+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 258

Thema: "Babymaschinen" nur in Osteuropa?

  1. #231
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: "Babymaschinen" nur in Osteuropa?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der zustimmende Smily offenbart deine schlichte, weltfremde Denke. Aber das passt schon.
    Du wählst bestimmt grün und stehst
    für noch mehr Moslems und Neger

  2. #232
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: "Babymaschinen" nur in Osteuropa?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    (...) Statt dessen betreibt unser System seit Jahren eine Negativ-Auslese nach Kriterien, die rückgratlose Jasager ohne jedes Talent bevorteilt. Das wird uns den Garaus machen, schon lange bevor die braunen Mischlinge eine wirklich gefährliche Mehrheit stellen. Sicher, auch andere Hochkulturen gingen unter, nur haben die sich wenigstens mehrheitlich verbissen dagegen gewehrt. Westeuropa, und hier vor allem Deutschland, wird die Weltgeschichte eines nicht allzu fernen Tages mal um den ersten echten Suizid einer Hochkultur bereichern...


    Genau das sehe ich ebenfalls als DAS Kernproblem an. Die inneren, systemimmanenten Strukturen sind durch und durch faul und zudem so stark verfilzt, daß es unwahrscheinlich erscheint, den zwangsläufigen Kollaps dieses überkomplexen und dadurch anfälligen Systems noch irgendwie aufhalten zu können.

    Das ist wie ein fahrender Zug, der bereits zu schnell fährt, als daß die Insassen noch unbeschadet abspringen können.

  3. #233
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: "Babymaschinen" nur in Osteuropa?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Alles Bullshit.
    .
    Eine gute Zusammenfassung deines Weltbildes. Sogar ein englisches Wort benutzt, als i-Tüpfelchen. Damit jeder weiß, woher du deinen Schwachsinn hast.
    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    - Familien werden nicht zerstört, sondern gefördert. Das lässt sich der Staat ein Heidengeld kosten. Warum sollte er das tun, wenn er kein Interesse an Familien hätte?
    Familien oder "Familien"? Nein, zwei Homos die "geheiratet" haben ergeben noch keine Familie. Und zwar prinzipiell nicht. Egal wie oft du als liberaler Westmensch diesen Begriff vergewaltigst.

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    - Senkung der Bevölkerung ist ebenfalls Unsinn. Im Gegenteil: ist wird krampfhaft versucht die Geburtenzahlen wieder in die Höhe zu bekommen.
    Wieder eine liberastische Begriffsvergewaltigung: Welche Bevölkerung denn? Dass es nicht die eigene Bevölkerung sein kann, wenn man Millionen von Orientalen und Negern importiert, sollte eigentlich klar sein. Aber das ist ja wie gesagt das Problem mit Menschen hier im Westen: Ihr wisst und versteht nicht einmal mehr die Bedeutung der elementarsten Begriffe.

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Und das Homosexuelle keine Kinder bekommen ist ja wohl kaum dem Umstand geschuldet, das diese heiraten dürfen... oh mannnnn
    Dass mit Doppel-S bitte. Und Homos sollten grundsätzlich keine Kinder bekommen. Nein, das hat in einer gesunden Bevölkerung praktisch keine Auswirkung auf die Geburtenzahlen insgesamt, weil diese Geisteskranken normalerweise nur einen verschwindend geringen Anteil stellen.

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    - Gender: also ich kenne niemanden der sich dadurch "Entwurzeln" lässt, und wenn jemand Kinder haben will, dann zeugt er eben welche. Da wird eine Mücke zum Elefanten aufgeblasen.
    Was tut er zur Sache, wen du kennst und was du als westdeutscher Boomer in der Lage bist zu begreifen? Das ist ja das Problem mit euch Boomern aus dem Westen: Ihr parasitiert noch auf der alten, konservativen oder in anderen Worten schlichtweg noch gesunden Gesellschaftsordnung. Gleichzeitig wollt ihr als Mitläufer aber noch fortschrittlich sein und wiederholt den ganzen liberalen Schwachsinn. Und das mit einer Arroganz die für Außenstehende nur noch grotesk wie aus einem Irrenhaus wirkt.

    Eure geistig gesunde Verwurzelung, die nicht einfach so aus dem Nichts vom Himmel gefallen sondern eine Folge der damaligen Werte ist, projiziert ihr dann auch auf die nachfolgenden Generationen und meint die werden es dann schon irgendwie genauso schaffen. Warum sollten sie aber, wo alles anders ist? Wo eure Ideologie all das, was bei euch geistig noch gesund ist, auflöst?

    Wie soll denn jemand eine Familie gründen, der durch seine ganze Umgebung, seine Familie, Kindergarten, Schule, Medien etc. einen derartigen Dachschaden bekommen hat, dass er nicht mal weiß ob er Mann oder Frau ist? Und wenn er sich doch mal dazu entschließen sollte, was für eine Familie soll das denn sein, wo ihr auch diesen Begriff vergewaltigt habt? Da gründen zwei Pädos durch eine "Heirat" eine "Familie" und adoptieren aus Afrika ein Negerbaby, um so wird dann die hier "Bevölkerung" erhalten? Wie wäre es mit einem/einer Geisteskranken die ein Tier heiratet? Eine Leiche? Gegenstand?

    Und zu deiner Behauptung, dass der Rückgang der Geburten ja angeblich so gut erforscht wäre, völlig egal von der Gesellschaftsordnung: Wo denn eigentlich überhaupt? Du tust ja so, als ob die einschlägigen Länder diesbezüglich nicht unter dem Einfluss des liberastischen Wertewestens der Angelsachsen stehen würden. Also eine Parallelrealtität, denn das tun sie in der realen Welt. Ob Japan, Südkorea, BRD, Schweden oder wo auch immer diese Plage sich verbreitet hat. Überall sieht man die selbe Politik der Auflösung.
    Geändert von Nicht Sicher (11.03.2020 um 22:30 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #234
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: "Babymaschinen" nur in Osteuropa?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Jetzt weise doch bitte nicht die rosa-rot-grünen Grenzdebilen auf ihre irren Widersprüche hin! DAS mögen sie gar nicht und werden dann auch sehr aggressiv.

    Der Feind steht im eigenen Land. Heute ist die Dolchstoßtheorie berechtigter als jemals zuvor, aber die breite Masse in Gagaland ist eben gaga und wird es nie checken. Von daher kann man hier nur noch absahnen und sich dann verpissen. Jede Anstrengung und jedes Risiko hier sind zuviel und vergebens. Deutschland wird krachend untergehen und mit ihm Europa.
    Ob das den "Hintergrundkräften" dann so gefallen wird, wage ich mal zu bezweifeln. Sie werden kotzen. Aber dann ist der Drops gelutscht.
    Sie wollten es so, sie haben es aus loderndem Hass so eingefädelt und vorangetrieben. Und nun gibt es kein Zurück mehr!
    Was soll ich sagen? Wenn jemand nach der Wiedervereinigung, dem kalten Krieg usw. geboren ist und von Anfang an die volle Dröhnung bekommen hat und es gar nicht anders kennt, dann kann ich das noch gewissermaßen nachvollziehen, wie sie auf ihr Weltbild kommen. Sie kennen es halt nicht anders.

    Wenn aber Menschen mittleren Alters wie Großmoff auf alten Werten sprichwörtlich parasitieren und dabei als Mitläufer unbedingt "modern" und fortschrittlich sein wollen, also den ganzen degenerierten Schwachsinn verbreiten und sich dabei noch ganz toll vorkommen, dann habe ich nur noch Verachtung übrig. Das betrifft ja nicht nur diese Ländern hier, die sie selber in diese Kloake verwandelt haben, nein sie mischen sich auch in andere Länder ein und wollen da kluscheißen und ihnen penetrant ihre liberastischen Weisheiten aufzwingen. Ich glaube bei westlichen Boomern trifft das im Quadrat zu: Einerseits noch die Feindschaft des kalten Krieges aus der sie rein gar nichts gelernt haben, andererseits die liberastische Weltsicht.

    Osteuropäer und speziell Russen sind da natürlich das schlimmste Feindbild überhaupt. Wie toll sich der Großmoff dabei vorkommt, wenn er klugscheißt, dass der dumme Russe umsonst die Homoehe verbietet, wo er als westlicher Liberast doch die Weisheit und Moral mit Löffeln gefressen hat und daher genau weiß, was wie gemacht werden muss. Da muss man ja nur die BRD und Co. angucken ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #235
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.738

    Standard AW: "Babymaschinen" nur in Osteuropa?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    [...]
    Was tut er zur Sache, wen du kennst und was du als westdeutscher Boomer in der Lage bist zu begreifen? Das ist ja das Problem mit euch Boomern aus dem Westen: Ihr parasitiert noch auf der alten, konservativen oder in anderen Worten schlichtweg noch gesunden Gesellschaftsordnung. Gleichzeitig wollt ihr als Mitläufer aber noch fortschrittlich sein und wiederholt den ganzen liberalen Schwachsinn. Und das mit einer Arroganz die für Außenstehende nur noch grotesk wie aus einem Irrenhaus wirkt.

    [...]
    Gerade Primitivlinge wie dieser Benutzer Großmoff lassen auf der einen Seite den Rassisten heraushängen, indem er schrieb, ich würde mich hier in Peru "mit Affen paaren", auf der anderen Seite verteidigt er ständig diese BRD in solch einer Weise, dass man denkt, er würde für die BRD-Mainstream-Presse oder den Verfassungsschutz arbeiten.

    Auf alle Fälle hat er keine Argumente und keine konsequente Linie, er verteidigt einfach nur die Linie der BRD. Seine Beiträge sind ein Beispiel dafür, wie sich die BRD den treuen Untertanen vorstellt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: "Babymaschinen" nur in Osteuropa?

    Zitat von Großmoff [Links nur für registrierte Nutzer]

    - Familien werden nicht zerstört, sondern gefördert. Das lässt sich der Staat ein Heidengeld kosten. Warum sollte er das tun, wenn er kein Interesse an Familien hätte?
    Wir reden hier aber von deutschen / einheimischen Familien. Nicht Zigeunerklans in Duisburg, die tausende Euro Kindergeld von der BRD bekommen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #237
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: "Babymaschinen" nur in Osteuropa?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Gerade primitive Untermenschen wie dieser Benutzer Großmoff lassen auf der einen Seite den Rassisten heraushängen, indem er schrieb, ich würde mich hier in Peru "mit Affen paaren", auf der anderen Seite verteidigt er ständig diese BRD in solch einer Weise, dass man denkt, er würde für die BRD-Mainstream-Presse oder den Verfassungsschutz arbeiten.

    Auf alle Fälle hat er keine Argumente und keine konsequente Linie, er verteidigt einfach nur die Linie der BRD. Seine Beiträge sind ein Beispiel dafür, wie sich die BRD den treuen Untertanen vorstellt.
    Nach meiner Erfahrung ist das bei fast allen politisch Korrekten im Westen so. Sie sind tief in ihrem Inneren überheblich, oft auch Rassisten durch und durch. Sie brauchen das Überlegenheitsgefühl wie die Luft zum Atmen und daher ist ihr Weltbild in erster Linie ihr Selbstbild. Sie als Krone der Zivilisation.

    Es aber so offen und direkt zu zeigen und zu denken ist im Westen ja verpönt, dafür hat man als Ersatz die westlichen Werte und die westlichen Herrenmenschen vertreten diese mit einer Inbrunst die locker mit jedem Nazi und Islamisten mithalten kann. Ab und zu rutscht dann halt auch die eigentliche Kernüberzeugung dieser Mitläufer durch.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: "Babymaschinen" nur in Osteuropa?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen


    Genau das sehe ich ebenfalls als DAS Kernproblem an. Die inneren, systemimmanenten Strukturen sind durch und durch faul und zudem so stark verfilzt, daß es unwahrscheinlich erscheint, den zwangsläufigen Kollaps dieses überkomplexen und dadurch anfälligen Systems noch irgendwie aufhalten zu können.

    Das ist wie ein fahrender Zug, der bereits zu schnell fährt, als daß die Insassen noch unbeschadet abspringen können.
    DAS sehe ich leider auch so. Der Zug rast in den Abgrund und niemand kann ihn mehr stoppen...

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: "Babymaschinen" nur in Osteuropa?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Familien oder "Familien"? Nein, zwei Homos die "geheiratet" haben ergeben noch keine Familie. Und zwar prinzipiell nicht. Egal wie oft du als liberaler Westmensch diesen Begriff vergewaltigst.
    Entschuldige bitte, aber warum bringst du immer wieder Homos mit in die Diskussion? Habe ich mich darauf bezogen als ich schrieb, dass Familien in D gefördert werden? Habe ich jemals behauptet, dass wenn Schwule heiraten und ein Kind adoptieren, dass dies eine Familie sei? Nein. Das unterstellst du mir einfach. In meiner Einlassung auf @Kaktus wollte ich auf ganz andere staatliche Förderungen hinaus: Kindergeld, Elterngeld, bundesweite Verfügbarkeit von KiTa-Plätzen etc.

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wieder eine liberastische Begriffsvergewaltigung: Welche Bevölkerung denn? Dass es nicht die eigene Bevölkerung sein kann, wenn man Millionen von Orientalen und Negern importiert, sollte eigentlich klar sein. Aber das ist ja wie gesagt das Problem mit Menschen hier im Westen: Ihr wisst und versteht nicht einmal mehr die Bedeutung der elementarsten Begriffe.
    Ich denke ich weiß sie aber du verdrehst sie bzw. missinterpretierst bewusst meine Aussage. Wenn ich schreibe das die Staaten Geld und Maßnahmen in die Hand nehmen um die Geburtenzahlen zu erhöhen, impliziert dies automatisch eine Steigerung der eigenen Bevölkerungszahl und keine Zuwanderung. Womit wir beim Strangthema angekommen sind: Ungarn. Wie sieht es denn eigentlich in Russland aus? Welche Maßnahmen werden denn dort ergriffen, um die Reproduktionsrate zu erhöhen? Homoehe verbieten? Oder kommt da noch mehr? Maßnahmen, die evtl. sogar sinnvoll sind?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Dass mit Doppel-S bitte. Und Homos sollten grundsätzlich keine Kinder bekommen. Nein, das hat in einer gesunden Bevölkerung praktisch keine Auswirkung auf die Geburtenzahlen insgesamt, weil diese Geisteskranken normalerweise nur einen verschwindend geringen Anteil stellen.
    Eben. Nichts anderes habe ich stets behauptet, und darum empfinde ich Maßnahme von Putin auch als das was sie ist: als Nebelkerze, um von echten Problemen abzulenken.

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was tut er zur Sache, wen du kennst und was du als westdeutscher Boomer in der Lage bist zu begreifen? Das ist ja das Problem mit euch Boomern aus dem Westen: Ihr parasitiert noch auf der alten, konservativen oder in anderen Worten schlichtweg noch gesunden Gesellschaftsordnung. Gleichzeitig wollt ihr als Mitläufer aber noch fortschrittlich sein und wiederholt den ganzen liberalen Schwachsinn. Und das mit einer Arroganz die für Außenstehende nur noch grotesk wie aus einem Irrenhaus wirkt.
    Liberal zu sein bedeutet nicht jeden Unsinn für sich zu vereinnahmen und zu replizieren. Nur weil ich nicht in jeder Facette zwischenmenschlicher Beziehungen ein Problem sehe und mich daran abarbeiten muss, bedeutet es doch nicht, das ich der Entwicklung Deutschlands vorbehaltlos zustimme. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, man muss auch Grautöne erkennen können.

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Eure geistig gesunde Verwurzelung, die nicht einfach so aus dem Nichts vom Himmel gefallen sondern eine Folge der damaligen Werte ist, projiziert ihr dann auch auf die nachfolgenden Generationen und meint die werden es dann schon irgendwie genauso schaffen. Warum sollten sie aber, wo alles anders ist? Wo eure Ideologie all das, was bei euch geistig noch gesund ist, auflöst?
    Erziehung ist das Stichwort. Und die Fähigkeit zur Abstraktion.

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie soll denn jemand eine Familie gründen, der durch seine ganze Umgebung, seine Familie, Kindergarten, Schule, Medien etc. einen derartigen Dachschaden bekommen hat, dass er nicht mal weiß ob er Mann oder Frau ist? Und wenn er sich doch mal dazu entschließen sollte, was für eine Familie soll das denn sein, wo ihr auch diesen Begriff vergewaltigt habt? Da gründen zwei Pädos durch eine "Heirat" eine "Familie" und adoptieren aus Afrika ein Negerbaby, um so wird dann die hier "Bevölkerung" erhalten? Wie wäre es mit einem/einer Geisteskranken die ein Tier heiratet? Eine Leiche? Gegenstand?
    Deine Überspitzung läuft fehl. Die große Mehrheit der Bevölkerung gibt sich dieser Gedankenwelt nicht hin und folgt "natürlichen" Trieben.

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und zu deiner Behauptung, dass der Rückgang der Geburten ja angeblich so gut erforscht wäre, völlig egal von der Gesellschaftsordnung: Wo denn eigentlich überhaupt? Du tust ja so, als ob die einschlägigen Länder diesbezüglich nicht unter dem Einfluss des liberastischen Wertewestens der Angelsachsen stehen würden. Also eine Parallelrealtität, denn das tun sie in der realen Welt. Ob Japan, Südkorea, BRD, Schweden oder wo auch immer diese Plage sich verbreitet hat. Überall sieht man die selbe Politik der Auflösung.
    Auch in Nordkorea? Dort sind es ebenfalls keine zwei Geburten pro Frau - in einem Land fern jeglichen westlichen Einflusses. Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, das die Anhebung des Lebensstandards ganz allgemein pus eines funktionierenden Sozialsystems einer der entscheidenden Gründe fur den Geburtenrückgang sein könnte?
    Geändert von Großmoff (12.03.2020 um 10:35 Uhr)

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: "Babymaschinen" nur in Osteuropa?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Gerade Primitivlinge wie dieser Benutzer Großmoff lassen auf der einen Seite den Rassisten heraushängen, indem er schrieb, ich würde mich hier in Peru "mit Affen paaren", auf der anderen Seite verteidigt er ständig diese BRD in solch einer Weise, dass man denkt, er würde für die BRD-Mainstream-Presse oder den Verfassungsschutz arbeiten.

    Auf alle Fälle hat er keine Argumente und keine konsequente Linie, er verteidigt einfach nur die Linie der BRD. Seine Beiträge sind ein Beispiel dafür, wie sich die BRD den treuen Untertanen vorstellt.
    Ach Rumpel, du bist ja grad das leuchtende Vorbild zu diesem Thema....

    Hast es nötig mich über Dritte in den Schmutz zu ziehen und unterstellst mir Meinungen und Ansichten die ich nie vertreten habe, aber Hauptsache du kannst dich über einen angeblichen "Systemling" auslassen. Das gerade Du das machst, jemand der sich der Verantwortung entzogen hat in D für eine andere Politik einzutreten, sich nach Übersee abgesetzt hat und dort ein Leben mit gekauften Latino-Frauen als glückseligmachende Alternative propagiert und sich als moralische Instanz aufplustert, das hat schon morbiden Charme...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:07
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 21:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben