+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 258

Thema: "Babymaschinen" nur in Osteuropa?

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: "Babymaschinen" nur in Osteuropa?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Warum soll es ein "Ablenkungsmanöver" sein, wenn die Russen für sich die kulturelle Entscheidung treffen, keine Homoehe zu wollen?
    Ich meinte die Initiative von Putin, diesbezüglich einen Volksentscheid durchführen zu lassen.
    Was die Russen für sich entscheiden ist mir vollkommen schnurz.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: "Babymaschinen" nur in Osteuropa?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich hat eine niedrige Geburtenrate mehrere Gründe, aber die Ehe so zu schützen, wie Putin es tut, wird eine Maßnahme sein, hier die richtige Richtung einzuschlagen.
    In Japan geht man diesen Weg schon lange. Kennst du die Fertilitätsrate in diesem Land?

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: "Babymaschinen" nur in Osteuropa?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ebenso sind natürlich Homosexuelle nicht allein für den Geburtenrückgang verantwortlich.

    Aber eine Ukrainerin hat mal in einer YouTube-Doku was gesagt, was mir im Gedächtnis blieb. Im Westen werden Kinder groß, interessieren sich für das andere Geschlecht und wollen mit dem zusammen sein. Aber dann hört es auf, weil fast alle Filme und Serien und Bücher da enden. In Russland geht es da weiter, dann wird über Ehe und Kinder gesprochen.

    Ich musste dann auch nachdenken und mir viel echt kein Film auf die Schnelle ein, bei der ein westlicher Film das mal thematisierte, dass ein Junge ein Mädchen kennen lernt und es dann heiraten und mit ihr Kinder kriegen will. Im Westen ist Fun die Maxime.
    Das ist ein wichtiger Punkt!

    Die westliche dekadente Hollywood - Welt ist eine Kultur, in der die Maxime ist, möglichst viel Fun zu haben und möglichst wenig Verantwortung.

    "Verantwortung" übernimmt man dann für Pseudo - Taten:
    Die Jugend setzt sich für die "Rettung des Klimas ein"! Sie ist sehr verantwortungsbewusst!

    Diese Art der Verantwortung ist natürlich super, denn sie ist total beliebig, ist nicht nachprüfbar und man ist eigentlich immer auf der Gewinnerseite.
    Das eigene Handeln muss man nicht groß verändern, man darf ruhig weiter auf die Malediven fliegen in den Tauchurlaub, jeder sucht sich eben selber etwas aus, womit er das Klima rettet: Veganer werden, aufs Auto verzichten, die Grüne Partei wählen!
    Wenn es denn "wärmer" wird - was irgendwie schlecht messbar ist - lag es ja nicht an den verantwortungsbewussten FFF - Schulschwänzern, die haben ja dagegen demonstriert. Sollte das Thema in 10 Jahren wieder Abflauen, die Fidschi - Inseln sind doch nicht im Meer versunken, na dann hatten die Klima-Aktivisten doch auch irgendwie recht und haben wahrscheinlich schon wieder etwas Neues, wogegen sie kämpfen...

    Echte Verantwortung ist eher unbeliebt. Die sollen andere übernehmen, am Besten alte weiße Männer!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: "Babymaschinen" nur in Osteuropa?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Man ersetzt nicht die eigene Bevölkerung durch Analphabeten und Kopfabschneider. Wir sehen doch täglich was wir davon haben. Übervolle Knäste mit dieser Brut ist noch das geringste Übel.
    Sehen heißt zwar glauben. Aber offensichtlich ist er Glaube in einigen europäischen Staaten derzeit ausgesetzt, allen voran wieder mal Deutschland.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: "Babymaschinen" nur in Osteuropa?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Tja nun, eine gesunde Portion Hedonismus hat noch nie geschadet
    Danach bleibt ja immer noch genug Zeit in die Familienplanung zu gehen.
    Das wird immer behauptet:

    Heirate nicht zu früh, probiere erst einmal aus, wenn Du dann älter bist kommt schon der richtige Partner.

    Die Statistik aber sagt genau das Gegenteil.

    Die stabilen Ehen mit extrem niedriger Scheidungsgefahr sind die Sandkastenlieben...
    Auch arrangierte Ehen, gegen die türkische Feministinnen wie die bei Cucks sehr beliebte Nekla Kelek so aggressiv in ihrer türkischen Community wettert, sind meist viel stabiler als die Liebesheiraten mit 38 ...

    Jemand der "viel probiert hat" und "viel Erfahrung gesammelt" hat wird auch wenn er dann meint irgendwann "die Richtige" gefunden zu haben, der wird dann in der Ehe oft weiter probieren und testen und zaudern. Nicht immer, aber oft.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: "Babymaschinen" nur in Osteuropa?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das wird immer behauptet:

    Heirate nicht zu früh, probiere erst einmal aus, wenn Du dann älter bist kommt schon der richtige Partner.

    Die Statistik aber sagt genau das Gegenteil.

    Die stabilen Ehen mit extrem niedriger Scheidungsgefahr sind die Sandkastenlieben...
    Wenn man die denn hatte, ist es ja gut. Ansonsten hilft halt nur weiter suchen.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Auch arrangierte Ehen, gegen die türkische Feministinnen wie die bei Cucks sehr beliebte Nekla Kelek so aggressiv in ihrer türkischen Community wettert, sind meist viel stabiler als die Liebesheiraten mit 38 ...
    Also von Zweckehen halte ich überhaupt nichts. Und das viele arrangierte Ehen so "stabil" sind hat natürlich Gründe. Eine Verwandte aus dem letzten Ziegendorf, ohne Bildung und deutschen Sprachkenntnissen kannst du natürlich viel einfacher in eine Ehe pressen in der sie auch bleibt. Wohin soll sie auch sonst?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Jemand der "viel probiert hat" und "viel Erfahrung gesammelt" hat wird auch wenn er dann meint irgendwann "die Richtige" gefunden zu haben, der wird dann in der Ehe oft weiter probieren und testen und zaudern. Nicht immer, aber oft.
    Irgendwann sollte man natürlich wissen wann man angekommen ist.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: "Babymaschinen" nur in Osteuropa?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    In Japan geht man diesen Weg schon lange. Kennst du die Fertilitätsrate in diesem Land?
    Selbst wenn es nicht die Geburten steigert, so könnte es dennoch die Familien stärken oder die Gesellschaft.
    Klar kenne ich Japan, aber wie geschrieben, es gibt mehrere Gründe. Japan hat nebenbei eine offenere Haltung dazu, als Russland. Gerade ist Taiwan gerichtlich zur Öffnung der Ehe für alle gezwungen worden, obwohl ein Volksentscheid das abgelehnt hatte. Japan nimmt eher diese Richtung, als die Russlands, wenn ich das Land von heute beurteile.

    Inzwischen will man dort ja auch nicht mehr automatisieren, sondern ausländische Fachkräfte holen. Also total der westlich-globale Weg, nicht der, den Osteuropa einschlägt.

  8. #58
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Babymaschinen" nur in Osteuropa?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Initiative von Putin, diesbezüglich einen Volksentscheid durchführen zu lassen.
    Was die Russen für sich entscheiden ist mir vollkommen schnurz.
    Man könnte es auch Demokratie nennen. Ich wäre gern dazu gefragt worden, ob ich die Homoehe für eine gute Idee halte. Zumal sie die ekelhafte Homoadoption einschließt.
    Ex septentrione lux

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: "Babymaschinen" nur in Osteuropa?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Man könnte es auch Demokratie nennen. Ich wäre gern dazu gefragt worden, ob ich die Homoehe für eine gute Idee halte. Zumal sie die ekelhafte Homoadoption einschließt.
    Wenn dir das wichtig ist, von mir aus. Da würde ich aber lieber zu ganz anderen Themen meine Meinung abgeben.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: "Babymaschinen" nur in Osteuropa?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es nicht die Geburten steigert, so könnte es dennoch die Familien stärken oder die Gesellschaft.
    Klar kenne ich Japan, aber wie geschrieben, es gibt mehrere Gründe. Japan hat nebenbei eine offenere Haltung dazu, als Russland. Gerade ist Taiwan gerichtlich zur Öffnung der Ehe für alle gezwungen worden, obwohl ein Volksentscheid das abgelehnt hatte. Japan nimmt eher diese Richtung, als die Russlands, wenn ich das Land von heute beurteile.

    Inzwischen will man dort ja auch nicht mehr automatisieren, sondern ausländische Fachkräfte holen. Also total der westlich-globale Weg, nicht der, den Osteuropa einschlägt.
    Osteuropa hat auch noch nicht den extremen Alterungsprozess in der Gesellschaft, den Japan inzwischen erleidet. Die Geburtenrate ist dort ja seit Jahrzehnten gering.
    Ich ging auch davon aus dass Japan dadurch noch mehr in Richtung Robotertechnik forscht, aber offensichtlich ist den Japanern dieser Trend nun schon zu weit fortgeschritten (dort haben Männer inzwischen schon Beziehungen zu "intelligenten" Puppen). Die Zuwanderung dürfte dann aber eher aus asiatischen Ländern kommen, nicht wie bei uns aus dem arabischen oder afrikanischen Raum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:07
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 21:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben