Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
OMG, sind die blöd. In deren Alter war ich in New York und Tokio und habe viele schöne und auch weniger schöne Dinge gesehen und tolle Leute kennengelernt.

Die armen Würschen da oben!
Fängt beim Regierungs Apprat an, oder Posten in Medien. Alle Hirnlosen müssen untergebracht werden



Die Zerquotung der Hochschulen
Hadmut
26.6.2020 15:03

Und weiter geht’s.

Ich hatte den Plan beschrieben: Abschaffung jeglicher Qualitätsanforderungen an den Hochschulen, Qualität sei ein Mythos, alles nur von fiesen weißen Männern erdacht, um alle anderen aus der Uni rauszuhalten, die „part of the fun” sein wollen. Willkürliche Vergabe von Prüfungsungsabschlüssen, Noten und so weiter nach politischem Gusto. Direkt aus dem Bundesverfassungsgericht.

Jetzt beschreibt der Tagesspiegel, wo es hingehen soll. Unis sind noch lange keine inklusiven Orte – Die Hochschulen müssen ihren strukturellen Rassismus hinterfragen...............

Ja. Die amerikanische Soziologieprofessorin, die Mathematik für rassistisch erklärt, weil man damit Sklaven zählen könnte, und der, der Mathe kann, schlauer aussieht als der, der es nicht kann, hatte ich gerade.

Und aus Afrika hatten wir ja mal dieses „science must fall”, wo afrikanische Feministinnen an der Universität von Kapstadt forderten, jegliche Wissenschaft abzuschaffen, weil alle Wissenschaft rassistisch sei, und sich wieder auf die traditionelle Hexerei zu besinnen.



[Links nur für registrierte Nutzer]