+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 155

Thema: Gehört Köpfen zum Islam?

  1. #11
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Im islamischen Saudi Arabien wird immer häufiger geköpft:
    2005 wurden insgesamt 82 Menschen zum Tode verurteilt und zumeist mit dem Schwert geköpft, darunter auch zwei Frauen. 2004 waren 35 Menschen exekutiert worden, 2003 waren es 52. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Köpfen scheint eine besondere Leidenschaft gläubiger Muslime zu sein. Überhaupt spielt das Töten in dieser Religion eine große Rolle. Der Islam ist eine aggressive Ideologie, die sich von Anfang an durch Gewalt ausgebreitet hat. Das ist keine Religion des Wortes, sondern des Schwertes.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Zitat Zitat von Chaos
    Nur weil ein Religionsführer eine Tötungsmethode präferiert hat, heißt das noch lange nicht, dass alle Tötungen durch diese Methode religiös motiviert sein müssen.
    Es ist doch eigentlich unüblich, dass man sein Opfer köpft, oder? In der Regel erstickt, ersticht oder erdrosselt es - schneidet ihm aber nicht den Kopf ab.


    Möglicherweise wollte man die Leute durch das Kopfabhacken schocken, oder es waren grad keine Projektilwaffen da, oder ein Beil stand rum, was weiß ich, darüber kann man nur spekulieren.
    In Anbetracht der Tatsache, dass Allah dafür belohnt, wenn man als Moslem seinem Opfer den Kopf abschneidet, liegt es mehr als nahe, dass das Kopfabschneiden religiös bedingt war. Inwieweit soll es hier Sinn gemacht haben, schocken zu wollen?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  3. #13
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Zitat Zitat von Chaos
    Nur weil ein Religionsführer eine Tötungsmethode präferiert hat, heißt das noch lange nicht, dass alle Tötungen durch diese Methode religiös motiviert sein müssen. Möglicherweise wollte man die Leute durch das Kopfabhacken schocken, oder es waren grad keine Projektilwaffen da, oder ein Beil stand rum, was weiß ich, darüber kann man nur spekulieren.
    Der Islam verlangt von den Gläubigen die kritiklose vollständige Unterwerfung. Gläubige Muslime richten ihr Leben so aus, dass ihre Handlungen nicht den Zorn Allahs erregt, sondern sein Wohlgefallen. Allah möchte Köpfe rollen sehen und die Muslime möchten seine Gunst.

    In der Koransure 47, Vers 4, heißt es: „4. Wenn ihr (in der Schlacht) auf die stoßet, die ungläubig sind, trefft (ihre) Nacken ...“ Die Dramaturgie dieser „Inspiration“ führte immer wieder zu Gräueltaten. Im maurischen Spanien etwa wurden die abgeschlagenen Köpfe von Christen zu so genannten „Schädel-Minaretten“ aufgestapelt. Und nach der Schlacht auf dem Amselfeld baten die Exekutoren vor dem Hintergrund der vielen tausend christlichen Delinquenten den türkischen Sultan, die aufwändige Methode des Enthauptens doch durch die Kraft sparendere des Kehledurchschneidens ersetzen zu dürfen. Selbst Barbur (1483 bis 1530), Gründer des Reiches der muslimischen Großmoguln auf dem Gebiet des heutigen Indien und angeblich Inbegriff muslimischer Toleranz, berichtet in seiner Autobiografie „Barburnama“ über den Krieg gegen Ungläubige: „Jene, die überlebt haben, wurden geköpft und dann ließ ich einen Turm mit ihren Schädeln in meinem Lager errichten.“

  4. #14
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Gehört Köpfen zum Islam?
    Soviel oder so wenig wie zum Christentum.

  5. #15
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Frag mich nicht, ich weß nicht, wie Entführer und Mörder denken oder ob die schocken wollen und warum, ich kenne doch weder die Gründe für die Entführung noch die für den Mord.

    Vielleicht ist aber das Köpfen in einigen Ländern als Tötungsmethode zur Tradition geworden, ist doch auch möglich. Hierzulande ist Köpfen in der Tat unüblich, auch wenn die Franzosen es zeitweise wieder in Mode brachten




    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Der Islam verlangt von den Gläubigen die kritiklose vollständige Unterwerfung. Gläubige Muslime richten ihr Leben so aus, dass ihre Handlungen nicht den Zorn Allahs erregt, sondern sein Wohlgefallen. Allah möchte Köpfe rollen sehen und die Muslime möchten seine Gunst.
    Jaja klar, aber keine Religion schreibt vor, dass sich die Mitglieder untereinander enthaupten sollen, das wär ziemlich sinnlos, so eine Religion würde es nicht lange geben.

    Und im von dir zitierten Textabschnitt ist zudem von den Ungläubigen die Rede, also von denen, die nicht Muslime sind, warum sollte man als gläubiger Muslim andere gläubige Muslime köpfen? Hört sich für mich unsinnig an.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Zitat Zitat von Cappu
    Soviel oder so wenig wie zum Christentum.
    Zum Christentum gehörte es nie und gehört es auch heute nicht. Dagegen gehört es im Islam dazu, Christen zu köpfen. Und im Rahmen der Blutrache zwischen sunnitischen und schiitischen Muslimen ist es Sitte, den Familien der Gegner abgetrennte Köpfe per Postpaket zu schicken, wie im Artikel zu lesen ist.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  7. #17
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Zum Christentum gehörte es nie und gehört es auch heute nicht. Dagegen gehört es im Islam dazu, Christen zu köpfen. Und im Rahmen der Blutrache zwischen sunnitischen und schiitischen Muslimen ist es Sitte, den Familien der Gegner abgetrennte Köpfe per Postpaket zu schicken, wie im Artikel zu lesen ist.
    Ich bin mir sicher, dass Christen auch schon mal Moslems geköpft haben. Die Sitten eines Landes richten sich nicht nach der Religion, die Religion richtet sich viel mehr nach den Sitten des Landes.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Zitat Zitat von Cappu
    Ich bin mir sicher, dass Christen auch schon mal Moslems geköpft haben. Die Sitten eines Landes richten sich nicht nach der Religion, die Religion richtet sich viel mehr nach den Sitten des Landes.
    Ich bin mir sicher, dass Katzen auch schon mal Alkohol getrunken haben. Die Regel dürfte dies aber nicht sein.
    Wie ich schon schrieb, bedeutet das Köpfen des Gegners für den gläubigen Täter die Verheißung, von Allah belohnt zu werden.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  9. #19
    frei
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    606

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Zitat Zitat von Cappu
    Ich bin mir sicher, dass Christen auch schon mal Moslems geköpft haben. Die Sitten eines Landes richten sich nicht nach der Religion, die Religion richtet sich viel mehr nach den Sitten des Landes.
    Recht hat er!
    cacatum non est pictum (nikita s. chruschtschow)
    http://www.etzenhammer.de/hitl0r_zap...imm_hitl0r.gif

  10. #20
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Gehört Köpfen zum Islam?

    Zitat Zitat von Cappu
    Ich bin mir sicher, dass Christen auch schon mal Moslems geköpft haben. Die Sitten eines Landes richten sich nicht nach der Religion, die Religion richtet sich viel mehr nach den Sitten des Landes.
    Komisch, daß Christentum stand bei seiner Gründung so ziehmlich allen Sitten des Landes entgegen. Es hat weder gekreuzigt noch gesteinigt.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben