+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Seebrücke = hunderte Bürgermeister wollen Flüchtlinge nach Deutschland holen.

  1. #21
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Seebrücke = hunderte Bürgermeister wollen Flüchtlinge nach Deutschland holen.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann sollen diese Bürgermeister ihre Stadtsäckel öffnen, Flugzeuge chartern und ihre Goldstücke einfliegen lassen. Ich bete zu Gott das dieses Volk endlich zugeschissen wird mit Flüchtlingen!

    Langsam denke ich genau so. Rein damit bis der Laden kracht und auch die Guten und ihre Brut mit massiven Einschnitten (nicht nur finanzieller Natur) und dem Zwang zum Scheißefressen konfrontiert werden.

    Ich rühre keinen Finger mehr für diesen Saustaat und bin Sand im Getriebe wo ich nur kann.

    Je früher hier alles verreckt desto besser.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #22
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.586

    Standard AW: Seebrücke = hunderte Bürgermeister wollen Flüchtlinge nach Deutschland holen.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich vertraue auf die Natur und die Kraft der Vernunft, die früher oder später sich auch in diesem Land wieder breitmachen wird. Wie schnell sich die Geschäftsbedingungen des Lebens ändern kannst du an diesem kleinen Virus sehen, der unweigerlich dem Nationalen in die Hände spielen wird. Wir müssen nur bereit und beherzt sein und es nutzen.
    Wenn Epidemien zu Pandemien eskalieren hilft kein " Nationalismus " weil alle Laender
    mit hoher Besiedelungsdichte und grossen Agglomerationen, mit Verlaub gesagt, " die
    Arschkarte " haben.

    Pandemien haben zwangslaeufig eine Neuordnung der Welt durch Voelkerwanderung zur
    Folge. Im Vorteil sind Laender mit grossen Flaechen und niedriger Besiedelungsdichte, wie
    z.B. Canada und die Russische Foederation.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Seebrücke = hunderte Bürgermeister wollen Flüchtlinge nach Deutschland holen.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Warte ab bis die ersten verseuchten „Flüchtlinge“ hier in Deutschland eintreffen, dann wirst du keine „Helfer“ und „Willkommenskultur“ mehr sehen. Dann sind diese Propagandisten für offene Grenzen weg, abgetaucht und haben sich verkrochen in ihren Löchern.
    ... das wird Doofland aber gar nicht merken, da es hierzulande keine organisierten Test-Strukturen gibt.
    Die meisten Corona-Fälle verlaufen mild, die allermeisten Infizierten wissen gar nicht, daß sie schon infiziert sind.
    Italien hat nur deswegen so viel mehr Corona-Fälle als Doofland, weil dort mehr getestet wird.
    Mal sehen, wie weit Spahn mit seiner Politik der drei Affen noch kommen wird.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  4. #24
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Seebrücke = hunderte Bürgermeister wollen Flüchtlinge nach Deutschland holen.

    Das hatten wir doch schon alles 2015, wie bescheuert muß man sein, um das noch mal haben zu wollen.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #25
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Seebrücke = hunderte Bürgermeister wollen Flüchtlinge nach Deutschland holen.

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Langsam denke ich genau so. Rein damit bis der Laden kracht und auch die Guten und ihre Brut mit massiven Einschnitten (nicht nur finanzieller Natur) und dem Zwang zum Scheißefressen konfrontiert werden.

    Ich rühre keinen Finger mehr für diesen Saustaat und bin Sand im Getriebe wo ich nur kann.

    Je früher hier alles verreckt desto besser.

    Wenn ich meine deutschen Mitbürger sehe, kann ich kaum meinen Ekel und meine Abscheu verbergen. Es kostet mich die größte Anstrengung nicht wahllos in deren Gesichter zu kotzen. Wenn ich zufällig diese linken Zusammenrottungen sehe oder in der Stadt mit diesen Bekloppten konfrontiert werde, möchte ich am liebsten loskotzen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Seebrücke = hunderte Bürgermeister wollen Flüchtlinge nach Deutschland holen.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ob diese Vernunft in diesem Volk jemals wieder Fuß fassen wird, bezweifle ich stark. Sehe ich mir den Weg an den wir seit 2005 gegangen sind dann habe ich keinerlei Hoffnung mehr.
    Die Demografie ist in Südkorea noch schlimmer als in Deutschland. Reproduktionsrate liegt unter 1! In allen Staaten die einen hohen Lebensstandart haben ist die nationale Situation sehr schlecht, weil die Menschen konsumieren wollen und keine Pflichten und Verantwortung mehr übernehmen möchten. Nur dieser Zustand ist nicht von Dauer, er ist ein Moment, der schnell verfliegen wird. Unser Volk mag durch dieser „Sause“ zwar schwer geschädigt werden, aber es ist nicht verloren. Bedenke, dass es bei der Volkszählung am 03. Dezember 1834 auch nur 23. 478, 120 Menschen in Deutschland gab und die wurden im Laufe der Zeit auch immer mehr.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Seebrücke = hunderte Bürgermeister wollen Flüchtlinge nach Deutschland holen.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Epidemien zu Pandemien eskalieren hilft kein " Nationalismus " weil alle Laender
    mit hoher Besiedelungsdichte und grossen Agglomerationen, mit Verlaub gesagt, " die
    Arschkarte " haben.

    Pandemien haben zwangslaeufig eine Neuordnung der Welt durch Voelkerwanderung zur
    Folge. Im Vorteil sind Laender mit grossen Flaechen und niedriger Besiedelungsdichte, wie
    z.B. Canada und die Russische Foederation.
    Ersteinmal wird der Irrsinn mit der einen Welt gründlich eingestampft und jedes Volk wird von der Natur dazu gezwungen besser zu kontrollieren wer ins Land hineinkommt. Geschied das nicht, dann muss die jeweilige Bevölkerung dafür den Preis zahlen und der heißt Tod.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Seebrücke = hunderte Bürgermeister wollen Flüchtlinge nach Deutschland holen.

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    ... das wird Doofland aber gar nicht merken, da es hierzulande keine organisierten Test-Strukturen gibt.
    Die meisten Corona-Fälle verlaufen mild, die allermeisten Infizierten wissen gar nicht, daß sie schon infiziert sind.
    Italien hat nur deswegen so viel mehr Corona-Fälle als Doofland, weil dort mehr getestet wird.
    Mal sehen, wie weit Spahn mit seiner Politik der drei Affen noch kommen wird.
    Ja, irgendwann fliegt es auf und er wird als Scharlatan erkannt und das ist gut so, weil er genau das ist.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Seebrücke = hunderte Bürgermeister wollen Flüchtlinge nach Deutschland holen.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Warte ab bis die ersten verseuchten „Flüchtlinge“ hier in Deutschland eintreffen, dann wirst du keine „Helfer“ und „Willkommenskultur“ mehr sehen. Dann sind diese Propagandisten für offene Grenzen weg, abgetaucht und haben sich verkrochen in ihren Löchern.
    was willst du mit der verseuchung? durch dieses ganze hereingelassene gesockse dank merkel und konsorten haben wir hier wieder krankheiten, die schon lange ausgerottet waren.

    krätze, tbc, syphilis usw., darüber redet aber kein mensch mehr, jetzt ist corona angesagt, das schon seit 20 jahren in seinem stamm existiert.

    es wird panik betrieben, die schlagzeilen werden immer größer, je länger die lügen dauern und das volk wird verscheißert und verarscht.

    und wo hocken unsere oberen? na?

    die hocken im glaspalast in berlin, johlen herum, intelligente menschen werden niedergebrüllt, aber wirklich was richtiges getan wird nicht, im gegenteil, viel luft wird geblasen und ansonsten wird die chose auf dem fetten arsch ausgesessen, wie üblich.

    ach, ich rege mich einfach nicht mehr auf. habe genug eigene probleme, gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #30
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Seebrücke = hunderte Bürgermeister wollen Flüchtlinge nach Deutschland holen.

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Seebrücke ist auch eine dieser NGO's, welche massiv durch Fördergelder vom Staat und durch Spenden unterstützt wird.
    Gäbe es nicht so viele Vollidioten in diesem Land, würde man ihnen die Daseinsberechtigung entziehen und die Gelder blieben aus.
    Und wenn man sich jetzt die Städte anschaut, sieht man deutlich, wo die Grünen und die Linken einen hohen Stimmenanteil haben.
    "Still da ihr Redner, du hast das Wort, rede Genosse Mauser!"
    Kann man auch mal auf diese linken Irren selbst anwenden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 08:30
  2. Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 03.08.2018, 11:33
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2017, 18:46
  4. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 21:01
  5. Grüne wollen Snowden nach Deutschland holen
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 14:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben