+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 92

Thema: Putzige Jusos

  1. #61
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Putzige Jusos

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    9 Jahre sind 18 Semester. Was muß man bei Sozialwissenschaften 9 Jahre lang studieren ? Wenn man Medizin studiert, dann kann ich es mir noch bei einem Fachgebiet vorstellen........aber Sozial- wissenschaften ? Ich denke mal, die wird auch noch weitere 10 Semester dran hängen. Entweder lebt sie von den Eltern oder vom Staat. Ist klar, daß man dann krude Gesellschaftsideologien entwickelt. In meinen Augen ist sie einfach nur strunzdumm.
    Die studiert nicht, ist wohl nur eingeschrieben. Damit sie das in ihren Lebenslauf schreiben kann. Leute wie sie sind eigentlich gar nicht so unklug. Ohne jedwede Bildung kommt die ins EU-Parlament, verdient ihre 15.000-20.000 EUR im Monat und hat relativ schnell ausgesorgt.

  2. #62
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Putzige Jusos

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Der weitere Weg der jungen Dame wird entweder Taxifahrer(in) oder Arbeitslosigkeit sein, siehe oben. Weiß nicht, ob der Weg eines Abgeordneten in einer absterbenden Partei (SPD) der richtige Weg wäre.
    Das aber auch nur dann, wenn die SPD komplett untergeht. Das sehe ich momentan nicht. Es wird immer noch einige Sitze geben für solche Leute. Zumindest in absehbarer Zeit..

  3. #63
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Putzige Jusos

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Der weitere Weg der jungen Dame wird entweder Taxifahrer(in) oder Arbeitslosigkeit sein, siehe oben. Weiß nicht, ob der Weg eines Abgeordneten in einer wegsterbenden Partei (SPD) der richtige Weg wäre.
    Naja, ein paar Jahre wird's die SPD schon noch machen, und danach bietet sich ein Posten als Lobbyistin in der EU an. Auch nicht schlecht dotiert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #64
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Putzige Jusos

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Die studiert nicht, ist wohl nur eingeschrieben. Damit sie das in ihren Lebenslauf schreiben kann. Leute wie sie sind eigentlich gar nicht so unklug. Ohne jedwede Bildung kommt die ins EU-Parlament, verdient ihre 15.000-20.000 EUR im Monat und hat relativ schnell ausgesorgt.

    Eingeschrieben bedeutet also nichts lernen. Wer honoriert ihr das denn ? Kein Arbeitgeber wird ihr deswegen einen Job geben, nur weil da steht "eingeschrieben". Und in der Politik muß sie sich auch engagieren, sie muß Reden können und erstmal klein anfangen. Ich glaube nicht, nur weil sie bei den Jusos ist (ich habe den Artikel noch nicht gelesen) mal eben nach vorne sprintet um dann im Europaparlament einen Schlafplatz zu bekommen. Da gibt es langjährige Mitarbeiter, die jahrzehntelang loyal gedient haben, die auch auf den Posten schielen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #65
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Putzige Jusos

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Die studiert nicht, ist wohl nur eingeschrieben. Damit sie das in ihren Lebenslauf schreiben kann. Leute wie sie sind eigentlich gar nicht so unklug. Ohne jedwede Bildung kommt die ins EU-Parlament, verdient ihre 15.000-20.000 EUR im Monat und hat relativ schnell ausgesorgt.


    Ich habe jetzt erst den Artikel über sie gelesen. Dann wären meine Antworten etwas anders ausgefallen. Ich dachte sie wäre eine, die bei den Jusos in den hinteren Reihen sitzt. Aber dennoch, kann sie nicht einfach langjährige Mitarbeiter der Partei überholen. Das werden die nicht zulassen. Das Auswahlverfahren bei der Bewerbung wird es zeigen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #66
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Putzige Jusos

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    9 Jahre sind 18 Semester. Was muß man bei Sozialwissenschaften 9 Jahre lang studieren ? Wenn man Medizin studiert, dann kann ich es mir noch bei einem Fachgebiet vorstellen........aber Sozial- wissenschaften ? Ich denke mal, die wird auch noch weitere 10 Semester dran hängen. Entweder lebt sie von den Eltern oder vom Staat. Ist klar, daß man dann krude Gesellschaftsideologien entwickelt. In meinen Augen ist sie einfach nur strunzdumm.
    Ich denke, unterbewusst wissen auch diese Menschen, dass sie wirtschaftlich nutzlos sind - im Gegensatz zu den Arbeitern, die sie meinen zu vertreten und denen sie sich peinlich aufdrängen. Kevin Kühnert ist ja genau so ein Schwachmat. Dass solche Leute in unserer Scheindemokratie hochkommen, beweist m.E., dass wir in Wirklichkeit eine Ochlokratie haben. Die Ochlokraten rekrutieren sich aus Asozialen und Nichtsnutzen. Conrebbi hatte das mal sehr anschaulich in seinem Betrag zum "Untergang des Abendlandes" von Oswald Spengler dargestellt:

    (siehe vor allem ab 5:15)
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  7. #67
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Putzige Jusos

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    9 Jahre sind 18 Semester. Was muß man bei Sozialwissenschaften 9 Jahre lang studieren ? Wenn man Medizin studiert, dann kann ich es mir noch bei einem Fachgebiet vorstellen........aber Sozial- wissenschaften ? Ich denke mal, die wird auch noch weitere 10 Semester dran hängen. Entweder lebt sie von den Eltern oder vom Staat. Ist klar, daß man dann krude Gesellschaftsideologien entwickelt. In meinen Augen ist sie einfach nur strunzdumm.
    Mal kurz die Ente (DuckDuckGo) angeworfen:

    Sozialwissenschaften
    Regelstudienzeit: 6 Semester
    Studienbeginn: Wintersemester
    Unterrichtssprache: deutsch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #68
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Putzige Jusos

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Ich denke, unterbewusst wissen auch diese Menschen, dass sie wirtschaftlich nutzlos sind - im Gegensatz zu den Arbeitern, die sie meinen zu vertreten und denen sie sich peinlich aufdrängen. Kevin Kühnert ist ja genau so ein Schwachmat. Dass solche Leute in unserer Scheindemokratie hochkommen, beweist m.E., dass wir in Wirklichkeit eine Ochlokratie haben. Die Ochlokraten rekrutieren sich aus Asozialen und Nichtsnutzen. Conrebbi hatte das mal sehr anschaulich in seinem Betrag zum "Untergang des Abendlandes" von Oswald Spengler dargestellt:

    (siehe vor allem ab 5:15)

    Also ich finde man muß in der Politik nur gut reden und gut improvisieren können, ohne viel ähhs, dann klappt das auch mit dem Aufstieg. Das noch garniert mit gutem Allgemeinwissen. Der Durchmarsch ist dann schon fast garantiert. Die einzige Ausnahme ist allerdings hierbei die Merkel. Die sticht hervor durch scheiß reden und ablesen (Tele prompter) der vorgegebenen Texte.

    Der Kühnert kann auch gut frei sprechen, frei improvisieren, deswegen steht er jetzt auch da wo er steht. Der wird sicherlich noch richtig Karriere in der Partei machen. Aber er glänzt vor allen Dingen durch eins: er hat Null Ahnung und Null Erfahrung und er ist sehr weit links.
    Geändert von Doppelstern (24.03.2020 um 08:10 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #69
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Putzige Jusos

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Mal kurz die Ente (DuckDuckGo) angeworfen:

    Sozialwissenschaften
    Regelstudienzeit: 6 Semester
    Studienbeginn: Wintersemester
    Unterrichtssprache: deutsch
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann hat sie ja schon 6 Jahre = 12 Semester freiwillig dran gehängt. Entweder himmelt sie einen Professor an, der sie veranlasst immer wieder Jahre dranzuhängen oder und was ich eher glaube, ist sie einfach nur strunzdumm.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Putzige Jusos

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Jusos sind einfach putzig. Die Chefin des Berliner Haufens studiert seit 9 Jahren Sozialwissenschaften und strebt offenbar eine 3-Saal-Karriere an, denn sie will sich um eine Kandidatur für's EU-Parlament.

    In einem Leitantrag für die Landeskonferenz schreibt sie:



    Ich würde zu gerne wissen, welche Traditionen der Arbeiterbewegung das Mädel je erlebt hat. Ist das nun ein verlogenes Aas, oder isse tatsächlich so doof, ihren eigenen Schmus zu glauben?



    Zumindest ist sie nicht häßlich.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jusos wollen Säuglinge töten.
    Von FaustDick im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 03.01.2020, 18:06
  2. Jusos in Krefeld - Muezzinschreie
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 19:37
  3. Jusos Epic Fail
    Von Wolf im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:37
  4. Gegen SPD u. Jusos
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 07:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben