+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 47 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 462

Thema: Krankmachende Viren

  1. #81
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Offener Brief an Merkel von einem Menschen der es wissen muss.
    Kontext der Aussage: Dieses Corona-Virus ist nicht gefährlicher als eine stinknormale Grippe.

    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Viel mehr als die Viren macht mich das Geschwätz außen rum krank.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #83
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    +1. Aus ethischen Gesichtspunkten ist es ratsam, langsam standrechtliche Erschießungen zu erwägen.
    Hier im Forum ging mal vor langer Zeit ein Gerücht von irgendwelchen Laternenmasten rum
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Hier im Forum ging mal vor langer Zeit ein Gerücht von irgendwelchen Laternenmasten rum
    Das war vor seiner Zeit.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Das Natriumchlorit gegen irgendwas wirkt hab ich nie behauptet....
    Aber ich denke du meinst antivirale Wirkung von ClO2 ...

    Das kannst du bei jedem Wasseraufbereitungskit in der Beschreibung oder in Wikihausen nachlesen....
    Wir reden von dem gleichen Wirkstoff. Ob ClO2 oder NaClO2 oder Chlorige oder unterchlorige Säure, es ist mir dabei auch egal, ob du von MMS oder Jim Humble sprichst, ich meine den Singulettsauerstoff, der in der Zerfallskette dieser Chlorverbindungen entsteht (manche nennen es "Bleichen"). Die antivirale Wirkung z.B. bei Anthrax ist ja bewiesen, und jedes Schwimmbad setzt dieses Mittel in irgendeiner Form (Chlorgas) ein. Gut, es gibt auch das Entstehen von Singulettsauerstoff durch Pflanzen, durch UV-Bestrahlung und sonstiges.
    Mich interessiert lediglich, ob es irgendwo gesicherte Erkenntnisse gibt, dass es bei Corona z.B. in der Veterinärmedizin wirkt (ausser beim Desinfizieren, das geht bestimmt, ist erprobt etc.) Beim Menschen darf es ja nicht angewendet werden.

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Einfach mal anschauen und wirken lassen.....
    Das ist der der eine Belohnung auf das Masernvirus ausgesetzt hat...
    Toll, wieviel?

  7. #87
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wir reden von dem gleichen Wirkstoff. Ob ClO2 oder NaClO2 oder Chlorige oder unterchlorige Säure, es ist mir dabei auch egal, ob du von MMS oder Jim Humble sprichst, ich meine den Singulettsauerstoff, der in der Zerfallskette dieser Chlorverbindungen entsteht (manche nennen es "Bleichen"). Die antivirale Wirkung z.B. bei Anthrax ist ja bewiesen, und jedes Schwimmbad setzt dieses Mittel in irgendeiner Form (Chlorgas) ein. Gut, es gibt auch das Entstehen von Singulettsauerstoff durch Pflanzen, durch UV-Bestrahlung und sonstiges.
    Mich interessiert lediglich, ob es irgendwo gesicherte Erkenntnisse gibt, dass es bei Corona z.B. in der Veterinärmedizin wirkt (ausser beim Desinfizieren, das geht bestimmt, ist erprobt etc.) Beim Menschen darf es ja nicht angewendet werden.
    Wie oft muss man da noch hinweisen, dass ihr Äpfel mit Kartoffeln vergleicht? Im Wasser des Schwimmbades und der Wasseraufbereitung hast du praktisch keinerlei organische Verbindungen, werden diese reingetragen dann "stürzen" sich aggressive Verbindung wie das Chlor darauf und reagieren so lange, wie diese da sind bzw. das Chlor erschöpft ist. Weil eben nicht anderes da ist.

    Dein ganzer Körper besteht aber, welch Überraschung, aus organischen Verbindungen und aggressive und damit aus chemischen Gründen prinzipiell unselektive anorganische Verbindungen wie Chlor, Sauerstoffradikale etc. reagieren mit so ziemlich allem. Das liegt in der chemischen Natur der Sache! Viren stellen da verhältnismäßig einen praktisch nicht existenten Teil davon und "ziehen" solche aggressiven Chemikalien nicht irgendwie spezifisch an oder so. Erst recht nicht, wenn sie schon in ihrer Wirtszelle sind und ihr Genom eingebaut und die Zellmechanismen für sich eingespannt haben. Für selektive Reaktionen brauchst du ganz spezielle organische Verbindungen, siehe Grundlagen der org. und Biochemie.

    Es ist mir rätselhaft, wie man diesen offensichtlichen und prinzipiellen Unterschied nicht sehen kann.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #88
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Toll, wieviel?
    Er hat sich ja durch einen billigen Trick gerettet: Er wollte, dass alle seine Anforderungen in einer einzigen Arbeit erfüllt werden. Präsentiert wurden aber 5 Arbeiten und so war seine Anforderungen nicht erfüllt. Und jetzt brüstet sich dieser Spinner noch damit, dass die Existenz von Masernviren gerichtlich widerlegt wurde. Sowas sollte eigentlich schon strafbar sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie oft muss man da noch hinweisen, dass ihr Äpfel mit Kartoffeln vergleicht? Im Wasser des Schwimmbades und der Wasseraufbereitung hast du praktisch keinerlei organische Verbindungen, werden diese reingetragen dann "stürzen" sich aggressive Verbindung wie das Chlor darauf und reagieren so lange, wie diese da sind bzw. das Chlor erschöpft ist. Weil eben nicht anderes da ist.

    Dein ganzer Körper besteht aber, welch Überraschung, aus organischen Verbindungen und aggressive und damit aus chemischen Gründen prinzipiell unselektive anorganische Verbindungen wie Chlor, Sauerstoffradikale etc. reagieren mit so ziemlich allem. Viren stellen da verhältnismäßig einen praktisch nicht existenten Teil davon und "ziehen" solche aggressiven Chemikalien nicht irgendwie spezifisch an oder so. Erst recht nicht, wenn sie schon in ihrer Wirtszelle sind und ihr Genom eingebaut und die Zellmechanismen für sich eingespannt haben.

    Es ist mir rätselhaft, wie man diesen offensichtlichen und prinzipiellen Unterschied nicht sehen kann.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Krankmachende Viren

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie oft muss man da noch hinweisen, dass ihr Äpfel mit Kartoffeln vergleicht? Im Wasser des Schwimmbades und der Wasseraufbereitung hast du praktisch keinerlei organische Verbindungen, werden diese reingetragen dann "stürzen" sich aggressive Verbindung wie das Chlor darauf und reagieren so lange, wie diese da sind bzw. das Chlor erschöpft ist. Weil eben nicht anderes da ist.

    Dein ganzer Körper besteht aber, welch Überraschung, aus organischen Verbindungen und aggressive und damit aus chemischen Gründen prinzipiell unselektive anorganische Verbindungen wie Chlor, Sauerstoffradikale etc. reagieren mit so ziemlich allem. Viren stellen da verhältnismäßig einen praktisch nicht existenten Teil davon und "ziehen" solche aggressiven Chemikalien nicht irgendwie spezifisch an oder so. Erst recht nicht, wenn sie schon in ihrer Wirtszelle sind und ihr Genom eingebaut und die Zellmechanismen für sich eingespannt haben.

    Es ist mir rätselhaft, wie man diesen offensichtlichen und prinzipiellen Unterschied nicht sehen kann.
    Weil es eben anders ist. Das Chlor zerfällt unter entsprechenden Bedingungen und gibt seinen Aktivsauerstoff eben "ortsgebunden" ab. Beim Textil fällt es über den Farbstoff her, nicht aber über das Textil. Und so verhalten sich ALLE WIRKSAMEN OXIDATIONEN, ob du nun Artemisinin oder Chlorquin nimmst oder andere Substanzen. Ich klammere dabei keine aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anti-Viren Programme schädlicher als Viren!
    Von Geronimo im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 18:14
  2. Viren & Wuermer auf dem Handy
    Von Bruddler im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 21:39
  3. VIREN/ Troyaner
    Von Ingeborg im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben