+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Seebrücke = hunderte Bürgermeister wollen Flüchtlinge nach Deutschland holen.

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Seebrücke = hunderte Bürgermeister wollen Flüchtlinge nach Deutschland holen.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie das tun? Hindert sie irgendwer daran? Sagt man was, ist man Nazi und man wird sozial geächtet. Nein, bei mir ist jetzt der Ofen aus. Soll doch dieses irre Volk im Wahn völlig verrecken. Jeder hat Angst vor Corona, dabei ist die deutsche Schuldpsychose viel viel gefährlicher.
    Das mag sein, aber einen Dieb sollte man auch als Dieb benennen, wenn man ihn beim Klauen erwischt hat. Außerdem ist es wichtig solche Taten zu dokumentieren, um später darauf noch einmal zurückzukommen, wenn diese Herrschaften die Staatsmacht nicht mehr hinter sich haben und ganz, ganz alleine sind.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #12
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Seebrücke = hunderte Bürgermeister wollen Flüchtlinge nach Deutschland holen.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    NGOs und Vereinsmeierei sollten in Deutschland endlich verboten werden.
    Die Zecken ziehen nur oeffentliche Mittel ab begehen Spendenbetrug und entziehen
    sich zudem der Steuerpflicht.

    " Ehrenaemter " aus " Gemeinnuetzigkeit " sind nur Vorwand. Die parasitaeren
    Organsationen und Vereine gehoeren zerschlagen und die zusammengerafften
    monetaeren und immobilen Vermoegen muessen dem Staat uebereignet werden.

    Weg mit den Dreck!
    Es gibt durchaus gemeinnützige Vereine wie die Adam Smith Society oder das Manhattan Institute unter Vorsitz von Paul Singer.

  3. #13
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Seebrücke = hunderte Bürgermeister wollen Flüchtlinge nach Deutschland holen.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das mag sein, aber einen Dieb sollte man auch als Dieb benennen, wenn man ihn beim Klauen erwischt hat. Außerdem ist es wichtig solche Taten zu dokumentieren, um später darauf noch einmal zurückzukommen, wenn diese Herrschaften die Staatsmacht nicht mehr hinter sich haben und ganz, ganz alleine sind.
    Ich will Dich in Deinem Enthusiasmus nicht bremsen und auch die Hoffnung lasse ich Dir. Ich sehe aber für diese Gesellschaft keine Hoffnung mehr.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #14
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Seebrücke = hunderte Bürgermeister wollen Flüchtlinge nach Deutschland holen.

    Die Griechen würde ihren Bürgermeistern die passende Antwort geben, wenn die das wollen würden.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #15
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Seebrücke = hunderte Bürgermeister wollen Flüchtlinge nach Deutschland holen.

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus gemeinnützige Vereine wie die Adam Smith Society oder das Manhattan Institute unter Vorsitz von Paul Singer.
    Es gibt den Staat. Nicht staatliche Organisationen (NGOs) braucht es nicht!
    Von einem Verfechter der Kapitalismus wie Dir verlange ich allerdings nicht
    das Du das verstehts, geschweige denn eingestehst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #16
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Seebrücke = hunderte Bürgermeister wollen Flüchtlinge nach Deutschland holen.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt den Staat. Nicht staatliche Organisationen (NGOs) braucht es nicht!
    Aber wer soll sich dann um die armen Flüchtlinge aus Afrika kümmern.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Seebrücke = hunderte Bürgermeister wollen Flüchtlinge nach Deutschland holen.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich will Dich in Deinem Enthusiasmus nicht bremsen und auch die Hoffnung lasse ich Dir. Ich sehe aber für diese Gesellschaft keine Hoffnung mehr.
    Ich vertraue auf die Natur und die Kraft der Vernunft, die früher oder später sich auch in diesem Land wieder breitmachen wird. Wie schnell sich die Geschäftsbedingungen des Lebens ändern kannst du an diesem kleinen Virus sehen, der unweigerlich dem Nationalen in die Hände spielen wird. Wir müssen nur bereit und beherzt sein und es nutzen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #18
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Seebrücke = hunderte Bürgermeister wollen Flüchtlinge nach Deutschland holen.

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Aber wer soll sich dann um die armen Flüchtlinge aus Afrika kümmern.
    Die Verursacher der Fluechtlinge.
    Respektive die Schurkenregime aus den USA, Israel und Saudi-Arabien.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #19
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Seebrücke = hunderte Bürgermeister wollen Flüchtlinge nach Deutschland holen.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich vertraue auf die Natur und die Kraft der Vernunft, die früher oder später sich auch in diesem Land wieder breitmachen wird. Wie schnell sich die Geschäftsbedingungen des Lebens ändern kannst du an diesem kleinen Virus sehen, der unweigerlich dem Nationalen in die Hände spielen wird. Wir müssen nur bereit und beherzt sein und es nutzen.
    Ob diese Vernunft in diesem Volk jemals wieder Fuß fassen wird, bezweifle ich stark. Sehe ich mir den Weg an den wir seit 2005 gegangen sind dann habe ich keinerlei Hoffnung mehr.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Seebrücke = hunderte Bürgermeister wollen Flüchtlinge nach Deutschland holen.

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Die Griechen würde ihren Bürgermeistern die passende Antwort geben, wenn die das wollen würden.
    Warte ab bis die ersten verseuchten „Flüchtlinge“ hier in Deutschland eintreffen, dann wirst du keine „Helfer“ und „Willkommenskultur“ mehr sehen. Dann sind diese Propagandisten für offene Grenzen weg, abgetaucht und haben sich verkrochen in ihren Löchern.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 03.08.2018, 10:33
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2017, 17:46
  4. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 20:01
  5. Grüne wollen Snowden nach Deutschland holen
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 13:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben