+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 124

Thema: IQ-Test

  1. #21
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: IQ-Test

    So ein Scheisstest. Der stimmt nicht mit meinem echten Leben überein. Sieht für mich eher nach einem psychologischen Aufbauseminar an.

    Ihr Intelligenzquotient beträgt 135
    Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut darin sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten zu können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

    Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Eine Statistik lesen Sie wie ein Gedicht. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig. Und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen. Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Und auch im täglichen Leben blicken Sie tief. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.

  2. #22
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: IQ-Test

    Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut darin sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten zu können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

    Zu Ihrem Ergebnis: Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte. Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.
    Naja, diese Tests mögen eine gewisse Tendenz angeben, aber generell halte ich nicht so wahnsinnig viel davon. Daß ich auch in einem professionellen Test über 100 käme, davon gehe ich aus. Ansonsten bin ich der Meinung, bei derartigen Test teilweise aufgrund meiner Ausbildung bevorteilt zu sein. Besonders absurd finde ich immer diese Zitatfragen (hier: Das zur Meinung von Oscar Wilde). Das hat gar nicht mit Intelligenz zu tun.

    Grüße
    John

  3. #23
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: IQ-Test

    Zitat Zitat von Megaman
    So ein Scheisstest. Der stimmt nicht mit meinem echten Leben überein. Sieht für mich eher nach einem psychologischen Aufbauseminar an.
    Tja, scheisse gelaufen, bei der Höhe ist der Text ein anderer. :]

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  4. #24
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: IQ-Test

    Zitat Zitat von Biskra
    Tja, scheisse gelaufen, bei der Höhe ist der Text ein anderer. :]
    Schlauer als du scheine ich noch zu sein. Denn bei gleicher Punkthöhe dürfte noch lange nicht der gleiche Text kommen, wenn doch die Fehler unterschiedlich sein können. Der Megaman grüsst den, hmmm, Neidhammel? Hier ein Printscreen, Rotkehlchen.
    Edit Zusatz: Die Werbung und der ganze Müll drumherum finde ich sehr professionell. Das gibt den wissenschaftlichen "touch", so ein Negerkind das Wasser schlürft.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #25
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: IQ-Test

    Zitat Zitat von Megaman
    Schlauer als du scheine ich noch zu sein. Denn bei gleicher Punkthöhe dürfte noch lange nicht der gleiche Text kommen, wenn doch die Fehler unterschiedlich sein können. Der Megaman grüsst den, hmmm, Neidhammel? Hier ein Printscreen, Rotkehlchen.
    Edit Zusatz: Die Werbung und der ganze Müll drumherum finde ich sehr professionell. Das gibt den wissenschaftlichen "touch", so ein Negerkind das Wasser schlürft.
    Ja, my bet. Hab grade nochmal den Test vorgekramt ist ne Weile her. Ansonsten gibts ja noch immer die Möglichkeit zu vergleichen, nicht wahr?

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  6. #26
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: IQ-Test

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    IQ-Tests sind scheisse, ich mach die nicht mehr.

    Schließlich sind das jüdische Tests. [...]

    das hat adolf hitler schon vor dir gesagt.

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  7. #27
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: IQ-Test

    Zitat Zitat von Biskra
    Ja, my bet. Hab grade nochmal den Test vorgekramt ist ne Weile her. Ansonsten gibts ja noch immer die Möglichkeit zu vergleichen, nicht wahr?
    Dann müsste ich jetzt nochmals den ganzen Mist durchklicken und von jeder Frage meine Antwort printscreenen um dann die Unterschiede zwischen unseren Antworten festzustellen. Und wozu das ganze? Weil du dem Megaman nicht gönnst, dass er in diesem nichtssagenden Scheisstest eben auch 135 Oberherrscherintelligenzpunkte sammelte. An die Wand geschifft.

  8. #28
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: IQ-Test

    Zitat Zitat von basti
    das hat adolf hitler schon vor dir gesagt.
    Dolphi machte Karriere.

  9. #29
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: IQ-Test

    Zitat Zitat von Megaman
    Dann müsste ich jetzt nochmals den ganzen Mist durchklicken und von jeder Frage meine Antwort printscreenen um dann die Unterschiede zwischen unseren Antworten festzustellen. Und wozu das ganze? Weil du dem Megaman nicht gönnst, dass er in diesem nichtssagenden Scheisstest eben auch 135 Oberherrscherintelligenzpunkte sammelte. An die Wand geschifft.
    Nee, es gibt die Möglichkeit, seine Ergebnisse mit anderen zu vergleichen, aber lass gut sein. Und Neid ist es nicht, eher Unverständnis.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  10. #30
    res publica Benutzerbild von discipulus
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Vorpommern / Köln
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: IQ-Test

    ===>128<===
    ...Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint...
    ...Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind...
    ...Deutsche Jugend, bestes Streben unseres Volks in dir vereint...

    (Auszüge aus der Nationalhymne der DDR)
    -----------------------------------------------------
    "Da wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen!"
    -------------------------
    "Mehr sein als scheinen"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben