+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 134

Thema: Ausgangssperre in Deutschland...wie in Spanien, Österreich, Italien...?

  1. #121
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Ausgangssperre in Deutschland...wie in Spanien, Österreich, Italien...?

    Alles wird zerstört, durch Abzocker und Betrüger, welche Mafiös auftreten, wie bei der Schweine Grippe

    Impfkritik: RKI-Geheimniskrämerei erstmals vor Gericht gescheitert


    Archivmeldung vom 26.03.2018
    Die Webseite Impfkritik veröffentlicht nun aufgrund der Entscheidung des Berliner Verwaltungsgerichts en Sitzungsprotokoll der Ständigen Impfkommission und schreibt dazu: "In ihren[Links nur für registrierte Nutzer] dokumentiert die [Links nur für registrierte Nutzer] wie genau sie zu ihren öffentlichen Empfehlungen kommt, die uns unter die Haut gehen. Doch aus Sicht der zuständigen Gesundheitsbehörde RKI fallen Details unter strengster Geheimhaltung. Jetzt hat das RKI mit dieser Politik erstmals seit

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ausgangssperre in Deutschland...wie in Spanien, Österreich, Italien...?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Früher im Mittelalter hieß es :"Stadtluft macht frei."...Heute :" Landleben macht satt."
    Der Landbevölkerung ging es in Krisenzeiten immer etwas länger etwas besser.

    Der Ausgang in diesem Fall ist ungewiss.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ausgangssperre in Deutschland...wie in Spanien, Österreich, Italien...?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #124
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Ausgangssperre in Deutschland...wie in Spanien, Österreich, Italien...?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hatte ich Anfang der 90er bei meiner ersten Indienreise auch noch.
    Mir tat das nix. Ich nehme aber an es half auch nix. Später nahm ich nichts mehr.
    Es gab dann auch so Akutmeds, die aber vermutlich auch nichts geholfen hätten.
    Stimmt. Indien musste man den Mist auch noch nehmen. Bei meiner ersten Indien/Bangladesh/Sri Lanka Reise 1996 habe ich das zum letzten Mal verschrieben bekommen. Genommen habe ich es aber soweit ich mich erinnere nicht. Hab die Erfahrungen der Thommies genutzt. Abends lange Ärmel und Hosen. Möglichst drinnen bleiben. Virtuelle Reitgerte unter dem Ellenbogen und die Braunen "geschickt". Die Limeys wussten halt, wie`s geht.

  5. #125
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.894

    Standard AW: Ausgangssperre in Deutschland...wie in Spanien, Österreich, Italien...?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Vorhin Gassi mit Bella gewesen. Merklich weniger Menschen unterwegs. Aber wieder viele Senioren, ohne trifftigen Grund, wie einkaufen. Viele Mütter mit ihren Säuglingsblagen. Keine Menschengruppen über 3 Personen gesehen.
    Das ist mir auch schon aufgefallen.

    Offenbar latschen manche Oldies jeden Tag zum Einkaufen oder tappen ohne Grund sinnlos in der Gegend herum.
    Vernunft kriegt man in diese verkalkten Köpfe wohl nicht mehr rein.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ausgangssperre in Deutschland...wie in Spanien, Österreich, Italien...?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon aufgefallen.

    Offenbar latschen manche Oldies jeden Tag zum Einkaufen oder tappen ohne Grund sinnlos in der Gegend herum.
    Vernunft kriegt man in diese verkalkten Köpfe wohl nicht mehr rein.
    Vielleicht kümmert sich niemand um sie. Und-/oder sind wirklich schon etwas dement.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #127
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Ausgangssperre in Deutschland...wie in Spanien, Österreich, Italien...?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon aufgefallen.

    Offenbar latschen manche Oldies jeden Tag zum Einkaufen oder tappen ohne Grund sinnlos in der Gegend herum.
    Vernunft kriegt man in diese verkalkten Köpfe wohl nicht mehr rein.

    Das ist die Macht der Gewohnheit. Meine Nachbarn 85 + 86 gehen täglich einkaufen.
    Wollen grundsätzlich "alles frisch".
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.448

    Standard AW: Ausgangssperre in Deutschland...wie in Spanien, Österreich, Italien...?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht zum Quatschen dorthin, sondern um mein weißes Haar zu verbergen ...
    sei stolz darauf, es ist auch nicht schwerer.

    ich habe in der verwandtschaft eine, die ist sooo stolz auf ihr pechrabenschwarzes haar und behauptet immer noch, das ist die naturfarbe.

    und das mit 75, wie lächerlich, aber das bringst du aus ihr nicht raus.

    die geht mit der färbeflasche noch ins krematorium.

    aber jedem das seine, gell?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.615

    Standard AW: Ausgangssperre in Deutschland...wie in Spanien, Österreich, Italien...?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    sei stolz darauf, es ist auch nicht schwerer.

    ich habe in der verwandtschaft eine, die ist sooo stolz auf ihr pechrabenschwarzes haar und behauptet immer noch, das ist die naturfarbe.

    und das mit 75, wie lächerlich, aber das bringst du aus ihr nicht raus.

    die geht mit der färbeflasche noch ins krematorium.

    aber jedem das seine, gell?

    Bin halt Ästhetin. Warum sollte ich mich 10 älter machen, als ich mich fühle und aussehe?


  10. #130
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Ausgangssperre in Deutschland...wie in Spanien, Österreich, Italien...?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Also wenn Prostituion und Fußball verboten werden, dann ists schon weit gekommen.

    Deutschland ohne seinen weltbekannten Sextourismus und ohne Muku-Fußball: undenkbar.
    Deutschland wird für ausl. Frauen und Kinder Händler unattraktiv. Drogen Handel wird auch schwieriger der Nachschub stoppt. Die Diebes Banden auf Beutezug, kommen auch aus Georgien und dem Balkan nicht mehr so leicht nach Euorpa und das Auto verschieben identisch. Echter Wirtschafts Einbrauch überall!

    "Rassismus und Diskriminierung" pure lt. diverser hoher ausl. Regierungs Mitglieder wie Sawsan Cheblis, oder [Links nur für registrierte Nutzer]. Wenn Drogen Verteil Stellen wie Shisha Bars durch sucht werden wegen Drogen Handel. dann ist es Diskriminierung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spanien - Italien
    Von Sprecher im Forum Sportschau
    Antworten: 990
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 16:46
  2. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 23:57
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 20:15
  4. Italien vs Spanien
    Von Würfelqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 19:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben