+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: CCleaner Browser

  1. #31
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: CCleaner Browser

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich kenn PrivaZer nur als Tool zur "sicheren" Datenlöschung, und da macht es Computer-Forensikern die Arbeit schwer aber nicht total unmöglich. Falls es um sicheres Surfen geht, hilft dir letztlich nur ein VPN, und auch da ist es eine Vertrauensfrage. Irgend jemand hat immer Daten über deine Internetaktivitäten, Statements von VPN-Anbietern, erst gar nichts zu loggen oder die Logs regelmäßig zu löschen, traue ich nur bedingt. Das größte Risiko ist eh immer der Benutzer mit seinem Verhalten.
    Ich benutze VPN seit ich im Portugal wohne, weil ich sonst nicht auf Zattoo, oder 20 Minuten Viedeos zugreifen kann.

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  2. #32
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: CCleaner Browser

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Mal ganz grundsätzlich zum Thema IP-Verschleierung/VPN-Verwendung/TOR/wasauchimmer.

    Bei bekannten Benutzern drücken wir da ein Auge zu, oder auch beide. Nicht zulässig sind aber nach wie vor Neuanmeldungen mit verschleierter IP, diese Kandidaten schaffen es aber eigentlich nie bis zum aktivierten Benutzer. Auch verdächtig sind Neulinge, die direkt nach ihrer Anmeldung ihre IPs verschleiern, das führt nicht automatisch zur Sperrung, aber wir haben dann ein besonders wachsames Auge auf solche Kandidaten.
    Wie in einem andreren Artikel geschrieben, brauche ich Proton VPN zur benutzung von Zattoo (die läuft nicht in Portugal, sowie 20 Minuten Videos auch nicht), vergesse den leider oft abzuschalten wenn ich auf anderen Websites oder Foren herumsurfe. Dann kommt est auf die Verständnis der Moderation an. Hier habe ich verschienen vom Team angeschrieben, sie sollen mir PN schreiben, bevor sie mich rauskicken. Bin ja auch ein alter User (10.8.2005) und war noch nie auf der stillen Treppe obwohl, ich vor allem früher ein sehr frechs Maul hatte.

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  3. #33
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: CCleaner Browser

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den CCleaner - Browser installiert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sowas aufgeräumtes habe ich in einem Browser noch nie gefunden. Das Aktivieren / Einstellen von allem - auch der Camera - ist hier übersichtlich und einfach geworden.

    Eine Frage an die Moderation: Da gibts in "Sicherheit und Datenschutz" den Knopf "Stealth - Modus", ist das so eine Funktion wie beim THOR - Browser, oder ists unbedenklich, diesen zu aktivieren?
    Ist der CC-Browser genauso schnell wie Chrome?

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: CCleaner Browser

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ist der CC-Browser genauso schnell wie Chrome?
    Da er sich keinen Kram reinlädt, was schnelleres kenne ich nicht. Kannst ihn ja mal installieren. Ich habe mehrere Browser zur Wahl, und den von Microsoft rufe ich nur auf, um die Schlagzeilen zu lesen. Den CC-Cleaner verwende ich, um Kram zu löschen.

  5. #35
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: CCleaner Browser

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da er sich keinen Kram reinlädt, was schnelleres kenne ich nicht. Kannst ihn ja mal installieren. Ich habe mehrere Browser zur Wahl, und den von Microsoft rufe ich nur auf, um die Schlagzeilen zu lesen. Den CC-Cleaner verwende ich, um Kram zu löschen.
    Wenn man gerne Schlagzeilen beim Öffnen des Browsers lesen könnte, könnte man sich doch sicher z. B. Google News einstellen beim CC-Browser, oder geht das nicht?

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: CCleaner Browser

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wenn man gerne Schlagzeilen beim Öffnen des Browsers lesen könnte, könnte man sich doch sicher z. B. Google News einstellen beim CC-Browser, oder geht das nicht?
    In Spanien habe ich ein ganz dünnes Internet. Da geht oft nur wenig und manchmal garnix. Google News und sowas geht morgens früh, wenn keiner im Netz ist. Ansonsten verwendet man Browser, die kein "Eigenleben" haben. Und stellt Aktualisieren im Hintergrund ... einfach ab.

  7. #37
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: CCleaner Browser

    Reiner Spioonage Browser, der nur mit windoes funktioniert, also Schrott

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: CCleaner Browser

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Reiner Spioonage Browser, der nur mit windoes funktioniert, also Schrott

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Himmelhoch Jauchzend ,aber was bringt der Browser wirklich ?
    Ist diese Vielfalt überhaupt zu bewältigen ?
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Internet-Browser & Startseite
    Von BlackForrester im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2019, 12:49
  2. Welchen Browser benutzt ihr?
    Von WladimirLenin im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 23:54
  3. Was haltet ihr vom CCleaner?
    Von laurin im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 19:10
  4. Browser Games
    Von sv00010 im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 23:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben