soldaten als rechtsextrem entlarvt

Official Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Neun KSK-Soldaten als rechtsextrem entlarvt

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ausrede. Mackensen hat die Jungs noch mit 90 strammstehen lassen.

Gut, daß man die Hussarenuniform recht früh abgeschafft hat. Irgendwie passt so eine Uniform nicht zu Deutschland.
    Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher. Franz Josef Strauß

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wer der Gegner ist bestimmst nicht du, das ist ja das Problem. Ich bin nicht der Lakai irgendeines Schreibtischtäterwichts, der Leute abballert, denen irgendein anderer Schreibtischtäterwicht befohlen hat, auf mich zu schießen. Wie bereits erwähnt, allein dafür, dass der sich dazu nötigen lässt, hat er genau das verdient, was sein Herr mit mir vor hat. Das Problem ist wie gesagt nicht dass ich irgendwelche Hampelmänner erschieße, sondern dass diejenigen die eigentlich erschossen gehören, bestimmen, wer erschossen werden darf. Man bekommt ja als Soldat einen Freibrief Leute umzubringen ... aber wie schon damals die königlichen Kaperbriefe für Piraten bestimmt auch dieser Freibrief ganz genau, wer wann und wo erschossen werden darf. Ich seh vielleicht bissl behindert aus und wahrscheinlich bin ichs auch ein ganzes Stück weit ... aber es reicht grad noch, um es abzulehnen, die Drecksarbeit für Arschlöcher zu übernehmen, sie selbst zu feige sind. Du darfst als Soldat nicht schießen auf wen du willst ... wenn es so wäre wär ich zum Bund gegangen und danach in den Bundestag ... und dann ohne Umweg zum Finanzamt und wenn noch etwas Zeit und Munition übrig wäre, hätte ich ein paar Familien einiger meiner ehemaligen Vorgesetzten besucht. Du bist als Soldat auch nur ein Hund, deswegen wollte ich nie einer sein.
    Das sind ganz bemerkenswerte, sympathische Ausführungen.
    Leben in der Ochlokratie.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auch ne Idee. Und nicht mal so abwegig.

Über die Abschaffung des Eisernen Kreuzes als Hoheitszeichen wurde ja auch schon debattiert.
    Was wollen die stattdessen nehmen????

Eine Scheißhausbürste würde zu unserer Regierung passen als Hoheitszeichen.

Wo ist Merkels Stasiakte?

HPF Moderator Benutzerbild von Deutschmann

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Was wollen die stattdessen nehmen????

Eine Scheißhausbürste würde zu unserer Regierung passen als Hoheitszeichen.
    Hab das gar nicht so ganz verfolgt. Ist auch scon ein paar Jahre her. War zu Zeiten des Verdienstorden der Bundeswehr und warum man da nicht auch wieder das Eiserne Kreuz nimmt.

Zuviel Tradition. Du verstehst.

Plan B Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Es wird sich schon eine geeignete Funktion fuer Dich finden lassen. Dirlewanger hatte auch so einen Haufen.

Ich frage mich gerade, was die BW so alles bereits als "rechtsextrem" einstuft, bzw. verdaechtig.
    Die Petzliese war wohl schon im Fernsehen.
    Ich wäre etwas für irgendwelche Hinterzimmerangelegenheiten, die wir alle gemeinsam verachten. Möglicherweise auch fürs Marketing ... ich hätte es vielleicht sogar geschafft, dem durchs Rauchen an Lungenkrebs erkrankten Marlboromann dahingehend Dampf zu machen, Tabakkonsum als krebsheilend anzusehen, um sich noch einmal für ein paar Fotos auf ein Pferd setzen zu lassen. Ich bin ein manipulatives Schwein ohne Gewissen und kann die Wahrheit drehen wie es mir passt aber ganz gewiss bin ich keine Ameise, kein Frontsoldat und ohne Zweifel keiner, der auf Leute wie mich hören würde. Ich würde die Leute wahrscheinlich nur gegeneinander aufbringen ... nur zu meiner persönlichen Belustigung. Ich bezweifle, dass ich für irgendjemanden nützlich wäre, jedenfalls nicht zuverlässig. Man müsste bei mir immer Angst haben, selbst unter die Räder zu geraten. Ich würde mich nicht einstellen ... ich habs nicht so mit bedingungsloser Treue zu irgendwas.
    "Vergewaltigung ist doch eher ein Frauenproblem"

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Als die Bundeswehr noch Militär war und nicht die Kaspar Truppe von Hirnlosen Frauen, die nur Korruption, Unfähigkeit zelebrieren

Peinlichkeiten der Ursula von der Leyen, über falsche Spiegel Berichte, denn später wurden die Vorwürfe zurück genommen. Es gab nicht einmal Ermittlungen der Staatsanwaltschaft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer